Wichteln 2023

Bowhunter88

Well-Known Member
Ich muss mich entschuldigen. Heut früh im Stress beim Paket öffnen hab ich doch glatt was übersehen, danke für den Hinweis
IMG_20231226_190032.jpg

Zu schade, um damit zu spielen, wird es einen Platz auf meinem kleinen Whiskeyregal finden :cool::love

Ein großer Dank auch an den Weihnachtswichtel für die Organisation und Mühe :)
 

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
So ich hab gerade Luft und möchte mich deshalb auch noch mal für die Aktion beim Weihnachtswichtel bedanken.
Es hat wirklich Spaß gemacht zu beschenken und beschenkt zu werden.
Es ist so viel herzblut und liebe ind die Pakete gesteckt worden das es eine wahre Freude war bei jedem Paket das ausgepackt wurde.

Und zum Schluss möchte ich da auf der Karte vergessen noch eine Einladung an meinen Wichtelpartner aussprechen.
Wenn du herausgefunden hast das ich dich bewichtelt habe möchte ich dich im nächsten gerne zum Angeln bei mir hier am Main einladen.

Grüße und holdrio.
Max
 

skyduck

Tschubaka
So ich hab gerade Luft und möchte mich deshalb auch noch mal für die Aktion beim Weihnachtswichtel bedanken.
Es hat wirklich Spaß gemacht zu beschenken und beschenkt zu werden.
Es ist so viel herzblut und liebe ind die Pakete gesteckt worden das es eine wahre Freude war bei jedem Paket das ausgepackt wurde.

Und zum Schluss möchte ich da auf der Karte vergessen noch eine Einladung an meinen Wichtelpartner aussprechen.
Wenn du herausgefunden hast das ich dich bewichtelt habe möchte ich dich im nächsten gerne zum Angeln bei mir hier am Main einladen.

Grüße und holdrio.
Max
Finde ich immer eine schöne und nette Idee, leider ist mein beschenkter Wichtelpartner im PLZ 9XXXX ansässig also wahrscheinlich sehr weit wech von 4XXXX
 

Astacus74

Well-Known Member
Finde ich immer eine schöne und nette Idee, leider ist mein beschenkter Wichtelpartner im PLZ 9XXXX ansässig also wahrscheinlich sehr weit wech von 4XXXX

Das stimmt ich hatte bislang Glück in dieser Beziehung, mir fällt ein ich müßte mal nach Hamburg und seit diesem Wichteln sogar zweimal...
Sind ja nur um die 100-120km je nachdem wo man hin will aber Streetfishing ich weiß nicht so recht


Gruß Frank
 

Ron73

Well-Known Member
Das stimmt ich hatte bislang Glück in dieser Beziehung, mir fällt ein ich müßte mal nach Hamburg und seit diesem Wichteln sogar zweimal...
Sind ja nur um die 100-120km je nachdem wo man hin will aber Streetfishing ich weiß nicht so recht


Gruß Frank
Da bestehe ich drauf mein Gutster. Elmar können wir dann auch gerne mitnehmen :laugh2.
Aber erstmal haben wir bei dir im flachen Land ja noch eine Rechnung offen :whistling
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Spektakuläre Grußkarte, die hat sicher viel Arbeit gemacht.
Chapeau an den Wichtel.
Danke für die Blumen, aber das schaffe ich mit meiner künstlerischen Ader nicht - sie ist gekauftab73
Und zum Schluss möchte ich da auf der Karte vergessen noch eine Einladung an meinen Wichtelpartner aussprechen.
Wenn du herausgefunden hast das ich dich bewichtelt habe möchte ich dich im nächsten gerne zum Angeln bei mir hier am Main einladen.

Grüße und holdrio.
Max
Ich habe auch eine Einladung erhalten und hoffe, mein Wichtel erinnert mich dann 2024 noch mal. Können dann einen neuen Thread "Mit dem Wichtel am Wasser" eröffnenab142
Da bestehe ich drauf mein Gutster. Elmar können wir dann auch gerne mitnehmen :laugh2.
Aber erstmal haben wir bei dir im flachen Land ja noch eine Rechnung offen :whistling
Wie? Was? Wo muss ich hin? Und wann? ab148
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Ich habe ja auch noch eine Rechnung mit meinem Wichtel vom letzten Jahr offen, aber da stehen uns alle Grenzen offen. Entweder nach der Schonzeit ins schöne Wendland nach Hitzacker oder aber wir lotsen den Flachlandindianer ab Juni nach Hamburg :laugh2.
Das wird schon klappen.
Hitzacker war ich vor einigen Jahren mit meinem damaligen Kollegen Arnulf. Gewässer gefiel mir gut thumbsup
 
Oben