Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

A

angelnrolfman

Guest
Sitze hier noch mit Lausi und warten auf Olaf's Anruf, dass alles nur Spass war
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Sitze hier noch mit Lausi und warten auf Olaf's Anruf, dass alles nur Spass war

War leider kein Spaß.....

Habe noch versucht alle zu erreichen, wo und wie es ging.
Bekam die Info auch selber erst kurz nach 20.00 Uhr, was es bei den Anreisen einiger hier, nicht gerade leicht, bzw. unmöglich machte, sie noch zu stoppen #q

Ob/wie/wann ein Ersatztermin oder Rücküberweisung des mir überwiesenen Törnbeitrages ..... klären wir kurzfristig in den nächsten Tagen hier.
Im Moment bin ich - wie alle anderen Tourteilnehmer hier auch - gerade nicht allerbester Stimmung.
 

Jose

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

WER DAS NOCH LIEST !!!!!!!
DIE TOUR FÄLLT AUS. ICH BEKAM EBEN EINEN ANRUF.
MOTORSCHADEN !!!!!!!!!!!!!!!

BITTE KONTAKTIERT ALLE MITFAHRER; DIE IHR KENNT VIA HANDY ODER SMS ODER WHATSAPP; WO NOCH MÖGLICH.

Die Tour findet morgen nicht statt....


Das ist jetzt kein dummer Scherz von mir.

ES IST LEIDER ERNST. #q#q#q#q


ich setz das nochmal rein, für last-minute-leser.


tut mir leid für euch
 

Nico27

Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Guten morgen..
Das ist doch nicht euer Ernst?
Echt jetzt.? kein scherz?
Bin grad aufgestanden und etwas geschockt..und traurig
Okay, ich fahre dann nicht los,richtig?
Lg
 

SveMa

Member
Wie jetzt ? Ich habe mich gerade hoch gequält !?! Ok, dann warte ich auf weitere Info's ... So ein Mist [emoji35] Ich habe mich lange drauf gefreut , ein Glück habe ich noch ins Netz geschaut !

Hoffentlich kann ich am Ersatztermin !
 
Zuletzt bearbeitet:

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Sch....
Wir stehen hier zu fünft und wundern uns, dass keiner kommt.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Die Simone lag gestern den ganzen Tag im Hafen. Wieso wurdest du da erst so spät informiert?
Irgendwie hat das alles einen komischen Beigeschmack
Tut mir besonders leid für den Kollegen, der kurzfristig aufgesprungen ist und jetzt 2 mal 850 km umsonst runter spulen darf
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Ihr ärmsten. Das tut mir wirklich leid für euch. Habe den Thread immer wieder verfolgt weil ich gerne über solche Events lese. Dann macht halt nen Gaudi :#2: Tag
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Tja, ist schon kuhkacke
Und diejenigen, die die ganze Orga gestemmt haben, müssen sich jetzt auch noch um die Rückabwicklung kümmern.
Auf den 3x 10€ für diese Sch...verbands-Abgabe bleiben wir natürlich auch noch hängen. Und ich glaube kaum, dass ich dieses Jahr nochmal nach S-H zum angeln fahren werde.
 

Nico27

Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

So...Ausgeschlafen
Okay...wenn die simone den ganzen tag im hafen lag, dann frag ich mich auch, warum sie nicht eher was gesagt haben.
Ich würde mich freuen, wenn es einen anderen Termin geben würde...nur da ich meistens am Wochenende arbeiten, bedarf das einer Planung....
...auch denke ich nicht, dass die kutter kurzfristig ein Charter unterbekommen.
Wie sage ich immer: schaun wir mal
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Für uns bedarf das auch einer langfristigen Planung.
Ich kenne die Charterbedingungen nicht, aber alles andere als Rückerstattung fände ich nicht akzeptabel.
Da wird Olaf ja bestimmt was zu sagen können.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Für uns bedarf das auch einer langfristigen Planung.
Ich kenne die Charterbedingungen nicht, aber alles andere als Rückerstattung fände ich nicht akzeptabel.
Da wird Olaf ja bestimmt was zu sagen können.

Und auch keine besonders gute Publicity
 
A

angelnrolfman

Guest
Für uns bedarf das auch einer langfristigen Planung.
Ich kenne die Charterbedingungen nicht, aber alles andere als Rückerstattung fände ich nicht akzeptabel.
Da wird Olaf ja bestimmt was zu sagen können.

Gutn Morgen,
die Tour wäre erst heute morgen cash bezahlt worden. Von daher sollte es keinerlei Bedenken bezuegl. Rückerstattung des Fahrpreises geben.
Ob es einen neuen Termin einer anderen BKT geben wird....... man wird sehen
 
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

...ich finds sehr schade das keine persönlichen Nachrichten verschickt wurden .... Die hätte ich nämlich dann aufs Handy bekommen und hätte dann in Kassel umgedreht ...
 
Oben