Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

@Broiler, #h

Den Gratulanten schließe ich mich gerne an. ;)
Ein dickes an dieser Stelle auch von mir. #6
Ein Traumfisch und dann noch ins gute Licht gesetzt. #6
Weiterhin viel Glück. #6

TL
Rolf #h
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

PETRI. Nachdem bei mir vorige Woche nicht allzuviel ging scheinen jetzt die besseren Fische dazusein. Toller Fisch! Tolles Foto!
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

Meinen Vorschreibern schließe ich mich an.
Super in Szene gesetzt.
Dickes PETRI !
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

Petri auch von mir, Traumfisch :k:k

Ich fahre nach Ostern nach Dänemark (Als/Sonderborg) und bin heiß wie Frittenfett, hat jemand aktuelle Erfahrungen wie es da momentan läuft?

Beste Grüße, tf
 

pagode

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

War letzte Woche alles braun .... das Wasser auf der Insel Als.

Grüße
 

uwe Leu

Fischel
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

Hallo, ja riesen Sauerrei im letzten Jahr ist im Norden von Als im Hafen von Fredericia bei einem Brand eine Riesige Menge Chemie in die Ostsee gelaufen.
Ich weiss gar nicht ob der Fisch wenn da ok. ist?
Trotzdem Gute Ostern.
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

Moin,
besten Dank für Eure Infos, wer noch weitere/aktuelle Informationen hat immer gerne #6 Ich werde bis Ostermontag immer wieder mal nachsehen und nach meiner Wiederkehr selbst berichten. Ich hoffe die Algenblüte ist bis dahin etwas abgeklungen, vielleicht hilft ja das kleine "Zwischentief"...

Beste Grüße, tf
 

jochen68

Zupfangler
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

... gute 70cm bei knapp 8 Pfund: dieser Traumfisch an der Fliegenrute ging auf eine Polar Magnus knapp 5m vom Ufer entfernt zwischen Steinen und Tang und war einer von mehreren guten Meerforellen an drei Ausnahmetagen letzte Woche bei Kappeln.

mefo-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

Petri zu diesem tollen Fang!

Von so einem tollen Fische an der Fliege träume ich noch...

Ich hatte letztes Wochenende auf Fehmarn mit der Fliege leider keinen Erfolg.

Die "Spinner" sind aber auch leer ausgegangen.
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

Petri den Fängern, die letzten beiden hätten damit die Seatrout open in Dänemark gewonnen ;-)
 

zulu1024

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

Dickes ding! Petri dafür

Ich war heute an der ostküste OH unterwegs, 2 x untermaßig ca 35cm und noch 2 kurze bisse. Da war ein besseres kaliber dabei... Diese Saison noch keine maßige landen können. ..
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2017

Zurück von Rügen!
Zum 7. Mal um die Osterzeit auf Rügen der Mefo nachgestellt.
Zum 7. Mal an allen Tagen abgeschneidert.
 
Oben