Wichtig !!! Fischen an der alten Minthe

Hi Leute !!!

Na wie sieht es aus bei euch, wir wollen vom 04.07 bis zum 06.07 an der alten Minthe auf Aal, Hecht ,Zander, Waller,Brassen,Rapfen,Karpfen u.s.w fischen.Wenn von euch jemand bock und Zeit hat kann er ja gerne vorbeikommen. Wird bestimmt voll lustig!!! Also mal ganz lieb nachfragen bei Frauchen ob sie euch gehen lässt. Könnt ja kurz bescheid geben ob es geht.

Gruß Carpmaster#h #h #h
 
ich hab an dem we leider einen wettbwerb.aber zu 99%werde ich kurz mal vobeisehen und guggen was ihr so gezogen habt.
vielleicht bringe ich versehentlich eine rute mit.......
und was zu trinken.........
und was zu futtern.........
gruss.....das kommtguggenfussel
 
hmm falls euch nicht stört ein Anfänger dabei zu haben der euch voll mit "dumme" Anfängerfragen" #t ausfragt, würde ich falls es zeitlich bei mir klapt mal vorbei schauen :)

Speedy Gonzales
 
kein problem....kannst ruhig kommen.
wir beissen nicht.
gruss....fussel
 
Hi Speedy !!!

Ist doch gar kein Problem, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wir haben alle mal klein angefangen! Wir wollten an den großen Platz mit Grillstelle sitzen.Der liegt links vom See!!!

Gruß Carpmaster
 
hi !

also gut, wenn es bei mit seitlich klappt komme ich auf jedem fall
vorbei, wie erkenne ich euch?

Ab wann seid ihr am Freitag dort?

Speedy Gonzales
 
Wir fahren schon am Freitagmorgen runter. Und erkennen wirst du uns an einem Kescher voller Fische :q :q ! Spaß !!! Du erkennst mich an meinem Pelzer Angelstuhl.

Gruß Carpmaster
 
Original geschrieben von Carpmaster23
Und erkennen wirst du uns an einem Kescher voller Fische :q :q ! Spaß !!! Du erkennst mich an meinem Pelzer Angelstuhl.

aha, ich hoffe dass nicht so viele Angler mit so ein "Stuhl" vor Ort sind.. komme ich mich etwas doof vor jedem zu Fragen oder er der "Carpmaster" ist :)

Also gut linke seite, wenn man vor dem See steht.. wenn das Wetter mitmacht kommen wir per Boot rüber, könnt ihr euch ja irgendwie dann bemerkbar machen #h..

Speedy Gonzales
 

Baramundi

Badisch by nature
Hi Carpmaster,

Ihr habt den Zeitpunkt für einen Brettener sehr ungünstig gelegt. Ich sag nur:

:z :z PETER & PAUL :z :z

Ich versuch trotzdem mal mittags (oder wann auch immer ich unter der 0,5 Promille Grenze bin) mit Spinnrute zu Euch rauszukommen.

Gruß, Bara

@SpeedyGonzales

wenn das Wetter mitmacht kommen wir per Boot rüber,

hat das schon geklappt mit der Bootskarte??
 
Hi Baramundi!

ich habe noch nicht versucht eine Bootskarte zu bekommen..

aber um um in dem See zu fahren brauchen wir ja keine Karte, wir müssen halt wenn wir vom Rhein in dem See reinfahren den Aussenborder ausschalten und Paddeln.. etwas Sport schadet ja nicht :)

Wir werden so gegen 16:30 oder so da sein.. Ihr könnt ja winken wenn ihr uns sieht..

Speedy Gonzales
 
ich war heute morgen bei carpmaster und seinen kollegen an der alten minthe.
stimmung war gut,wenn auch leicht deprimiert :)
lag wohl daran das die drei die ganze nacht gefischt hatten ohne einen einzigen biss zu haben.
dafür hatten sie gut zu futtern und ausreichend getränke dabei.
da sie noch bis morgen fischen werden,schau ich morgen früh nach feierabend nochmal vorbei.vielleicht hat sich die lage fischmässig etwas verbessert.
gruss....das livedabeifussel
 
Original geschrieben von grünfüssler
ich war heute morgen bei carpmaster und seinen kollegen an der alten minthe..

Mensch, ich war gestern (Samstag) 2 mal dort, allerdings mit dem Auto, und habe euch gesucht, :( wo genau steht ihr denn da?

Ich war da wo der Pfeil ist.. Das ist ja der Grillplatz..


Speedy Gonzales
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Speedy

Wir waren auf der anderen Seite, bei dem Parkplatz. Dort ist auch ein Grillplatz. Es ging aber gar nichts. Kein Zupfer von Freitag bis Samstag , dann haben wir den Platz gewechselt.

@ Fussel

Vielen Dank nochmal für die Verpflegung!!!!!:m
Am Ende waren es 40 Barsche die nun zu einem leckeren Essen verarbeitet werden. Vielleicht läuft es beim nächsten mal wieder so gut ????

Gruß Carpmaster #h #h #h
 
tja speedy....da warst du leider auf der falschen seite der alten minthe :):):)
wir standen bis gegen 12 uhr genau gegenüber der stelle die du mit dem pfeil markiert hast.
nach 12 sind die jungs dann umgezogen,und zwar auf die markierte seite,jedoch weiter vorne.
wenn du über die kleine brücke gefahren bist der 4 platz auf der linken seite.
heute morge war ich wieder draussen,wir hatten mächtig spass beim barschestippen :):):)
die viecher haben sich dumm und dämlich geraubt und wir haben gefangen wie bekloppt.
keine riesen,aber die masse macht es in dem fall.....
gruss....das warlivedabeifussel
p.s. am dienstag/mittwoch werde ich wieder nachtfischen sein.wenn also einer lust auf aal oder wels hat.......
 

Baramundi

Badisch by nature
Hallo Leute,
sorry, hat bei mir nicht mehr gereicht, das Peter&Paul Fest hat mich doch zu sehr in Beschlag genommen (Herr, schmeiss Aspirin vom Himmel).

Glückwunsch zu euren Barschen, da habt ihr ja gut zugelangt. Ging sonst noch irgendwas? Hecht, Aal etc.?

@Fussel: Wohin soll es denn am Dienstagabend gehen? Evtl. hab ich Zeit.

Gruß, Bara
 
@carpmaster

40 Barsche? vierzig Stück?! *grmpf*
Ich bin froh wenn ich überhaupt ein Fisch fange, ich glaube langsam nicht mehr, dass es Fische am Rhein gibt :)

Achja, auf der andere Seite war ich auch, bin bis zur Schranke gefahren, und da ich kein Grillplatz gesehen habe, fuhr ich auf die andere Seite..

@grünfussler
seid ihr am Dienstag wieder an der selbe Stelle? ab welche Uhrzeit?

Speedy Gonzales
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Speedy !!!

Was heißt da in der Alten Minthe ?;+ Zum Schwimmen ?:) :)
Bin heut leider zu faul um von der Couch aufzustehen. Aber dir trotzdem viel Glück #h #h #h

Gruß Carpmaster
 
Oben