Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Ja, solltest du!
Bin gerade wieder aus dem Wasser, super Bedingungen.
Eine feiste Süsse (58cm) konnte ich landen und eine richtig Gute im Drill verloren.
IMG_20200314_132210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Dank,
wenn es passt stehen wir am Sontag wieder im H2O. Ich habe da noch eine offene Rechnung von Heute zu begleichen ;-)
Mal schauen ob ich das verlorene Monster noch mal an den Haken bekommen.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Was für ein Tag, der Südwind hat den hohen Wasserstand schmelzen lassen so dass wir an der Krautkante aus der Hüfte schießen konnten. Die Windgeschwindigkeit lag zuerst bei einer gefühlte bft 3, später wurde es mehr. In den Böen bestimmt eine Bft 5. Auch heute war wieder Fisch vorort, ich konnte 3 Fische Haken, eine mit 50cm und zwei blanke Untermaßige. Zum Glück hatte ich mich mit meiner Cam bewaffnet so das ich ein paar Aufnahmen für euch haben.
IMG_20200315_143550.jpg
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Petri dank,
das Wetter ist einfach nur einladend und die Fische wollen gefangen werden, da bin ich mir ganz sicher :)
Das Video von gestern habe ich heute Nacht hochgeladen und verlinke es später.
 

Windfinder

Well-Known Member
Petri Maik,
schönes Video! Der Typ neben dir muss ganz schön doof aus der Wäsche geschaut haben!? Ich bin sogar der Meinung er rief " ich komme zu dir rüber".
Ich hoffe er ist dir nicht zudicht auf den Pelz gerückt.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Petri dank!
Och nö, er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und nein er hält immer genügend Abstand. Ich hätte mich sehr gefreut wenn du eine an den haken bekommen hättest und hoffe, dass wir bald wieder zusammen im Wasser stehen können. Dann bist du es der die Süssen an Land zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
ich bin gerade dabei ein neues Video von der heutigen tour hochzuladen, meines erachtens ist es sehenswert
 

kneew

Well-Known Member
Moin Maik, Welch seltenes Wesen die hat man ganz 'früher' in den 90er sehr häufig gefangen.. Molen, Kaikante, zwischen Booten - Schiffen.. Lang keine Aalmutter mehr gesehen danke für's Teilen hier. :) Und auch Top zu deinen anderen Fängen + Video wiedereinmal sehr nice.. ab142Grüße
 
Oben