Angeln um Ueckermünde

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Petri zu dem Hecht hechtKILLERin und Willkommen in unserer Runde.
Die Uecker ist ein schöner Fluß, immer für Überraschungen gut.
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Auf Aal würde ich mit Tauwurm oder kleinen Köderfischen gehen.

Ich war heute abend 2 Stunden im Hafen unterwegs, außer kleine Barsche war nichts los. Aber der Wind drückt das Wasser vom Haff rein, damit hoffentlich auch die großen Barsche.
 

hechtKILLERin

New Member
AW: Angeln um Ueckermünde

Ich war heute 3 Stunde im Oder in Stettin und habe 2 Zander gefangen :) Meine erste Zander :)

foto-1532__210765.jpg


:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Ich war gerade mit Spinner und Wobbler am Hafen. Kontakt mit 5er Mepps war gewesen aber keiner hat angebissen.
Am WE gehts wieder mit D/S los. Das Wasser ist gut gestiegen.
 

hechtKILLERin

New Member
AW: Angeln um Ueckermünde

Die Zandern waren 52 , 54 cm und ein 42 cm zurueckgehen :q
Ich werde auch angeln am WE aber an der Uecker in Eggesin , vielleicht schon hier Zander ist ?
Mfg
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Zander werden in der Uecker sein, aber sie zu fangen ist etwas schwerer. Meist sind die kleinen Zander in der Uecker bis 40cm.
Da siehts mit Barsch oder Hecht schon besser aus. Und wenn ein guter Drill gesucht wird dann gibts in der Uecker noch schöne große Rapfen. Die an einer kleinen Rute, das geht richtig ab.
 

Ocirne

Member
AW: Angeln um Ueckermünde

Ich hatte letzte Woche ein paar kleine Zander bis 40 cm auf DS. Über 40 wirds wirklich schwer....
 

hechtKILLERin

New Member
AW: Angeln um Ueckermünde

Ich war gestern am Uecker in Eggesin waren ein paar Barsche 25-35cm und zwei Hecht ueber 55cm - wie gehts am Hafen wegen grosse Barsche ?? besser mit DS oder kleine gummi ?
mfg
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Hallo

Die grossen Barsche machen gerade eine Beißpause.
Man muß sie suchen.
 

rollwitzer

Allrounder
AW: Angeln um Ueckermünde

hallo gemeinde
hast recht, heute war sehr mau.
es kommen aber bestimmt wieder bessere tage
bis denn denn
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Heute gabs wieder keine Barsche liegt bestimmt am Wetter.
Mit zwei Mann in ca 2 Stunden 3 Barsche von knapp 20cm.
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Petri zu den Barschen!

meine Woche:

Mit: Demenz See 2 kleine Hechte

Do: Uede Hafen 10 gute Barsche

Fr: Uede Hafen nur kleine Barsche
Zarow gar keine Barsche
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Ich war jetzt 5 mal in Rochow am See, immer verschiedene Tageszeiten und auch Köder, dort gabs nicht den kleinsten Ruck in der Rute. WO SIND DIE GANZEN HECHTE HIN?
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Angeln um Ueckermünde

Jetzt wos so kalt is und alles zu friert kommen die grösseren Zander! PRIMA!!!!
 
Oben