Angeln/Angler in Ostfriesland

sugi

Ohne Glied
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

@ Morrie : Hehe.....den Preis hol ich mir......:):)-fang schon mal an -Tauwürmer zu suchen........:vik:
|wavey:LG Sugi......
 

Spoiler

Member
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

Jep, Hafen ist vom Eis befreit. Sind sehr träge die barschburschen. Haben beide gebissen als ich die Rute unter meinen Arm geklemmt und mir eine Zigarette angezündet habe. Also ruhig den Köder mal 30 Sekunden stehen lassen.
Lingen fällt für mich dieses Jahr aus. Muss leider arbeiten. |uhoh:
 

Spoiler

Member
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

Kann mir eigentlich einer der Emder sagen wie es mit den zandern im Emder Hafen aussieht?
 

Morrie

Kochpottangler
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

@ Morrie : Hehe.....den Preis hol ich mir......:):)-fang schon mal an -Tauwürmer zu suchen........:vik:
|wavey:LG Sugi......

:vik: Der Preis ist Heiß !!!!

dann mal ab ans Wasser :q:q:q

ich werd schonmal Sande unterkellern |bigeyes
 
N

Nanninga

Guest
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

@UPI

Rolf aus Berumbur und ich stehen um 9 Uhr in Lingen vor der Tür!!#6

Nanninga|wavey:
 
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

Moin!
Im Auricher Hafen sind noch ganze andere Kaliber unterwegs! www.bvo-emden.de unter: "Besondere Fänge"...
Ich hab da schon als Kind viel geangelt und gefangen!
Vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust auf einen Ansitz mit mir dort?!
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

HoHo

Member
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

Na das hört sich doch schon gut an Kollegen:) Das Eis ist weg und die Barsche tauen auf. Zu den Zandern im Emder Hafen kann ich nichts sagen. Ich kenne keinen der im Hafen auf Zander fischt. Drin sind aber definitiv welche.
Vom Auricher Hafen habe ich auch schon viel gehört was die Barsche angeht, da hätte ich schonmal Lust zu testen. Werde morgen hier mal probieren was losgeht mit den Kameraden.
 
N

Nanninga

Guest
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

Wir wünschen Dir viel Erfolg!!#6

Rolf und ich fischen etwas in Lingen und schauen dort auch eben bei Wessels vorbei, der hat mir Prozente versprochen!!;)

Werde mir ne Rolle holen und auf dem Rückweg mal auf einer Hausmesse in Emsbüren vorbeischauen. Da hab ich im letuzten Jahr ne DAM-Aalrute für nur 10,-€ abgestaubt, da konnte man nix falsch machen!!:vik:

Nanninga|wavey:
 

HoHo

Member
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

Die DAM-Aalruten hatte Wessels letztes Jahr auf der Messe für 7,77!!! 2,40mtr. Ich habe mir da vier Stück von geholt..Absolut klasse die Stöckchen.
Am letzten März Wochenende ist wieder Hausmesse bei Jochen&co. Auwa Thiemann ist auch wieder mit am Start wen es interessiert. Da wird es wieder jede Menge Angebote geben.
 

Upi

Member
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

@ Nanninga
so früh werden wir wohl nicht da sein, ist doch Wochenende!
Ich werde mich wohl etwas mit Norwegen Köder eindecken!!

Alle die ans Wasser kommen ein dickes Petri Heil!
 

HoHo

Member
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

Danke Upi...werde dann berichten:)

Allen Messe-Fahrern viel Spaß und ´ne Menge Input. Und wenig output from the geldbörse:)
 

Upi

Member
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

@ Spoiler
und wieso schreibst du hier |supergri wenn du arbeiten mußt.
Denk doch einfach es ist viel zu Kalt. Es sind ja auch nur 3,5°

Gleich geht es los nach Lingen #6
 

HoHo

Member
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

Kleine Fangmeldung vom Vormittag..Stadtgraben Emden:

2 Barsche, 28 und 25cm
10 Barsche bis 15cm, davon ein Kaulbarsch

Hat mal wieder Spaß gemacht am Wasser zu sitzen:)

Was gibt´s aus dem Auricher Bereich zu berichten?
 

Hannes85

New Member
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

Moin

Macht richtig spaß hier zu lesen! So kann das weiter gehen.

Ich war noch nicht mit der Angel am Wasser aber um mal was beizutragen ein Bild von der Knock!

Aufgenommen heute bei dem wunderschönen Wetter

#h
 

Anhänge

  • Knock.jpg
    Knock.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 165
AW: Angeln/Angler in Ostfriesland

Moin zusammen!
Ich war heute für 3 Stunden am Hafen.. 2 Posenmontagen und eine Grundmontage. Eine wunderschön gefärbte Rotfeder und sonst nichts. Dafür hat die Sonne für den mageren Fang entschädigt!
Es wird Frühling!
Viele Grüße!
 
Oben