Wichteln 2019

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Das interessiert mich auch. @Rebecca Hoffmann, hat der Wichtel von @moppedx sein Geschenk hier präsentiert? Den Namen brauchst Du nicht zu nennen.

Ich meine, er hat es nicht präsentiert. Hab jetzt aber nur kurz noch einmal überflogen. Laut seinen Nachrichten hat er das Paket schon einmal verschickt, kam dann aber zu ihm zurück. Anschließend war er im Weihnachtsurlaub und konnte nicht gleich wieder versenden. Deshalb die Verzögerung. So mein aktueller Stand. Mehr hab ich seitdem nicht mehr gehört.
 

moppedx

Member
So, jetzt warte ich schon seit 4Wochen.
Wenigstens eine Nachricht hätte ich erwartet.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Ich beginne mich zu fragen, warum dieser Boardie überhaupt mitgemacht hat. Im Leben kann so manches passieren, das weiß ich, aber ich würde eine Erklärung und Entschuldigung erwarten.

Wann glaubt Ihr, dass der richtige Zeitpunkt ist den Username zu erfahren? Wenn überhaupt
 

Pescador

Barschangler
Hmm, selbst bei einer "Verkettung seltsamer Zufälle" sollte in weit über vier Wochen die Möglichkeit bestanden haben, das Paket erfolgreich zu verschicken. Oder sich mit dem Empfänger in Verbindung gesetzt und glaubwürdig verständigt zu haben.
Ok, Arschkarte. Materiell sicher zu verschmerzen. Aber, ich als Forenteilnehmer habe ehrlich gesagt sehr wenig Lust mit so einer hohlen Nuss, die dann unbekannterweise weiter hier rumschwirrt, kommunizieren zu müssen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Ja, ja ... über den Übeltäter wird jetzt diskutiert und das Opfer moppedx schaut in die Röhre.
Wann wird den hier mal was in die Wege geleitetet @Rebecca Hoffmann? Nicht das noch vorher Ostern wird.

Hier sind so einige die gerne Aushelfen würden. Kann ja alles über PN stattfinden.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ja, ja ... über den Übeltäter wird jetzt diskutiert und das Opfer moppedx schaut in die Röhre.
Wann wird den hier mal was in die Wege geleitetet @Rebecca Hoffmann? Nicht das noch vorher Ostern wird.

Hier sind so einige die gerne Aushelfen würden. Kann ja alles über PN stattfinden.
Ich bin auch dabei
Und auch wenn @Rebecca Hoffmann das alles super organisiert hat - das nächste mal, wenn es eines gibt, nur bekannte Boardies und keine Werbung dafür
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Ich geb auch gern was dazu, wer will denn die Abwicklung übernehmen ?
 
Oben