Wie viel kostet eine gute Angel????

-Sebastian-

Anfänger
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

Also es ist so, entschieden hab ich mich schon für eine Teleskoprute, da ich nciht viel Platz habe. Aber leider muss ich noch bis nach der Prüfung warten, weil da gibt es hier bei uns auf alle Anglersachen 25Prozent Rabatt!!!
 
M

MG-Fan_NRW

Guest
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

wenn du anfängst recihen sachen im wert von 40€ du musst aber bedenken ds du noch viel zubehör und sowas brauchst
ehm ja ehm halt so gib maximal 100 euro aus dsa reicht fürn anfang.
 

Bassey

Active Member
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

wenn du anfängst recihen sachen im wert von 40€ du musst aber bedenken ds du noch viel zubehör und sowas brauchst
ehm ja ehm halt so gib maximal 100 euro aus dsa reicht fürn anfang.

*Slap*!!!
Das ist dafür, dass du schon längst fertige Threads ausbuddeln und beantworten musst obwohl schon beantwortet :vik:

*slap*

Und das war nur nochmal so weil einmal langweilig ist :q:q
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

*Slap*!!!
Das ist dafür, dass du schon längst fertige Threads ausbuddeln und beantworten musst obwohl schon beantwortet :vik:

*slap*

Und das war nur nochmal so weil einmal langweilig ist :q:q

wir haben also nunmehr nicht nur einen ferkelfahnder sondern auch einen leichen-ausgräber-fahnder? :vik:
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

Also ich würde dir von ner Telerute dringend abraten!!!#q
Mir sind schon zwei durchgebrochen und die Aktion von:v Teleruten reicht nicht mal annähernd an die von Steckruten heran. #dWenn du also nen Wels an ner Telerute drillst, BRICHT diese UNTER GARANTIE!!!:v:v:v:v:v:v:v:v:v:v

Wie bitte????????????? Ich hab schon Welse bis an Meter ran locker mit ner Tele mit 60 gr. Wurfgewicht ausgedrillt...ohne Probleme...und mit ner kräftigeren kriegt man auch nen 2 Meter Fisch ausgedrillt...mit entsprechender Rolle, Schnur und GESCHICK...das hat nix mit Steck oder Tele zu tun.
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

Wie bitte????????????? Ich hab schon Welse bis an Meter ran locker mit ner Tele mit 60 gr. Wurfgewicht ausgedrillt...ohne Probleme...und mit ner kräftigeren kriegt man auch nen 2 Meter Fisch ausgedrillt...mit entsprechender Rolle, Schnur und GESCHICK...das hat nix mit Steck oder Tele zu tun.

Ich kann mich ( auch wenn ich mich wiederhole ) noch sehr gut an die Zeiten erinnern, da waren Steckruten nicht gerade " In Mode " und alles fischte hier "nur" mit Teleruten ...
Und wenn ich mir meine alten Hechtruten für die heute verbotene Art des Fischens mit dem Köderfisch ansehe :
DAM "Allround" 3,50 m, 80 - 100 g WG ; die zwingen auch die heutigen Hechte " in die Knie ".
 
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

ich hab mir im august ein set um 180 € gekauft und jetzt ist schon alles schrott

ich würde sagen wenn du was willst dass das mind 5 jahre hält rolle ab 100€ rute auch ab 100€ und dann noch die schnur:m
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

ich hab mir im august ein set um 180 € gekauft und jetzt ist schon alles schrott

ich würde sagen wenn du was willst dass das mind 5 jahre hält rolle ab 100€ rute auch ab 100€ und dann noch die schnur:m


|peinlich

|sagnix|sagnix|sagnix|sagnix
 
Zuletzt bearbeitet:

Damyl

Alte Schule
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

ich hab mir im august ein set um 180 € gekauft und jetzt ist schon alles schrott

ich würde sagen wenn du was willst dass das mind 5 jahre hält rolle ab 100€ rute auch ab 100€ und dann noch die schnur:m

|kopfkrat Null Ahnung..........aber davon sehr viel #d
Kann man nur hoffen das keiner nach deinen Empfehlungen kauft.
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

ich hab mir im august ein set um 180 € gekauft und jetzt ist schon alles schrott

ich würde sagen wenn du was willst dass das mind 5 jahre hält rolle ab 100€ rute auch ab 100€ und dann noch die schnur:m


Was du hier im Forum für geistige Ergüsse von dir lässt ist echt genial! #r Schreibe noch mehr, am besten jeden Tag einen Kalauer.|muahah:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

hier sind ja Dinger zu lesen ..... #d
tja - ne gute Angel kostet ca. zwischen 30 und 300 EUR ;)
man müßte schon mal etwas genauer werden mit Verwendungszweck !
ich fische schon einige Teleruten , als auch 1-2 "preisgünstige" Spinnruten schon seit Jahren ohne die zu schrotten.
Meine guten halten aber auch alle noch .... :m
 

Balaton1980

Member
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

ich hab mir im august ein set um 180 € gekauft und jetzt ist schon alles schrott


würd mir mal gedanken machen ob das eventuell auf deine anglerischen fähigkeiten zurück zu führen sein könnte |kopfkrat


ehrlich gesagt zweifel ich sehr stark an, dass du den "langzeittest" von 5 jahren schon vollzogen hast ;)
 
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

Was kostet eine gute Angel????

Ich finde es muß jeder für sich selbst entscheiden, was ist mir eine gute Angel wert.
Ich kann eine gute Rute für 50 Euro kaufen oder ich kauf eine für 300 Euro.
Für jeden Geldbeutel gibt es was auf den Markt.

LG René
 

andy72

Member
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

würd mir mal gedanken machen ob das eventuell auf deine anglerischen fähigkeiten zurück zu führen sein könnte |kopfkrat
good post!




es gibt spitzenqualität auch für kleines geld :g
 

Borg

Der mit dem Hirsch tanzt
AW: Wie viel kostet eine gute Angel????

sagen wir mal, es gibt für kleines Geld durchaus brauchbare Sachen, wenn man ein wenig sucht.

Grundsätzlich stimme ich dem zu......aber man muss ja auch berücksichtigen, dass jeder einen anderen Qualitätsanspruch hat ;).

Die Frage die sich hier eher stellt ist "Was wird unter einen guten Angel verstanden?"

Gruß,
Borg
 
Oben