Wieder NEUES Treffen ???

Moin Leute!
Ich wünsche euch einen erfolgreichen und schönen Angeltag. Und ich hoffe auch das Mike gut in Form ist und euch alle satt bekommt. :q Hoffentlich passt mir der Termin dann endlich beim nächsten mal das ich auch mal wieder dabei sein kann. Bis die Tage und...
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Jörg

Jau Danke ! Ich werde mir Mühe geben. :m
Ich hoffe das Du auch mal wieder zu einem BB/MeFo-Treffen Zeit hast und Dir der Termin passt.


@ All

Also Dazendorf ist morgen unsere große Hoffnung.
Ich hoffe Salmonelle hat noch ein paar Fisch für uns drin gelassen?
Per SMS hat er mir mitgeteilt, das es heute gegen abend sehr ruhig geworden ist und er mit 2 untermaßigen MeFo´s beim Watfischen belohnt wurde. :k
Die Kinderforellen schwimmen wieder in der Ostsee!

Das macht mir doch Mut, auch wenn Regen angesagt ist, ist das lange nicht so schlimm wie Nordwind mit Windstärke 6-8 !

Also bis Morgen............ #h #h #h
 
M

MxkxFxsh

Guest
Udo nun aber ab in die Heija, damit Du morgen Fit bist und die dicken Fische ausdrillen kannst ! :m #h

Bis Morgen.... :q
 
M

MxkxFxsh

Guest
MeFoMan (Markus) rief gerade bei mir an und sagte das sie in Katarienenhof "gute" Dorsche gefangen hätten.
Ein BB-Boatler hat in der Dämmerung 6 gute Dorsche gefangen!

Na wenn das nicht Mut macht für Morgen ? :m
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Albert

Vielen Dank! :m
Wann kommst Du mal wieder mit? Man kann immer so schön mit Dir Klönschnacken ! ;)
Wäre schön wenn Du mal wieder dabei wärst. #h
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Werde ich sofort machen "Papa-Mike" #u #u #u
 

Maddin

- ECW -
Moin.......bin auf Rat von Mike zu Hause geblieben....hätte es auch nicht bis mittags geschafft. Leute...macht mich neidisch...hab ich was verpaßt??
 

Hamsterson

Member
Moin!
Und, Mario, erzähl was gutes.
Ich habe es leider nicht geschafft, nach Dazendorf zu kommen. Ich wäre ja auch keine Konkurenz, denn ich habe ímmer noch keine Hose. :c
 

Hamsterson

Member
Oh Mann! Wirklich nichts? Nicht einmal ein kleines Würstchen?
Ich war jetzt kurz an Kieler Förde , um meine neue (und auch erste) Shimano-Rolle zu testen. Nicht mal ein Babydorsch hat angebissen. :c
 
Zuletzt bearbeitet:

Broesel

Bellyzicke
tja ich bin auch wieder zurück. Ich habe auch nix, zumindest nix was nach Fisch muffelt... :c
Ich kann sowieso nix sagen, da ich absoluter "Spätkommer" war...aber Mike wirds schon richten, was da war... ;)
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hi Leute,
das war doch wieder mal ein Treffen ! #6
Spass hat es auf alle Fälle gemacht.
Nur hat uns der Wind wiedermal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit 5-6 aus NO bis O !! :(
Aber wie ich sehe ist in Wallnau auch nix gewesen...oder ?
Bei uns gab es einen schönen Küstendorsch und reichlich Bratwürstchen. :m
Hier noch ein paar Bilder:
ako.jpg

-
akp.jpg

-
akq.jpg

-
akr.jpg

-
aks.jpg

-
akt.jpg
 

Udo Mundt

Shimanatiker
So, auch wieder to Hus.
Einen Fisch konnte ich zwar nicht fangen , aber immerhin eine MeFo kurz drangehabt. 2 mal gesprungen und dann ab :c
Zu Walnau kann ich nur sagen es wurde Fisch gefangen,
und zwar mehr MeFo wie Dorsch. Aber daß sollen die Fänger selber berichten.
 
Oben