Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

So langsam geht mir das warten auf die Nerven.
Ich verstehe nicht, wie es bei solch kurzen Kommunikationswegen, zu so langen Wartezeiten kommen kann?
Im Letzten Jahr wurden nach der Auswahl, die gewählten Tester umgehend von Franz Angeschrieben und wenige Tage später waren die Köder da.
Ich habe freundlich bei Balzer angefragt ob Sie mir die einige Köder nach senden könnten, da ich an den ersten Testtagen einige Abrisse hatte und somit eine Ködergrösse gar nicht mehr testen konnte.
Auch diese Köder waren ruck zuck da.
es geht also durchaus viel viel schneller.

Ich hatte schon eine Vorahnung, als ich gelesen habe das die Tester ausgesucht wurden, ich dabei war, aber keine PN hatte.

Nun ja, eine vllt. sogar zwei Wochen hätte ich Kommentarlos geschluckt. Aber das was jetzt gerade passiert oder eben nicht passiert, wirft kein Gutes Licht.
Weder auf die neue Redaktion, noch auf die Firma Balzer.

So wendet sich das Blatt. Im letzten Jahr hellauf begeistert, in diesem Jahr sehr frustriert.
 

trawar

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Am 11. oder 12.6 wurden die Adressen an Balzer übermittelt und Pakete am 20.6 versendet.


Einfach mal abwarten ab dem 03.08 hab ich Urlaub bis dahin haben die noch zeit.:vik:
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Am 11. oder 12.6 wurden die Adressen an Balzer übermittelt und Pakete am 20.6 versendet.


Einfach mal abwarten ab dem 03.08 hab ich Urlaub bis dahin haben die noch zeit.:vik:

In der zeit sind Sachen von Aliexpress um die halbe Welt geliefert worden oder Waren aus den USA bereits bei mir eingetroffen, bringen die den Kram mit der Postkutsche?
Einfach nur peinlich sowas...
 

trawar

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Genau das wollte ich damit aufzeigen.
Ich rechne schon gar nicht mehr damit das die dinger kommen und wenn doch, Shit happens.....
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

ich hake nochmal bei Balzer nach, was da nun schief läuft.
Wie ja schon bemerkt, haben wir die Adressen auch schon vor längerer Zeit übermittelt...
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

So Leute, genug hier jetzt.
Die Anglerboard-Redaktion und die Moderatoren haben alles getan, um den Prozess zu beschleunigen!
Es bringt jetzt hier gar nix, sich permanent zu beschweren.
Ich mach hier dicht.
Sofern ich neue Infos habe, stelle ich die hier ein...
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Die Pakete wurden ausgeliefert und sind auch bei einigen Gewinnern heute Morgen angekommen. Wer noch nichts hat, wird sicher in den kommenden Tagen beehrt...
Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Ködern und Petri Heil!
Eure Anglerboard-Redaktion
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Hallo,
heute angekommen, danke dafür. Allerdings empfinde ich persönlich knapp 6 Wochen verbleibende Testzeit ein wenig knapp bemessen.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Dachte ich auch erst. Letztes Jahr bei den print shads war es aber auch nicht länger. Eine gewisse Kulanz gab es aber, ich hab z. B. zwei Wochen Urlaub drangehängt und etwas überzogen ;) Wird schon klappen!

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Aufgrund der längeren Lieferzeiten verlängern wir die Testphase natürlich gerne um einen Monat. Das ist nun wirklich kein Problem...
Grüße
 

Pinocio

Active Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Bei mir ist es auch angekommen. Leider schon Mängel gefunden: Die Augen. Aber werde einen Testbericht schreiben und alles eintragen. Den würde ich hier (in dem Thema) veröffentlichen?
 

trawar

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Bei mir ist es auch angekommen. Leider schon Mängel gefunden: Die Augen. Aber werde einen Testbericht schreiben und alles eintragen. Den würde ich hier (in dem Thema) veröffentlichen?


Ja das ich bei meinen auch, 2 von denen würde ich so im Laden nicht ausstellen wollen.
 

Georg Baumann

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Augen (aufgeklebt, oder?) sind bei Gummiködern häufig ein Problem. Aus meiner Sicht auch ehrlich gesagt für Fangerfolg völlig unerheblich. Fängt wohl eher die Angler als Fisch:q. Bin auf Eure Testergebnisse gespannt. Das Ding kommt bei mir definitiv in die Köderbox, bin selber gespannt.
 

trawar

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Naja wer schon mit UV Aktiven Augen wirbt sollte auch welche verkleben, nicht wahr.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Klar, vieles am Köder fängt eher den Angler als den Fisch. Auf der anderen Seite gibt's genug Artikel in der Fachpresse, die Augen als Reizpunkte für den Räuber anpreisen ;) Trotzdem hier mal ein Vergleich. Drei der Köder haben Augen wie der untere, nur bei einem sind sie schön reflektierend. Wenn man es einmal gemerkt hat bekommt man es nicht mehr aus dem Sinn... DSC_1653.jpeg

Edit: Bild ist gedreht. Oben ist links...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 

Pinocio

Active Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Augen (aufgeklebt, oder?) sind bei Gummiködern häufig ein Problem.


Das schon, auch bei hochpreisigeren Gummis, aber die waren schon sehr schlecht und teils nichtgenau in der Ausbuchtung verklebt (nur am Rand auf einer Seite etwas Kleber).

Hab sie bereits nachgeklebt und richtig eingesetzt.

Außer bei einem, da waren sie richtig gut, da war keine Nachbesserung nötig.
 

Georg Baumann

Well-Known Member
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

sWie gesagt habe ich selber noch keine Shirasu in der Hand gehabt, hole ich aber unbedingt nach. Ich weiß, dass viele Angler auf Augen schwören. Aber richtig beweisen lässt es sich nicht, sondern beruht auf Erfahrungswerten. Und die sind halt von Angler zu Angler unterschiedlich. So bin ich persönlich beim Hechtangeln kein Farbfanatiker (hell, gedeckt natur und meinetwegen noch ein Schocker reichen mir). Ähnlich sieht's bei mir mit den Augen aus.
 
L

Lommel

Guest
AW: Werde Tester! Anglerboard verlost 20 Shirasu Pike Collector-Pakete von Balzer

Ist ja vollkommen richtig, allerdings habe ich die Produktbeschreibung gelesen und da steht Zitat:


Ein besonderes Highlight sind die UV-aktiven Augen, die diesen Köder auch in großen Wassertiefen oder im trüben Wasser weithin sichtbar machen.



Ist jetzt natürlich blöd wenn das besondere Highlight dann einen entgegenfällt :):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben