Angeln um Ueckermünde

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Hallo

Ich fahre Donnerstag früh nach Krugsdorf, Hechte ärgern mit Wobbler usw. Falls einer Lust hat mitzukommen einfach melden, ca 4.00 Uhr will ich los und gegen Mittag wieder Richtung Heimat.

Gestern war von meinem Verein Gemeinschaftsspinnfischen in derZarow, es gab tatsächlich noch 2 maßige Hechte bei 7 Anglern. Sonst war nichts zu holen.
Aber der Blei rückt langsam an zum laichen.
 

karpspezi

Member
AW: Angeln um Ueckermünde

Petri,Nachtrag von der Nachtsitzung Samstag zu Sonntag,2 Aale,66 und 63 cm auf Köfi und als Beifang wieder eine Schleie von 45 cm auf Tauwurm.Beste Beisszeit zwischen 22.00und 24.00 Uhr.Bedeckter Himmel ,der Mond kam nicht durch ,es war aber trotzdem sehr hell,gegen 24.00 Uhr kam Regen auf ,Abbruch und ab nach Hause.Grüsse aus Ferdinandshof#:
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Start in die Hechtsaison Mittwoch Rochow 67cm und Donnerstag Krugsdorf glatte 80cm. Aber jeweils nur der Eine keine kleinen Hechte oder Nachläufer nichts.
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Ich war heute im Hafen angeln, Rapfen haben geraubt und tausende kleine Fische die da umherschwimmen. Barsche Fehlanzeige! Probiert habe ich Spinner und Wobbler.
 
AW: Angeln um Ueckermünde

dresden grüßt...ich will anfang juli mal in eure nähe zum urlaub. meine freundin hatt mir sogar das angeln erlaubt. werden im campingpark oderhaff unterkommen. freu mich schon. jetz die wichtige frage, lohnt es sich vom ufer aus zu spinnen. steh nich so auf die fischernte mit boot u echolot. es geht ja anscheind einiges in eurer ecke.....danke vorab und petri heil euch
 

karpspezi

Member
AW: Angeln um Ueckermünde

Petri,Nachtrag der letzten Tage,gute Aale in ordentlicher Grösse und Stückzahl,Köder quer,-Beet,mal auf Köfi und Fetzen dann wieder Tauis ,alles fängt.Grüsse aus Ferdinandshof#:
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Ich war gestern Abend mal im Hafen ne Stunde DROPSHOTEN, ohne Erfolg das einzige waren 5-6 leichte Zupfer. Aber ich glaub ich habe auch zu tief geangelt. Den Köder hatte ich bei ca 1m, da hab ich mir gestern noch Vorfächer gebastelt, da ist der Köder jetzt bei 2-2,20m vielleicht gehts dann heute Abend besser.
 

karpspezi

Member
AW: Angeln um Ueckermünde

Petri ,alter Raubfischjäger,ist ohnehin schwer zur Zeit etwas auf die Schuppen zu legen,nur Stückwerk,mit dem Wetterwechsel wird es besser werden.Grüsse aus Ferdinandshof#:
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Hallo, heute waren wir mit drei Mann unterwegs. Jeder hat ne andere Methode geangelt und keiner hatte irgendwas zu vermelden. Deine Worte in Gottes Ohr.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Angeln um Ueckermünde

Das Wetter ist Mist aber die Karpfen beißen trotzdem überall....:m
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Heute Morgen gabs 3 Barsche 20+ im Hafen, per DropShot.
 

karpspezi

Member
AW: Angeln um Ueckermünde

Petri,ausser Tinca seiner 2-jährigen *Setzer*aus dem Latziesee scheint wohl in UER nichts los zu sein.Was mich betrifft,letzte Zeit immer schön abgeschneidert,weder brauchbare Karpfen noch Aale,kann nur besser werden.Grüsse aus Ferdinandshof#:
 

Ocirne

Member
AW: Angeln um Ueckermünde

Hallo
Ich möchte am Wochenende mal wieder zur Uecker auf Aal. Schon jemand einen Aal aus der Uecker gefangen? Wo sollte ich es versuchen??

Gruß Ocirne
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Bisher gibts keine Fangmeldungen von Aal aus der Uecker. Kumpels von mir waren in Krugsdorf, Pulow??(wo auch immer das ist) und am Demenzsee erfolgreich. Im Schnitt mit drei Mann 4-6 Aale um die 60cm. Einen 2 Pfund Aal gabs in der Zarow hat ein Kollege irgenwo bei Meiersberg geangelt.
 

Ocirne

Member
AW: Angeln um Ueckermünde

Wahrscheinlich im Fachwasserbereich oder?
Ich werds mal bei mir in der Umgebung Torgelow-Hammer probieren. Fangmeldung folgt (hoffentlich....)
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Die angeln immer kurz vor Land und nur mit Pose.
 

karpspezi

Member
AW: Angeln um Ueckermünde

Hallo
Ich möchte am Wochenende mal wieder zur Uecker auf Aal. Schon jemand einen Aal aus der Uecker gefangen? Wo sollte ich es versuchen??

Gruß Ocirne

Petri,vor 20 Jahren ,jede Menge(lach),dort jetzt einen Aal zu landen,ist sehr unwahrscheinlich,da bekommst du eher einen 6er im Lotto ,dennoch viel Erfolg.Grüsse aus Ferdinandshof#:
 
Oben