BMA-Boardiemeerforellenangeln

Schutenpiet

We sit on top
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

|wavey: hey Al..da werd ich aber eine sowas von aufreissen....förmlich aussaugen bis sie völlig alle ist;)
Ich werd mal sehen ob ich ein paar Pixi Heftchen finde für die Kleinen. Außerdem sollten wir einen Strandabschnitt einzäunen..hab keine Lust immer drauf aufzupassen.
Piet
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

...:q
Zur Kleiderordnung ist mir mit einem Boardmitglied etwas passendes für die Leerkraft eingefallen..Mankini aus Latex mit Pads für die Fliegen und zur Sicherheit Schwimmflügel... nä Dirk?
Piet


Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass ausreichende Brust- wahlweise Achselbehaarung das Pad überflüssig macht.....#6

Gruß

 

OssiHWI

MeFo - Jäger

Tewi

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Also wenn alles passt bin ich auch wieder dabei!!!#6

Und wenn es um die Fliege geht dann hab ich jetzt schon kribbeln in den Fingern....:vik:

Ein paar Blonde werde ich auch mitbringen, werde dann wohl das We oben bleiben.

Ick freu mir sooooooo:l
 

Ullov Löns

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ich habe versucht alles zu aktualisieren. Falls ihr nicht gelistet seid, dann habe ich euch vergessen, seht es mir nach und schickt mir eine PN.

Ich bin jetzt erst mal eine Woche auf Rügen und kann von daher erst nächsten Freitag hier wieder rein schauen.
 

Margaux

Einfach angeln
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Also, ich würde auch wieder teilnehmen und auch gerne wieder den Grillmeister spielen...
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Hm... ;+
Hmm... |kopfkrat
Hmmmmmm... :)

Bisl Wedeln anner Küste tät mir eigentlich auch noch gut innen Kram passen.
Da ich es wegen kaputten Daumens schon nicht zum LMF-Treffen schaffen werde, ich aber dringend dieses Jahr nochmal anne Küste will, könnt ich es ja mal ins Auge fassen euch Sauhaufen trotz des ganzen Schweinskrams hier nen Besuch abzustatten... ;)

Das Problem ist, dass ich natürlich auch irgendne Übernachtungsmöglichkeit bräuchte - am besten irgendwas, dass sich kurzfristig arrangieren lässt. Denn sollte es Regenwetter geben muss ich natürlich Aale retten... Arbeit geht halt vor. |rolleyes
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Nur kurz zur Info, bin grade erst von "Georg-Hase" von lolland wiedergekommen.

Wer eine Unterkunft sucht, bitte unter http://www.fehmarn.de gucken.
Viele Vermieter gelistet und online buchbar.
Des weiteren ist im November fast immer was zu bekommen und die Preise halten sich auch in Grenzen.

Mein eigenes Ferienhaus ist vermutlich schon mit der "Stammannschaft" belegt.
Also Uli, Gerrit, Georg und Baggi.

Das Jan Peter mit Uli kommt, belegt auch er noch nen Schlafplatz, damit ist die Hütte voll.
 

kraft 67

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@ Steffen : Hättest Du noch irgendwo die Möglichkeit , ein Zelt unterzubringen ?
 

Pikepauly

Mitglied
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Moin!

Warum ist jetzt eigentlich einer von den Ludollfs in Flifi-Uniform auf dem Bild, wo früher mein Freund Steffen war???
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Moin!

Warum ist jetzt eigentlich einer von den Ludollfs in Flifi-Uniform auf dem Bild, wo früher mein Freund Steffen war???
Er hat sich nur dem Alter endsprechend gekleidet!!!:q
Wenn Du in die Jahre kommst machst Du das selbe durch!!!

Bin gerade auch noch in der findungsphase!
Aber zum Glück noch am suchen!!!!!!:vik:

Steffen ist da schon weiter!!!:m

Und wech!!
 

Pikepauly

Mitglied
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@Wildshark

Stimmt, da war er wieder der alte Spruch:" Fischen Sie schon mit der Fliege oder haben Sie noch Sex?"
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Moin!

Warum ist jetzt eigentlich einer von den Ludollfs in Flifi-Uniform auf dem Bild, wo früher mein Freund Steffen war???
Ähhhh...
Also nee... also...
Jochen findet mich sogar knuffig, das bereitet mir zwar irgendwie Kopfzerbrechen aber ist ja nicht mein Problem, ich muß ja nicht mit seinen Neigungen leben ;)

Er hat sich nur dem Alter endsprechend gekleidet!!!:q
Wenn Du in die Jahre kommst machst Du das selbe durch!!!

Bin gerade auch noch in der findungsphase!
Aber zum Glück noch am suchen!!!!!!:vik:

Steffen ist da schon weiter!!!:m

Und wech!!
Mein lieber Krawattenkutscher...
Warte ab, bis wir uns wiedersehen...
;)

@Wildshark

Stimmt, da war er wieder der alte Spruch:" Fischen Sie schon mit der Fliege oder haben Sie noch Sex?"
Sex? in meinem Alter?
Ich werde demnächst meine Klamottenkollektion umstellen auf den "Englischen Gentlemen Stil"
Die Lustknaben werden nur so schlange stehen ;)
 

Margaux

Einfach angeln
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@Wildshark

Stimmt, da war er wieder der alte Spruch:" Fischen Sie schon mit der Fliege oder haben Sie noch Sex?"


|muahah:|good:

Wann ist denn am Freitag Anreise? Ggf. komme ich mit dem Camper auch schon freitags.

@Steffen: wenn ich mit dem WoMo auf dem Parkplatz in Burg übernachte, wie weit ist das zu Dir... (zu Fuß oder Taxi)...?
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Stimmt, da war er wieder der alte Spruch:" Fischen Sie schon mit der Fliege oder haben Sie noch Sex?"


Tja, Paukenpilli - was auch immer Du von JayLo gelernt hast; dass, was man am ehesten vermutet, wohl nicht ;) :) :)
 
Oben