Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Nu hör doch mal auf zu lästern ! Immerhin ist die Form des Doppelschwanzes SPEZIELL ausgearbeitet und die UV-aktiven Äugelein hat doch auch nicht jeder. :) ;)

Na klar und hand geklöppelt von Japanischen Kunstköderbauweltmeistern, jedem einzelnen Köder wurden die Schuppen per Hand eingravierd und die Form Mundgeblasen für jeden Gummi....haha|supergri
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Du nimmst aber auch jedem die Träume und die Hoffnung:)>)
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

DHL steht nicht umsonst für "Dauert halt länger" ;)

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 

trawar

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Also mittlerweile habe ich aufgehört zu hoffen.
Bin am Freitag wieder unterwegs, entweder die sind da oder nicht, ist mir jetzt auch relativ egal.
 

KaroFisch

Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Wenn das Werbung für Balzer sein sollte (was sonst?) dann ist sie wohl mal voll daneben gegangen. Wenn die es nicht mal schaffen die 20 Tester zu beliefern, wer will dann noch da bestellen?

Nur mal als Denkanstoß sozusagen von Kollege zu Kollege für die sicher netten Leute von Balzer.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Die Sachen werden schon noch kommen. Beim letzten Balzer-Test kamen die shads zwar schneller, aber wer weiß, woran es liegt. Normalerweise bestellt man ja nicht direkt bei Balzer, insofern sind die vielleicht eher die Belieferung von Händlern gewohnt und nicht Endkunden. Geworben werden soll ja für den Köder, nicht für Onlineshopping ;)

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Wenn das Werbung für Balzer sein sollte (was sonst?) dann ist sie wohl mal voll daneben gegangen. Wenn die es nicht mal schaffen die 20 Tester zu beliefern, wer will dann noch da bestellen?

Nur mal als Denkanstoß sozusagen von Kollege zu Kollege für die sicher netten Leute von Balzer.




Hey KaroFisch,
das hinkt leider ein bisschen.
Balzer beliefert in der Regel keine Endkunden, sondern nur Fachhändler!
Nur für dieses Gewinnspiel werdet Ihr direkt von Balzer beliefert ;-)
Vielleicht dauert es deshalb auch ein wenig länger - da ja ein Fachhändler/Großkundenauftrag i.d.R. etwas anders gehandhabt wird!
Habt bitte noch ein wenig Geduld - wir haben die Info, dass die Pakete unterwegs sind.


EDIT: Der Michael_05er war schneller und hat's auf den Punkt gebracht
 

KaroFisch

Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Immer locker... ich hab den Beitrag eher als Anregung zur Verbesserung an Balzer gedacht. Sollte kein Verriss sein, sondern eher konstruktive Kritik es nächstes mal anders zu machen. Ich bin in dem Fall nicht betroffen. Als z.T. beruflich in der Werbung aktiver fällt einem einfach auf das man so kein positives Image aufbaut, um es vorsichtig zu sagen.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Puh, da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin bei dem noch kein Päckchen angekommen ist. Dachte schon, DHL hat mal wieder was verschlampert,...
 
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo,

ich habe bisher auch noch kein Päckchen bekommen!

Ich sehe das Ganze einfach nur noch gelassen. Entweder liegen die Köder bis Freitag im Briefkasten und ich nehme sie dann am Samstag mit in den dreiwöchigen Schwedenurlaub und kann die Köder zusammen mit Sohnemann ausgiebig testen oder Sie werden halt erst später ( Anfang August) nur etwas am Vereinsseen getestet, da ich nachdem Urlaub beruflich ziemlich eingespannt sein werde und ich nicht viele Angeltage haben werde.

Eigentlich wäre zwischen der Auslosung und dem Urlaub genug Zeit gewesen ( 4 Wochen)



Gruß Marco
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Markus Eilbert von Balzer hat mir soeben geantwortet: Die Köder sind heute raus. Derzeit ist im Großhandel Hauptgeschäft und die kommen wohl kaum mit der Bearbeitung hinterher.
.

Wir sollten mittlerweile alle gelernt haben, wenn jemand sagt ... sind heute raus... denkt er grad wem er die Aufgabe des Versands geben soll...

