Wieder NEUES Treffen ???

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
kann ja leider am 2. November nicht.
Falls ihr starken Westwind habt, probiert es in Dahme. Garantiert Windstille! Ab 500m Entfernung könnt ihr dann allerdings Probleme mit der Strömung bekommen. Also schön den Anker mitnehmen.

@ Mikefish
gibt mittlerweile solche Pinkelflaschen für Unterwegs! Oder soll ich beim nächsten Mal ne Pampas mitbringen! :g :q
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ BBangler

Endlich habe ich nen Sponsor gefunden für meine Pampers! :z
:g :q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MxkxFxsh

Guest
@ All

Klar können wir uns auch erstmal in Großenbrode treffen und dann entscheiden wohin wir alle wollen. :m

Wo in Großenbrode ?? Ist gegen 8:30 - 9:00 OK von der Zeit ?
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
@ Mario
Also ich denke du kennst dich am besten aus vor deiner Haustür.

Was schlägst du vor ?

Parkplatz am alten Hotel ?


Grüße Stephan
 

Jarek

New Member
hallo gemeinde,

also wenn es die uhrzeit und WO endlich feststeht komme ich gerne mit - es wird bestimmt super lustig :q .

ein trffen auf der raststätte finde ich OK ! (für nicht ortskundige)

da ich noch nie an solchen treffen teilgenommen habe - was gilt mitzubringen?
wenn ich es richtig verstanden habe, sorgt der grillmeister freundlicher weise :l für die hardware und grillkohle.

grüße
jarek
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Das Problem wird die Zeit werden, da ich in Großenbrode keinen Ort wüsste an dem man sich länger aufhalten kann #u .
Keiner wird Lust haben auf einem Parkplatz eine Stunde zu warten ob noch jemand kommt.
Desalb wäre es für die Leute die von Süden kommen evtl. besser sich bei "Mc.Dreck" in Neustadt oder auf dem Rastplatz der von Stephan vorgeschlagen wurde zu treffen.
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ All

Also Leute ich sach mal so:
Wenn wir 1-2 Tage vorher erstmal sehen wie das mit dem Wind wird, dann könnten wir doch noch immer sagen wo wir uns erstmal treffen. Günstig wäre wirklich die Autobahnraststätte . Wenn wir nicht auf die Insel zum fischen wollen und müssen, fällt der Treffpunkt McDoof in Burg schon mal weg.
Wenn es der Wind zulässt das wir nach Dazendorf können, was ja auch schon einige gerne möchten, können wir direkt durchfahren und uns in Dazendorf treffen.
Ich würde dann trotzdem auf der Autobahnraststätte eine gewisse Zeit warten, für die Leute aus dem Süden und dann gemeinsam nach Dazendorf fahren.
Sollten wir nach Dahmeshövd fahren wollen/müssen, sollten wir uns auch auf der Raststätte treffen. Fragt sich dann nur in welcher Fahrtrichtung ? :q

Grill und Grillkohle habe ich wie immer mit.
Essen und Trinken liegt bei jedem selbst. Es kann gegrillt werden solange die Kohle glüht.
Wenn wieder jemand diesen tollen Alu-Tisch mitbringt, wäre ich dankbar. Der war Klasse letztes mal!!

Ansonsten Leute.........lasst uns einen schönen Tag verleben an der Küste, denn auf dem Sofa haben wir das NICHT! :m #h #h #h
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Genau Mike!
Nicht soviel über ungelegte Eier gaggern.
Erstmal bis Donnerstag abwarten wie sich das Wetter
entwickelt, soll ja am Wochenende mächtig stürmen.
Dann werden Nägel mit Köpfe gemacht.
Also abwarten und Tee trinken bis Donnerstag.
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ All

Schönen Gruß von Salmonelle. Er war der Spender des tollen ALU-Tisches. :m
Er hat den Tisch natürlich schon im Auto platziert und wird ihn also gerne wieder mitbringen.
Danke Dir Horst.#6

Leider kann er selber, z.Zeit nur im AB reinschauen aber nicht selber reinschreiben.
Darum soll ich von Ihm hier alle grüßen!! #h #h

Das sind doch Angelkollegen...... herrlich sowas !! :m
 

Jarek

New Member
hi,

habe noch mal über den angelplatz nachgedacht - dazendorf ist schon ok aber: richtig gute plätze dort sind die beiden spitzen - da zu angeln und zum parkplatz zum grillen und plaudern zu laufen - halte ich schon für ein wenig zu müsam.
und dazendorf ist zwar gute mefo stelle - aber so viel glück werden wir nicht haben, daß jede was fängt.

da würde ich eine gute dorschstelle ehe für geeignet halten - staberhuk,oder dameshöved (ist doch auch für mefo´s sehr gut) - und mann kan dort direkt vom parkplatz ins wasser - es würde für das "randprogramm" und halbwegs sicheres fang aus meiner sicht besser passen.

durch das wetter sollten wir uns nicht abschrecken lassen - war am freitag in dazendorf - allerdigs BB nur im auto - habe 2 kleine mefo´s (die naturlich weiter wachsen) und 3 ebenso kleine dorsche

grüße
jarek
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Ein großer Teil der "Gruppe" wird ja wohl mit dem BB rausfahren wenn es der Wind zulässt, und ich persönlich habe kein Problem einige Meter zu laufen.

Dazendorf ist schon O.K.,
erste Wahl wenn der Wind auch will !!!
 
M

MxkxFxsh

Guest
Man wird doch wohl 1-2 Stunden für die Gemeinsamkeit übrig haben ? Sich dann an einem Platz zusammen finden ist doch nun nicht die Welt, soll ich da mit meinen BB, Grill und dem ganzen Gedöhns zu den Riff´s hinwandern ?
Nee echt nicht, man kann es nicht jedem recht machen, aber irgendwo ist Schluss!

Meistens haben wir, wenn wir mit den BB raus konnten, gesagt das um eine gewisse Uhrzeit Grillen angesagt ist und danach kann man doch weiter BB-Boaten. Nun wer dann nen Kilometer bis zum Grillplatz tippeln muss......Pech. :g

Also ich lege zwar Würstchen und Fleisch auf, aber "Extra"-Würstchen gibt das nicht (oder eben ohne mich) :g

Drückt die Daumen das es passt mit dem Wetter, ich würde auch gerne nach Dazendorf. :m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jarek

New Member
ich beuge mich natürlich der meinung der mehrheit,
persönlich bin ich oft in dazendorf und hab kein problem mit laufen

jarek
 

Ace

Selten da
Dazendorf wär schon spitzenmäßig, nich weit wech vom Parkplatz, schöner Strand zum BB-Fischen und Watfischen gleichermaßen also Daumendrücken das der Wind passt. obwohl es momentan nich gut aussieht soll am Samstag auf NO drehen :c naja sind ja noch n paar Tage...
 

MeFoMan

Member
@Mike
Also, morgen bin ich nochmal online, danach bin ich schon
auf Fehmarn :z

Wie bereits geschrieben, werde ich ein paar
Grillwürstchen mitbringen. :m

Wenn du einverstanden bist, würde ich dich am Freitag
zwecks Abstimmung des Treffpunktes nochmal via Handy
anrufen...
Ist die Nummer, die ich habe (0173...950) noch aktuell?


@All
Wir werden schon am Freitag gegen 11:00 Uhr unsere
BB´s wassern. Hat noch jemand ´nen aktuellen
Fehmran-Tipp für uns?

Ansonsten

C U am 02. November

MeFoMan #h #h
 
Oben