Hier ist der ZanderKantThread 2011

Tommy9988

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Schon mal was von Diskriminierung gehört ich würde vorsichtig sein da ich ach leider ALG 2 bekomme aber ohne schuld da meine Firma pleite ging #d
 
Zuletzt bearbeitet:

Truttafriend

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

So was muss ja wohl nicht sein.
Habe die entsprechenden Posts gelöscht.

Bleibt bitte freundlich #h
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Schade das bei so vielen Zandern hier, es bisher nur 2-3 Bilder gab.
Könnte doch so ein bunter Thread hier werden...#h

Buxte da geb ich Dir voll Recht,und wenn es nur Landschaftliche-Eindrücke sind.Aber die Jungs und Mädels haben Angst das man
sieht wo Sie angeln,wir kennen doch alle Spots (fast alle).
Also Kantler macht den Tread Bunt,werde gleich in den Hafen.#h
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

is ja gut norbi. 2x die Elbe bei Wedel am Strand und einmal st.pauli bei nacht:
 

Anhänge

  • IMAG_0786.jpg
    IMAG_0786.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 137
  • IMAG_0787.jpg
    IMAG_0787.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 131
  • IMAG_0788.jpg
    IMAG_0788.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 126

maxe-hh

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

So, heut mit Erik um 6:30 getroffen. Um ca. 7 uhr flogen die ersten Gufis Richtung Wasseroberfläche.
Aber ausser einem Halbstarken mit ca. 35cm und einen kräftigen Biss konnte wir nix verzeichnen.
Wir haben uns dann durchgerungen den Spot zu wechseln.
Als wir den Weg nicht fanden bzw. die Autobahn gestaut war ging es ab zu einem anderen Spot im Hafenbeken. Hier war aber rein garnix für uns zu holen. Also, nochmal ab ins Auto und los. In der Hafencity waren alle guten Plätze belegt und wir entschlossen den heutigen, recht mageren Fangtag zu beenden.
Nächste Woche gehts dann wieder los.

@Buxte
Ja, wo isn das Bild? Würde den Thread ja verschönern aber der Herr möchte das Schöne Bild nicht an mich weiterleiten :)
 

h3nn3

Gummifischfetischist
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Zurück aus HH in Osnabrück. Heute war das Angeln extrem schwierig, jeder Fisch war hart erarbeitet.
Ausbeute waren dennnoch 4 schöne Zander zwischen 60 und 70cm. Mehrere gute Bisse, und einen sehr ärgerlich 80+ Aussteiger.
Insgesamt, kann man aber zufrieden sein. :)
lg, h3nn3
 

Sepp Meier

Alte Säge
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Bei uns wars heute auch wieder zäh, der Zander ist momentan scheints noch sehr zickig. Ich konnte immerhin den ersten der Saison rausholen, wenn auch nur nen kleiner ~45er auffem Angstdrilling. Dann hatten wir zu zweit noch den ein oder anderen Biss, aber nichts mehr rausgeholt. Vielleicht probieren wir morgen nochmal, wenn das Wetter nicht zu schlimm ist :)
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

...scheint zur Zeit echt schwierig zu sein,der zweite ging mir heute ans Band...schwimmt wieder...
 

Buxte

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@Buxte
Ja, wo isn das Bild? Würde den Thread ja verschönern aber der Herr möchte das Schöne Bild nicht an mich weiterleiten :)

HeHe... ich wußte das da was kommt, habe gerade ein hammerharten Arbeitstag hinter mir, kein nerv jetzt das Kabel zu suchen...
Kannst dann ja Montag Reposten#h

Wenn wir alle unsere Fänge so ablichten wie ein bestimmter Herr hier im Board, wäre das doch ein starker Kantthread.Ich finde übrigens seine Fangbilder sehr gelungen, denn es geht um den Fisch und nix anderes.
Einfach dichter ran und das man am besten im hintergrund nur Wasser erkennt
Ob er nun weiter vorgehalten wird als "normal" und er größer wirkt, ist doch Latex.
 

maxe-hh

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

War ja nur Spass. Hab mir schon gedacht das du wenig Zeit hast.
Mit den Bildern müssen wir machen. Vor allem dann dran denken.
Werde mir wie gesagt auch ne gebrauchte Kompaktkamera kaufen.
Warst du nochmal los?
 

Buxte

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Und heute gibts dann die zweite 15Std. Schicht, dafür kann ich dann aber unter Woche wieder angreifen,
Ina hat die Woche auch frei und wir werden bestimmt ordentlich unterwegs sein...:vik:
 

fritzefischers

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moinsen... nachdem der Saisonstart mit nem 30er und nem gehakten Klodeckel (voll an der Strömungskante) eher mau war, ist Freitag dann doch der erste gute Fisch gekommen - Z mit 85 cm und 11 Pfd. :)
Dafür heute auch gleich wieder geschneidert bzw. einen kleinen Aussteiger gehabt.

Euch allen noch nachträglich eine gute und fischige Saison 2011!!!
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin Moin und Petri in die Runde.
Thorsten und meiner einer waren Gestern zum zandern in der Hafencity,das Wetter war Bombastisch.Thorsten hatte zu seinem
Saisonauftackt,Kasseler,Brötchen,Rotwein und die ein oder andere Kaltschale aufgetischt,danke Thorsten hat sehr gemundet.
Achja geangelt hatten wir auch,mit 0,0 Erfolg,weder auf Köfi noch auf Gufi nicht ein Anfasser,nicht desto trotz war es ein Top
Tag im Hafen,wo der Bär los war.
 

Anhänge

  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 196
  • DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 192
  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 185
  • DSC00013.jpg
    DSC00013.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 233
  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 221

Trymkie

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Bitte, gerne wieder!
 

HHBohn

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin,
für alle die Schneider geblieben sind,mich einbezogen.
 

Anhänge

  • Zander 1.jpg
    Zander 1.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 148
  • Zander 2.jpg
    Zander 2.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 149
  • Zander 3.jpg
    Zander 3.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 159

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@HHBohn,aaahhh so sehen Zander aus|kopfkrat|kopfkrat:q:q#6
 

HHBohn

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

ja genau so,nicht das ihr denkt ihr habt ein Zander wenn das an der Schnur hängt!|uhoh::vik:hehe
 

Anhänge

  • Gummifisch2.jpg
    Gummifisch2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 118

Ohrendieter

Saufender Angler
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

gestern zu später,kalter stunde gabs
nen 61er auf mini-köderfisch,
dazu noch einige bisse,aber nix verwertbares.
heute gehts auf aal,morgen wieder
an die gummifront.

so machts spass :)
 

Pheenix

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin!

Bin ganz neu hier, bin ganz neu beim Angeln udn habe heute mienen 1. Fisch überhaupt gefangen: einen Zander! JAwoll, den gibts heut zu Abendessen!
 
Oben