Brandungsangeltreffen im November

AW: Brandungsangeltreffen im November

Jo Null Problemo, Orga würde ich schon machen, aber nur wenn das das Groh von euch so will. Ich will hier ja nicht die Boardies splitten das einige nach Fehmarn fahren und der Rest zu mir kommt. Das soll nicht Sinn der Sache sein.
Wie schon gesagt, ich müsste meinen Kumpel in Meschendorf fragen ob übernachtung mit bis zu 12 Leuten möglich ist und wenn der das abnickt ist das alles kein Problem. Dann können wir das so machen.
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,
von splitten kann doch keine Rede sein. Ich bin froh, daß mal was mit Übernachtung in Angriff genommen wird und mir die Möglichkeit gibt mal dabei zu sein. Also ich wll wohl einer von dem Adventsbrandungsanglerdutzend sein.
Gruß Waldi
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Brandungsangeltreffen im November

also wenn der termin passt bin ich auch am start :)
will auch gerne mal auf der ecke in die brandung gehen !
würde aber danach wieder nach hause fahren.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,

@M_S: von splitten kann doch keine Rede sein, noch steht ja nix fest, außer daß wir wollen ;) und Fehmarn müßte es zum Brandungsangeln nicht dringend sein.

Einen Übernachtungsplatz bräuchte ich nicht, die paar Minuten bis nach Hause... :g

Gruß
Michael
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Weis nicht ob was anläuft das müsst ihr entscheiden.Ich fahre jetzt gleich jedenfalls nach Meschendorf und werde mit Bernd meinem Kumpel mal sabbeln ob es im November möglich ist mit ein paar Übernachtungen. Morgen melde ich mich dann wieder zu Wort.
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Hallo zusammen,

wenn ich nicht schon ein Angeln habe, werde ich auch dabei sein.

Gruß
Brandungsfutzi
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Brandungsangeltreffen im November

Meeresangler_Schwerin schrieb:
Eine Tageskarte kostet 2,50 und knn man im Angelgeschäft vor Ort kaufen. Gibt natürlich auch Wochen und Jahreskarten. Das so was nur kurzfristig geht is eh klar denn wenn Ententeichwetter oder Sturm ist dann ist Brandungsangeln ja doch nicht so der Bringer, das muß man sehen.


Das stimmt leider nicht mehr. Ich musste vor 2 Wochen 5€ bezahlen für eine Tageskarte. Nur mal zur Info. #h
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

ups - ja und wenn man bis nach 24:00 angelt dann schon 10€?
Egal, ich hätte schon mal Lust auf MP - bin sonst immer nur im Bodden bei Stralsund auf Hecht. Nur einmal bei Dierhagen (Fischland) aber im Sommer und ohne Erfolg.
Gruß Waldi
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,
Ich habe jetzt mit meinem Kumpel gesprochen. Er wird auf jeden Fall noch bis Dezember da oben wohnen und hätte somit Platz für einige Boardies zum Übernachten. Also von mir aus kann es los gehen. Setzen wir doch einfach mal den 27 November an. Wer würde da kommen?
Man könnte sich auch am Vormittag des 27.11. in der Wohlenberger Wiek treffen. Dort gemeinsam die Wattwürmer plümpern und dann weiter zum angeln nach Meschendorf fahren. Das spart eine Menge Geld und die Wohlenberger Wiek liegt für alle auf dem Weg.
Sagt mal was dazu!
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin MS,
der 27 November ist für mich i.O. und auch das Plümpern der Würmer ist eine gute Idee. Das soll heißen - ich bin dabei.
Gruß Waldi
 

Landy

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Habe mich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet. Hätte Interesse, könnte aber genau erst ca. einen Monat vorher zusagen.
Waldi, wir kommen ja quasi aus der gleichen Ecke, da könnte man ja fahrgemeinschaftstechnisch was organisieren, oder?
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin Jörg,

wenn das Wetter stimmt und nichts dazwischen kommt, bin ich gerne dabei #6 .

Küstenschein MP müsste ich vorher noch besorgen.

Gruss
Flo #h
 
AW: Brandungsangeltreffen im November

Na dann lasst uns mal die Werbetrommel im Board rühren das wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen und hoffen das gutes Wetter wird, dann könnte das ein schöner Tag werden.
Daumendrück!!!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,

ich habe mir mal den 27ten notiert und bin ( so mir nichrt der Himmel auf den Kopf fällt ) dabei. Eine Tageskarte für Meck-Pomm bräuchte ich, einen Übernachtungsplatz nicht.

@Angelfiete: Fahrgemeinschaft?

Gruß
Michael
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,
@MS - Küstenschein MP für 2Tage, oder wie macht man das am besten? Kann man den Schein dort irgendwo problemlos am Samstag besorgen?
@Landy - lange nichts mehr von Dir gehört. Fahrgemeinschaft ist natürlich noch besser, erstmal günstiger und dann auch nicht so langweilig bei der Fahrerei. Es ist aber bei mir und mein Frauchen noch im Gespräch ob wir diese Tour nicht gemeinsam machen. Schwester von Frauchen wohnt in Klausdorf bei Stralsund. Es könnte sein, daß wir schon vorher dort hinfahren und ich dann alleine am 27. von Klausdorf aus zum Treffen fahre. Das werde ich aber mit Sicherheit noch rechtzeitig wissen. Wenn es sich ergibt, daß ich alleine fahre und Du denn auch zusagst, fahren wir natürlich gemeinsam.
Gruß Waldi
 
S

sundeule

Guest
AW: Brandungsangeltreffen im November

Ich muß noch klären, ob ich mich da freimachen kann, bin aber sehr wahrscheinlich dabei.

@waldi Gemeinschaftsfahren könnten wir von Stralsund, falls Du in Klausdorf bist.
Zu den Würmern denke ich allerdings, dass wir sie dann besser kaufen sollten - ist schon noch ein guter Umweg von hier
 

Waldi

Member
AW: Brandungsangeltreffen im November

Moin,
@sundeule - Sollte ich in Klausdorf sein, fahren wir gemeinsam, man wird sehen. Es sollte dann aber auch mit Übernachtung sein.
Gruß Waldi
 
Oben