Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Stand dem BPA ja zunächst sehr positiv ggü, als ich davon erstmals hörte- jetzt, "dank" Hrn Däschler und dessen unglaublich qualitativ schlechten Aussagen in Art u Weise sowie vom Inhalt her- wird die FB- page mal direkt wieder "entliked"!!!
 
F

Franky

Guest
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Dieses Interview, Herr Baumann, wirft wirklich leider mehr Fragen auf, als Meister D jemals nicht beantworten wollen wird.... ;) Ohne Ironie - vielen Dank dafür! Hast Du eigentlich mit echten Antworten gerechnet?

@FF:
Für solche Äusserungen sollte Dir Bier und Popcorn zu den Ohren herauskommen!
 

Forelle2000

Active Member
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Alles ist besser als Nichtstun. Mag sein, dass ein Herr Däschler etwas blauäugig rangeht, aber zumindest versucht er etwas zu bewegen. Und das muss man achten.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Nein. Wenn es absehbar in Richtung Klo geht,
immer und immer wieder die Hoffnungen von Anglern enttäuscht werden, wenden die sich irgendwann komplett ab und engagieren sich nie mehr, auch wenn es dann evtl. ein Modell sein könnte, welches etwas zum Positiven bringen kann.

Ich habe damals dem VDSF eine Chance gegeben ....
Ich habe dem DAFV eine Chance gegeben .....
Dazu dann noch die Verarsxhungsnummer vom DSAV...
Ich gebe auch dem " Bündnis Pro Angeln " eine Chance .....
Man sollte auch eigentlich erwarten können, dass ein LV-Präsi Profi ist und nicht einfach so ein Gelumpe dahin klatscht.
Dass man dies besser nicht erwarten sollte, wurde viel zu oft unter Beweis erstellt. Es ist absolut erschreckend!
 

Forelle2000

Active Member
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Erschreckend finde ich die Arroganz und die Respektlosigkeit mit der hier über das Engagement von Leuten wie die von Herrn Däschler gesprochen wird. Wie z.B. ein "Gelumpe" dahin "klatscht".
Merkt ihr das eigentlich noch? Ihr disqualifiziert Euch damit als ernst zu nehmender Gesprächspartner.
Aber ich blende mich wieder aus. Gibt wichtigeres......
 

Grünknochen

Natur schützender Angler
In stillem Gedenken
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Sagen wir es mal so: Jeder möge das unterstützen, was er für richtig und unterstützenswert hält.
Also auch dieses nebulöse Bündnis, wenn er denn meint, dies sei Ziel führend, mindestens aber besser als gar nichts.


Für mich selbst ist das wirklich völlig indiskutabel. Nebelkerzen sind echt nicht mein Ding...


Also verfolg ich mit großer Skepsis, durchaus aber auch mit Interesse, wie sich das Ganze entwickelt. Vielleicht tauchen ja zu gegebener Zeit ein paar Gorillas aus dem Nebel auf.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Mod: Gelöscht, da Off-Topic
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Mod: Gelöscht, da Off-Topic
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Erschreckend finde ich die Arroganz und die Respektlosigkeit mit der hier über das Engagement von Leuten wie die von Herrn Däschler gesprochen wird. Wie z.B. ein "Gelumpe" dahin "klatscht".
Merkt ihr das eigentlich noch? Ihr disqualifiziert Euch damit als ernst zu nehmender Gesprächspartner.
Aber ich blende mich wieder aus. Gibt wichtigeres......
Erschreckend waren die nichtssagenden Antworten des Interviews! Ebenso die augenscheinliche Planlosigkeit, welche man in der geschlossenen Gruppe des BPA sieht. Was Herrn Däschler betrifft, arrogant finde ich sein Verhalten in der Gruppe mit zweierlei Maß zu handeln, ganz nach Sympathie Beiträge löscht oder nicht.
Und das Du dich nach Nebelkerzen werfen wieder ausblendest wundert nicht sonderlich, hast Du in anderen Trööts bereits erfolgreich bewiesen.
 

Grünknochen

Natur schützender Angler
In stillem Gedenken
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Mod: Zitat gelöscht, da weiter oben wegen Off-Topic gelöscht


Davon ab: Was heisst schon Funktionär? Meines Wissens ist das kein Ausbildungsberuf...

Im Übrigen geht Funktionär mit Ehrenamt los, hat also mit nem Job, also einer bezahlten Tätigkeit auf der Basis eines entsprechenden Ausbildungs/ Bildungsprofils, eher weniger zu tun.


Also check ich in solchen Fällen immer den Kompetenzhintergrund...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

sers,

da bin ich (mal) ganz deiner meinung.

NdT Holger aka Mori
Auch ich habe lichte Momente ;)

Davon ab, Leute einladen und dann mit dem Argument "die können ja austreten" mit der Gruppengröße hausieren gehen hat einen ganz schön ranzigen Beigeschmack. Zuhause gucke ich mal ob ich schon drin bin, bei dem zweimal im Jahr in denen ich auf FB gucke kann ja sonst was passieren... irgendwie unappetitlich auch wenn ich immernoch hehre Absichten der (Un-)Verantwortlichen hoffe da einfach fast alles besser ist als nichts zu tun
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Mod: Gelöscht, da Off-Topic
 

Grünknochen

Natur schützender Angler
In stillem Gedenken
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Mod: Gelöscht, da Off-Topic
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Mod: Gelöscht, da Off-Topic
 

Georg Baumann

Well-Known Member
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Mod: Gelöscht, da Off-Topic
 

Georg Baumann

Well-Known Member
AW: Das Bündnis Pro Angeln - wir haken nach bei Klaus Däschler!

Da es doch weiter geht, habe ich die Off-Topic-Themen gelöscht. Bitte übers BPA diskutieren. Danke!
 
Oben