Wie beißen die Aale zuzeit????

rolli2008

Member
AW: Wie beißen die Aale zuzeit????

Freunde des Angelsports, ich weis nicht was Ihr habt, die Aale beißen wie verrückt. Hab vor einer Stunde die Aale Nr. 44 und 45 gefangen. Muß allerdings dazu sagen ich fische nur mit Weißfischfetzen. Am fängigsten sind Rücken und Schwanzstücke angeboten am 6er Dilling und immer mit Stahlvorfach, kann pasieren das auch mal ein mittlerer Hecht dran hängt und den will ich ja nicht verangeln.
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Wie beißen die Aale zuzeit????

Kann ich auch ende September noch in der Tide-Elbe noch Aal fangen????

gruß Max:vik:
 

astra-g-16v

Member
AW: Wie beißen die Aale zuzeit????

wo hast du denn 17 aale in 3 inhalb stundengefangen, in einem nest mit dynamit ???|bla:
Wenn du mich meinst an der Diemel in Trendelburg.

wenn du fragen stellst bitte angeben an wenn die ist.

MfG
 

welsstipper

Member
AW: Wie beißen die Aale zuzeit????

in der weser bei nienburg bzw. stolzenau ist es vorbei. viel zu kalt nehme ich an. wir hatten die tage morgens nur noch 3 grad celsius. ich war 2 nächte draußen aber gefangen außer 1 hecht 87 cm und barsche ca. 30 stück nichts weiter. naja außer die üblichen weißfische rotfedern usw. naja war meine letzte nacht für dieses jahr werde dieses we nochmal los ziehen auf hecht und karpfen vielleicht wirds ja was.
 
Oben