Fangbuch Jerkbaits 2005

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Gestern ging es am Edersee weiter. Wir hatten drei Fehlattacken und konnten drei Hechte landen. Ein schöner 81er Hecht ging auf das Konto von Alexander. Ich konnte einen 82er Hecht und einen 80er Hecht landen.

Die Bilder kommen dann heute abend.
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Hier schon mal die ersten Bilder vom Sonntag. Die Bilder vom Montag folgen noch.
 

Anhänge

  • Hecht1.jpg
    Hecht1.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 175
  • Hecht2.jpg
    Hecht2.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 179

fishingaxel

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Ja Sieht er nicht schön aus mein allererster Hecht 81,5cm und 3,5kg das war so geil danach war ich so aufgeregt da musste ich erstmal zwei Kippen rauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler2004

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

hi, dieses jahr war noch nichts gutes am start. ich hab nur am 1. mai einen 46er schniepel gefangen. ich hoffe das jahr bringt noch mehr gute hechte. am sonntag werd ichs noch mal versuchen, aber für unseren see seh ich keine große chance.
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Und hier noch die Hechtfotos vom Montag ...
 

Anhänge

  • Hecht1.jpg
    Hecht1.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 161
  • Hecht1_1.jpg
    Hecht1_1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Der zweite Hecht ...
 

Anhänge

  • Hecht2.jpg
    Hecht2.jpg
    85 KB · Aufrufe: 118
  • Hecht2_2.jpg
    Hecht2_2.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Und Hecht Nummer 3 ...
 

Anhänge

  • Hecht3.jpg
    Hecht3.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 130
  • Hecht3_1.jpg
    Hecht3_1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

Marco O.

Gibt Gummi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Na Petri Schwalmi #6
Schöne Fische

Wenn einem der richtige "Herr" "Lehrmeister " erstmal sagt wo die Hechte stehen, dann klappt es auch |thinkerg:

Sind die auf Buffalo oder auf den Prototypen gegangen ;+
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Naja, "Lehrmeister" würde ich nicht grad sagen. Nen Kumpel bei mir aus dem Ort hat dort oben die Hechte immer beim Zanderangeln als Beifang. Ausserdem habe ich vor zwei Jahren im Frühjahr dort wie ein wilder gelotet, nur mit den damaligen, flach laufenden Wobblern hatte ich bisher nie so gut gefangen. Ist aber prinzipiell allen Edersee-Anglern bekannt das die im Frühjahr in den Unterwasserwiesen stehen.

Die Gremlins von Fox sind halt einfach klasse, da können die Hechte nicht wiederstehen. #6
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Ups, sorry, meinte nicht den Gremlin sondern den Raider. Den Gremlin hatte ich Anfangs drauf, der hatte aber zuviel Gras abgeerntet da er ziemlich tief läuft. Der Raider brachte dann aber den Durchbruch da er in der Tiefe läuft auf die man ihn absinken lässt (plus/minus einen halben Meter).
 

Marco O.

Gibt Gummi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

SchwalmAngler schrieb:
Ups, sorry, meinte nicht den Gremlin sondern den Raider. Den Gremlin hatte ich Anfangs drauf, der hatte aber zuviel Gras abgeerntet da er ziemlich tief läuft. Der Raider brachte dann aber den Durchbruch da er in der Tiefe läuft auf die man ihn absinken lässt (plus/minus einen halben Meter).

Na dann kauf dir mal lieber vernünftig Jerkbaits von
Cobb, Piketime, Musky Mania ...

Die laufen da wo du es willst und nicht piemaldaumenirgentwo ;)
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

editiert by Thomas 9904: Macht solche Sachen bitte unter Euch..
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Getretener Quark wird breit,
nicht stark...

#u
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

editiert by Thomas 9904: Macht solche Sachen bitte unter Euch..

Nun zurück zum Thema und
schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruehling

Well-Known Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

Ich würde auch nie Beiträge von Leuten lesen, die baren Unfug schreiben, bin aber gerne bereit, eine Wette einzugehen, da ich, was das Fischen angeht, Privatmann bin...#h

Ich werde in allernächster Zukunft bei mehreren Internetseiten, die ich betreue, in die Metatags die Begriffe des Anstoßes einbauen, sie noch nichtmals verstecken und wette nunmehr, daß ich völlig unbehelligt bleibe, denn mir haftet nicht der Ruf an, mit anderer Leute Arbeit, Investition und unternehmerischer Pionierarbeit das schnelle Geld ohne viel, oder mit nahezu keinem Aufwand abschöpfen zu wollen...

Ich denke, es ist Zeit für ein wenig mehr Realitätsbewußtsein, oder kann mir irgendwer erklären, warum von jemandem, der mit der Marke Piketime z.B. nicht das Geringste zu tun hat, diesen Begriff in Metatags einbaut...???

Die permanente Rumnöhlerei im Nachhinein ist mit dem Begriff Quark noch milde umschrieben, denn feiges Nachtreten wäre eigentlich viel passender...
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

editiert by Thomas 9904: Macht solche Sachen bitte unter Euch..
 

schuetzle

New Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

editiert by Thomas 9904: Macht solche Sachen bitte unter Euch..
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

editiert by Thomas 9904: Macht solche Sachen bitte unter Euch..
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2005

editiert by Thomas 9904: Macht solche Sachen bitte unter Euch..
 
Oben