Bilderthread "Charakterfische"

jkc

Well-Known Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Geil, geil, geil!!! So viel Resonanz hätte ich nicht erwartet, tolle Fische dabei! Muss gleich erst nochmal in Ruhe gucken.

Hier aber dann meine versprochene, vermeintliche "Schönheit", wobei ich gestehen muss, bei keinem anderen Fisch habe ich jemals so lange überlegt, was ich damit mache...







Grüße JK
 

Dennis76

Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Wow.
unfassbar!!!!! Der ist mal Geil

Gruß DEnnis
 

Dennis76

Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Moinsen,
hier noch einige für mich ganz besondere Fische.

k-DSC_0337.JPG der erste Fisch nach einigen blanknächten.

k-PICT0267.JPG bei diesem Fisch war mein bester freund zu besuch (Damals noch nichtangler , mittlerweile hat er einen Fischereischein#6)

k-PICT0257.JPG der erste Fisch einer 10 Tage tour
 

Dennis76

Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Respekt, echt Hammer Schuppenkoffer#6#6

Gruß Dennis
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Trotz seiner "Behinderung" ein munteres Kerlchen.
 

Anhänge

  • DSCF0016.jpg
    DSCF0016.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 540

jkc

Well-Known Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Hi, einen habe ich auch noch - wird glaube ich auf der Insel als "Ghost" bezeichnet.







Grüße JK
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Selbst ich, als Wasserschweingegner, weil für die meisten Gewässer eher als Schädling zu sehen, finde diesen Thread sehr aufschlußreich.
Ist schon verückt, was jahrhunderte von Domestikation für Kreaturen hervorbringt.
Von fast Wildform, über diverse Farbanomalien, bis hin zur Deformation!

Der letzte von Allroundhunter Kib, kommt der Wildform doch sehr nahe, sieht so aus, als ob der wenigstens noch normal schwimmen kann!

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Leider sind diese "Dunkeldöbel" in den meisten Vereinsgewässsern eher selten.
 

Anhänge

  • DSCF0003 (4).jpg
    DSCF0003 (4).jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 444

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Wirklich tolle Fische dabei, ich bin begeistert!

Dann gebe ich hier auch nochmal meinen (wie ich finde) nahezu makellosen und wunderschönen Schuppi aus dem Frühjahr zum Besten.
 

Anhänge

  • Schuppi_6,9kg_77cm_21.03.15.jpg
    Schuppi_6,9kg_77cm_21.03.15.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Selbst ich, als Wasserschweingegner, weil für die meisten Gewässer eher als Schädling zu sehen, finde diesen Thread sehr aufschlußreich.
Ist schon verückt, was jahrhunderte von Domestikation für Kreaturen hervorbringt.
Von fast Wildform, über diverse Farbanomalien, bis hin zur Deformation!

Der letzte von Allroundhunter Kib, kommt der Wildform doch sehr nahe, sieht so aus, als ob der wenigstens noch normal schwimmen kann!

Jürgen


Ja von diesen schönen hab ich noch ein paar auf Lager. Sind die, die am meisten vorkommen in meinem momentanen Hausgewässer.
 
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Selbst ich, als Wasserschweingegner, weil für die meisten Gewässer eher als Schädling zu sehen, finde diesen Thread sehr aufschlußreich.
Ist schon verückt, was jahrhunderte von Domestikation für Kreaturen hervorbringt.
Von fast Wildform, über diverse Farbanomalien, bis hin zur Deformation!

Der letzte von Allroundhunter Kib, kommt der Wildform doch sehr nahe, sieht so aus, als ob der wenigstens noch normal schwimmen kann!

Jürgen


Hallo,
das muss du mir mal näher erklären. Ich hab ja schon viel gehört und finde deine Beiträge immer lesenwert! Aber sorry mein guter. DAS IST BULLSHIT!

Gruss
Sascha
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Bilderthread "Charakterfische"

Nein damit hat er gar nicht mal so unrecht. In Gewässern die einen guten Schleienbestand hatten - traten Satzkarpfen schnell als Nahrungskonkurrenten auf. Mir sind mehere Vereinsweiher und Vereinsgewässer bekannt wo das so passiert ist. Selbst nach dem Abfischen waren von einem ehemals guten Schleienbestand nur noch eine Hand voll Fische zu zählen ... dafür hatte man richtige Klopper an Karpfen ran gefüttert....
 
Oben