Aktuelle Meerforellenfänge September 2012

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2012

Hallo Leute,

ich war heute in Weissenhaus und da biss diese gefärbte 65 cm lange Meerforelle auf meine
Fyggi, die ich hinterm Sbiro hergezogen habe.
Das ist bis jetzt meine grösste Mefo! :k:l:k
Kurzer Fototermin, danach ist sie mir einfach aus der Hand geflutscht.

Tight Lines, Jan
 

Anhänge

  • IMG_1073.jpg
    IMG_1073.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 379

rudini

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2012

Genial!!!...irgendwie siehst Du glücklich aus#c:):):):)

65 war auch mein PB dies Jahr..hatte erst im März oder Ende Februar mit dem Mefoangeln angefangen und die dritte oder vierte war gleich son Kracher..:l:l...einfach nur geil!

Wie war der Fight??

LG
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2012

Hallo Leute,

ich war heute in Weissenhaus und da biss diese gefärbte 65 cm lange Meerforelle auf meine
Fyggi, die ich hinterm Sbiro hergezogen habe.
Das ist bis jetzt meine grösste Mefo! :k:l:k
Kurzer Fototermin, danach ist sie mir einfach aus der Hand geflutscht.

Tight Lines, Jan
sauber mein süssen UND EIN ganz fettes petri :g nur nächstes mal niummst du mich so dolle in arm wenn wir
wieder fischen gehen
und nicht so ne olle mefo :)
 

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2012

Genial!!!...irgendwie siehst Du glücklich aus#c:):):):)

65 war auch mein PB dies Jahr..hatte erst im März oder Ende Februar mit dem Mefoangeln angefangen und die dritte oder vierte war gleich son Kracher..:l:l...einfach nur geil!

Wie war der Fight??

In 40 meter Entfernung stieg sie gleich zwei mal aus dem Wasser, da hatte ich etwas Sorgen, ob das gut gehen würde.
Dann blieb sie aber relativ normal widerspenstig im Wasser und war nach ca 3 Minuten im Kescher. :m
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2012

sehr schöner fisch Petri,

ich muss mich noch gedulden, bin gerade umgezogen und nun steht der keller noch voll mit kartons die noch ausgeräumt werden müssen und meine bessere hälfte hat nun ein verbot ausgesprochen was so lange hält bis alles fertig ... also werd ich mich mal ranhalten damit es für mich nächtes we auch losgehen kann ....
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2012

Ich werd auch zusehen, das ich die Tage mal loskomme.
Den ganzen Sommer über mit der Spinnrute nen paar Mefos hart erabeitet und nun wo die Bedingungen immer besser werden hab ich nicht die Motivation...

Morgen zum erstenmal dieses Jahr mit nem Kumpel an FoPu :p
Muss auch mal sein ;)
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2012

Jari ! An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Petri.
Der Film zeigt auf jeden Fall, dass es ihr weiter gut gehen wird #6.

Ich hab mir gedacht, da ich ja den Septemberthread eröffnet habe, dass ich mal 'nen krönenden Abschluß finde |rolleyes.

Neben so einigen braunen oder zu kleinen, oder Aussteigern :( im September, ging dann doch noch diese Schönheit auf 'nen silbernen Møresilda.
So darf es im nächsten Monat mal anfangen, weitergehen und aufhören
smilie_happy_102.gif
!

picture.php
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2012

Moin, Rhöde!|wavey:
Erstmal wünsche ich Dir dickes Abschluss Petri für September.
Ich habe lange nichts mehr gepostet, aber dein Bild von heute gibt mir mal wieder Anlass.
Ich war heute morgen auch los und was soll ich sagen.... na schau selbst.:vik:
Also dann, wir sehen und hoffentlich bald mal wieder am BU.|wavey:
 

Anhänge

  • BU29.9.12.jpg
    BU29.9.12.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 331
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2012

Heute vor einem Jahr. Ich stand bei spiegelglatten Wasser und Sonnenuntergang ca. 10- 15m weit draußen als ich plötzlich ein Klatschen hinter mir hörte. Als ich mich umdrehte sah ich ein großen Ring ca 1-2m vom Ufer entfernt. Ich hatte gerade ein großen Kinetic Salty in grün silber an der Angel. Sofort schlenzte ich den Blinker richtung Ring. Nach zwei Kurbelumdrehung kochte das gerade mal Knie tiefe Wasser.
nach gefühlten 5sekunden plötzlich schlaffe Leine. Mann hab ich geflucht. Ein paar Würfe später,am Ufer entlang, auf einmal ein Hammer harter Biss. Wieder kochte das Wasser. Oh mann das werd ich nicht vergessen. Wie meine Knie gezittert haben.Ich bin dann schnurstracks ans Ufer und hab den Fisch ziemlich schnell gestranded. Danach bin ich mit einem Satz auf die zappelnde Meerforelle gesprung. Ich glaub mein Schrei hat man bis Dänemark gehört. Schade das ich gerade nicht an der Ostsee sein kann
 

Anhänge

  • IMG_6950.jpg
    IMG_6950.jpg
    29 KB · Aufrufe: 308
Oben