Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Esox 1960

Well-Known Member
So nun aber...................;)
Rumpsteak und Resteverwertung.
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 124
  • 003.JPG
    003.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 112

Skott

Well-Known Member
Wo wir gerade bei Bier sind, hau ich mal ein rein:
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und dem Kölsch ???

Die Frau schmeckt nur anfangs etwas nach Pisse, das Kölsch die ganze Zeit :XD:laugh:roflmao
Deine Beiträge gehen mir manchmal etwas auf den S..k! Wir reden und schreiben hier über leckeres Essen und du kommst mit sowas... :devil :cry2:mad:
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Bin ich in Köln, genieße ich Kölsch, in Düsseldorf Altbier.
Ansonsten Pils oder in Bayern Weizen.
Alles Spitzenbiere.
Ob Lübser, Radeberger , Bit oder Karlsberg.
Nur eines geht für mich nicht: >>>>Schenkerla Rauchbier. Das zählt für mich nicht zu den Bieren
 

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
Wer Altbier trinkt, frißt auch kleine Kinder, sagen die Kölner.:laugh2

Bin ich in Köln, genieße ich Kölsch, in Düsseldorf Altbier.
Ansonsten Pils oder in Bayern Weizen.
Alles Spitzenbiere.
Ob Lübser, Radeberger , Bit oder Karlsberg.
Nur eines geht für mich nicht: >>>>Schenkerla Rauchbier. Das zählt für mich nicht zu den Bieren

.....immer gut überlegen, ob Du nach Köln oder nach Düsseldorf fährst......:thumbsdown

Altbier.jpg




3329_koelsch_1.jpg



na und Schlenkerla Rauchbier hat schon was, ich meine nicht wirklich so zum Trinkgenuss.
Mach mal ein deftiges Bier-Gulasch draus, ein sehr leckeres Erlebnis. ab58
Ist eben ziemlich einzigartig

 
Zuletzt bearbeitet:

Elmar Elfers

Chefredakteur
IMG_7110.jpg

IMG_7118.jpg

Ja, das sind Produktionen, die ich liebe: Erst die Arbeit, dann das kulinarische Vergnügen. Nach der Räuchersession wanderte der erste Aal in einen Gurke-Dill-Kartoffel-Salat. Da ich auch selbst gemachten Brathering und Matjes mitbekam, steht dieses Wochenende im Zeichen von Fisch. Gestern schon mal Bratkartoffeln mit Brathering und heute wird es Pellkartoffeln, Matjes, Salat und Kräuterquark geben. Mahlzeit!
 

heinzi

Well-Known Member
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Kölsch habt. Kölsch ist halt eine sehr feine Spezialität und deshalb auch Regional sehr begrenzt. Und Spezialitäten genießt man und das auch nur in kleinen Maßen. Klar, so Pissplören wie in Bayern, bei der man sich nur die Nieren wund säuft und die man auf jeder Kirmes kaufen kann, die kann man auch in Massen saufen bis die Lederhose so richtig kracht. Ist aber halt nix für wirkliche Bierliebhaber. Das gilt übrigens auch noch für einige andere Biersorten, die hier genannt wurden. Naja, und über Alt braucht man nicht wirklich reden. Es sei denn, man möchte sich mal über Durchfall unterhalten.ab65
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Was Altbier mit Menschen machen kann, sieht man doch in dem ganz in der Nähe Düsseldorfs gelegenem "Neandertal". ab142
 
Oben