PS: Bei Thomas ging das alles vieel schneller... und das war auch Balzer.
Aber egal. Der erste 14 tägige Sommeurlaub wo die Dinger mit sollten ist vorbei. Die Wintersaison kommt noch. Egal wie man es sieht . Es wird (noch) gut.
 

trawar

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Mich würde mal die Trackingnr. Interessieren.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

8 Tag heute seit dem angeblich die Köder versendet wurde...#d
Bisher bleibt fest zu halten, Balzer ist im Versand sogar noch schlechter als Askari und das muss man erstmal schaffen...


Zum Rest haben die anderen bereits genug gesagt, Urlaub ist um somit können die Teile kommen und irgendwen anderen glücklich machen, jetzt wo demnächst die heiße Phase für Barsch los geht werde ich meine Angelzeit nicht damit verschwenden irgendwelche Test zu vollziehen.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

... der verspätete Versand hat sicher Auswirkungen auf den Inhalt der Bewertung.

- Urlaub vorbei
- Ferien fangen an, Gewässer sind mit Badegästen voll, Boot mieten verteuert sich, ist auch nicht kurzfristig zu buchen...
Juli ist viel wärmer.... Juni ist für meine Gegend die deutlich bessere Hechtzeit...
usw...

Sicherlich zählt das "Verschenken" von Gummi nicht zu den Haupteinnahmequellen. Jedoch opfern wir auch (wertvolle) Zeit um einen möglichen realistischen Test durchzuführen und diesen auch zu schreiben.

Die Raubfischsaison fängt ja im Herbst erst an... vielleicht sollten wir alle bis da hin warten um den Bericht zu schreiben.....
BALZER ... ja... es halt halt auch bei uns etwas länger gedauert.... :)>)


Achso.... ich habe in den ersten Tagen mich bereits gewundert... es wird kein Testbericht verlangt!!! Wir müssen nur ein Formular ausfüllen!!!


33097371ho.jpg

https://ruteundrolle.de/2018/05/22/gewinnspiele/
Auch hier steht nichts von einem Bericht den wir schreiben sollen!!!

Nur mal so....als Anmerkung.


.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Scheint bei dem Köder aber Tradition zu haben. Auf einer der letzten Raubfisch-DVDs war ein Test drauf. Der arme Sebastian Hänel musste den Köder im Winter bei größtenteils zugefrorenen Seen testen und hat auch durchblicken lassen, dass er lieber im Herbst getestet hätte *g* Nehmen wir es entspannt und mit Humor, "es kütt, wenn es kütt" oder so ähnlich...
 

Pinocio

Active Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ist schon etwas merkwürdig. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber dennoch hats n Gschmäckle.


Und am Ende wird alles gut, ist es nicht gut, dann ist auch noch nicht Ende.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Achso.... ich habe in den ersten Tagen mich bereits gewundert... es wird kein Testbericht verlangt!!! Wir müssen nur ein Formular ausfüllen!!!
Ich habe es so verstanden, dass man (also sowohl AB-Redaktion als auch die anderen Forenmitglieder) sich über den ein oder anderen Bericht freuen würde, ohne dasss es Pflicht ist, einen solchen zu verfassen. Wer also ein gewisses Mitteilungsbedürfnis hat, darf dies befriedigen, muss es aber nicht ;)

Ich persönlich bevorzuge Tests mit ausgiebigeren Berichten. In Angelzeitschriften gibt es ja regelmäßig Tests und Berichte darüber bzw. eine Zusammenfassung derselben. Mir ist klar, dass in einem Print-Magazin nicht 10 lange Berichte von Hobby-Testern abgedruckt werden können. Für mich sind das "getarnte Gewinnspiele", bei denen ich natürlich auch gerne mitmache :) Aber wenn dann auf einer DIN-A4-Seite 5 Zitate in einen kleinen Artikel eingebaut und am Ende ein paar Durchschnitts-Schulnoten zu den Haupt-Bewertungskategorien aufgeführt werden, ist der Nutzen nicht so großartig. Dann lese ich lieber eine Hand voll ausführliche, individuelle Amateur-Berichte. Das kommt dem Stammtisch-Fachsimpeln über Köder oder Gerätschaften, das mir viel Spaß macht, deutlich näher. Auch als Tester macht mir das mehr Spaß. Endlich mal lang und breit erzählen, was man mit dem Testgerät so gemacht und sich dabei gedacht hat und dafür noch Dank ernten. Wie oben erwähnt, Mitteilungsbedürfnis und so *gg*
Grüße,
Michael
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Da gebe ich dir natürlich recht....
Wer will kann auch ein Video einreichen... war auch schon mal dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben