Wichteln 2023

Astacus74

Well-Known Member

Enrico_SLK

Active Member
Als Neumitglied des Forums und stiller Beobachter des Wichtel-Threads, bin ich recht erstaunt, was manche Leute hier für großzügige Geschenke an teilweise Unbekannte rausballern. Respekt. Da ich im nächsten Jahr hoffentlich auch daran teilnehmen darf, hoffe ich mal, dass sich das nicht hochspiralisiert und ein Fischkutter auf nem Trailer als Minimum gilt. :laugh2
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Da klingelt doch was, ihr hatte doch mit leichten Hochwasser zu kämpfen wenn ich mich nicht irre, da müßte glaube ich mein Kumpel mit beigewesen sein.
Ihr wart an der Elbe und Jeetzelzufluß zur Elbe mit deren Einmündung in die selbige.


Gruß Frank
Ich erinnere mich, dass wir in einem Hotel eines Anglers/Vereinsmitglieds unterkamen. Am nächsten Tag stieß ein anderer Angler dazu und fing einen Hecht.
 

Jason

Well-Known Member
Als Neumitglied des Forums und stiller Beobachter des Wichtel-Threads, bin ich recht erstaunt, was manche Leute hier für großzügige Geschenke an teilweise Unbekannte rausballern. Respekt. Da ich im nächsten Jahr hoffentlich auch daran teilnehmen darf, hoffe ich mal, dass sich das nicht hochspiralisiert und ein Fischkutter auf nem Trailer als Minimum gilt. :laugh2
Nach oben keine Grenzen. Gold, Silber und Diamanten sind willkommen.

Gruß Jason
 

Astacus74

Well-Known Member
Ich erinnere mich, dass wir in einem Hotel eines Anglers/Vereinsmitglieds unterkamen

Dann wart ihr bei Eike

Am nächsten Tag stieß ein anderer Angler dazu und fing einen Hecht.

Entweder war das Mario oder Stefan müßte eigentlich passen, ich wäre auch gern mit dabei gewesen, mußte da aber damals Arbeiten, frag mich aber nicht wann das war.

Nach oben keine Grenzen. Gold, Silber und Diamanten sind willkommen.

Vergiß nicht Malachit, hier gibt es einen der steht darauf ;)


Gruß Frank
 

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
IMG_20240102_132850.jpg


Lecker Kaffee aus der Wichteltasse vor dem im Sterben befindlichen Bäumchen........
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Dann wart ihr bei Eike
Yo, der Name kommt mir bekannt vor!
Entweder war das Mario oder Stefan müßte eigentlich passen, ich wäre auch gern mit dabei gewesen, mußte da aber damals Arbeiten, frag mich aber nicht wann das war.
Wenn Mario ein XL-Typ ist, passt der Name auch - sonst war es der andere ;-)
Vergiß nicht Malachit, hier gibt es einen der steht darauf ;)


Gruß Frank
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Gestern kam endlich das lange ersehnte Wichtelpaket bei mir an. ab85
Hab es dann voller Ungeduld gleich öffnen wollen, aber dann doch schnell erst ein Foto fürs Unboxing gemacht:whistling

20240111_122819.jpg
20240111_123449.jpg

Heraus kamen sehr hübsch verpackte Geschenke, eine hausgemachte und leckere örtliche Spezialitäten.ab95
Dazu eine sehr schöne Weihnachtskarte, vielen Dank für die lieben Worte und ein paar kleine Hinweisblättchen zu den Geschenken.ab110
Alles war äußerst gut und sicher verpackt, mit Luftpolstern und Papier, in einem sehr stabilen Karton.

20240111_124519.jpg


In den Geschenken verbargen sich sehr filigrane, handgemachte Posen und 2 kampferprobte, überarbeitete Eigenbau Wobbler.
Dazu eine Wundertüte an tollen Utensilien zum Meeresangeln.ab95ab122

Vielen lieben Dank dafür an meinen Wichtel und seine Helferin.:laugh2
 
Oben