Der BB & Kajak Mitschnackthread

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

:m tja...und hier isser..der einzigartige der zweitbeste Hund (Der beste gehört immer anderen :) ):
Snoop the dog....Snooooooppy!
 

Anhänge

  • Snoopthedog.jpg
    Snoopthedog.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Meine ist ein typischer Rodesian Ridgback !
Die schüttelt sich schon wenn sie noch einen Meter vom Ufer entfernt steht !
Wasserscheu ohne ende !
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Tja und der von Piet mag nur ganz heißes Wasser und deswegen ist er auch eingelaufen :q Piet du weißt doch Wolle nur bis 30 Grad jetzt haste aus einen Labradudel eine Fußhupe gemacht #6 Respekt
 
J

Jogyman

Guest
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

und nicht vergessen immer schön mit Perwoll baden ,dann werden die Wuffis richtig schön flauschig :g


Gruß Jogi |wavey:
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ach ne Hundediskussion, dat passt ja.

Wir fahren nacher los unseren neuen abholen

( wir wissen noch nicht welchen aus dem Wurf wir nehmen, ist also nur ein Beispiel) ,

aber der wird wohl später kaum ins Kajak passen.

Gruß

Dirk
 

Anhänge

  • dunja.jpg
    dunja.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 93
  • 1.jpg
    1.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 117

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Such dir nicht gleich den aus der als erstes auf dich zu kommt.
Bei uns hat die Züchterin das entschieden.
Sie kennt die Hunde am besten !
Wenn du zB. einen aktiven, sportlichen Hund willst, und denkst "der ist aber aufgeweckt" kann es sein das das der ausgeruhteste ist weil faul. Und die anderen pennen nur weil sie die ganze zeit ingange waren ... :)
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

sportlich und aktiv sind genau die richtigen Attribute für mich :vik:

Ich kann das eh erst entscheiden wenn ich die Hunde sehe und ein wenig einschätzen kann, die Kinder würden bestimmt gleich den ersten nehmen...

Es ist aber auch nicht unser erster, wir wissen schon recht gut was wir wollen.

Gruß

Dirk
 
J

Jogyman

Guest
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ich habe auch Hunde ,bis vor kurzem waren es noch 3 Wuffis . Ein Hund sollte sich sein Herrchen selbst aussuchen .Und nu hab ich den Salat ,meine Hündin weicht mir seit 8 Jahren nicht mehr von der Seite und wenn ich mal nicht da bin nervt sie meine Frau .Stell nachher mal Bilder von ihr rein

Gruß Jogi
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

von deiner Frau ;+|rolleyes bin gespannt :q
 
J

Jogyman

Guest
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

So erstmal die Hunde ,die Schwarze klebt mir immer an den Hacken und die Braune ist voll auf meine Frau fixiert .Die beiden sind Mutter und Tochter .




Gruß Jogi |wavey:
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ah der neue Wuffimitschnackthread interesant #6habt ihr auch alle das " Sackel fürs Kackel mit ? " Den Spruch hab ich bei den Össis mal gelesen fand ich ganz lustig |wavey:
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Sonntag nach´m Mittach geht´s nach Dahme mit Jak!!!
auf Mefo schleppen und Dickköpfe ärgern. Noch wer da?
Piet
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Moin Piet,

ja mich gibt es auch noch. :)
Werde morgen auch in Dahme sein und gegen 13 Uhr eintrudeln.
Hab dir noch eine PN gesendet. Schau doch mal nach.

LG Bine #h
 

armyn

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

moin leute
kann man denn auch mit schwimmenden spiro und fliege auch schleppen?
 
Oben