Hier ist der ZanderKantThread 2011

Nargos

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

moin,

war heute nochmal für ca. 5 stunden unterwegs. 3 stellen ausprobiert und nach 4 stunden außer 3 verlorenen shads nicht ein einziger biss...#c

kurz nach 13uhr kam dann der erste und einzige biss... zum glück konnte ich ihn verwandeln und heraus kam ein schöner 59er zander:vik:... 100% ausbeute:q

manchmal macht sich geduld eben bezahlt...#h
 

GimliGloinsSohn

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin moin,

so heut beim 2. Versuch auch meinen ersten Stachelritter erwischt... leider nur nen 44er... darf wieder schwimmen der kleine... jetzt können se schritt für schritt größer werden !! :q


petri:vik:
 

bous hh

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

moin leude der Zander läuft.. habe gestern mit einen freund 5 Zander gefangen.heute waren wir auch los und konnte zwei überlisten.

Größe....von groß zu klein

91 cm mit 6,20 kg
75 cm mit 3,40 kg
73 cm mit 3,00 kg
65 cm mit ...
62 cm mit ....
54 cm mit.....
35 cm mit .....

das sind die ersten fische die wir mit gummi gefangen haben...

fotos reiche ich nach..
 

GimliGloinsSohn

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

moin leude der Zander läuft.. habe gestern mit einen freund 5 Zander gefangen.heute waren wir auch los und konnte zwei überlisten.

Größe....von groß zu klein

91 cm mit 6,20 kg
75 cm mit 3,40 kg
73 cm mit 3,00 kg
65 cm mit ...
62 cm mit ....
54 cm mit.....
35 cm mit .....

das sind die ersten fische die wir mit gummi gefangen haben...

fotos reiche ich nach..


sauber... so eine Ausbeute hät ich auch gern !!! #q

petri zu den schönen stachelrittern
 

angelhagen

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011



Moin,

ich war auch schon zweimal los... hatte leider nur einen! Naja besser als Schneider:q! Wo wart ihr denn heute, grobe richtung? Auf- oder ablaufend Wasser?
 

boot

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

moin leude der Zander läuft.. habe gestern mit einen freund 5 Zander gefangen.heute waren wir auch los und konnte zwei überlisten.

Größe....von groß zu klein

91 cm mit 6,20 kg
75 cm mit 3,40 kg
73 cm mit 3,00 kg
65 cm mit ...
62 cm mit ....
54 cm mit.....
35 cm mit .....

das sind die ersten fische die wir mit gummi gefangen haben...

fotos reiche ich nach..

Gummi in schockfarben. O ha und was sagen die Frauen dazu gg#h
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

...war schnell nochmal für ne Stunde los,konnte meinen ersten 011er verhaften....63 cm.....
 

Max1977

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Hallo,

da ich hier neu bin, stelle ich mich am besten einmal kurz vor.

Ich bin vor einem Jahr nach HH gezogen und habe auch ca. zu diesem Zeitpunkt mit dem Raubfischangeln angefangen.

Da ich bisher auf DropShot in Flüssen ausserhalb von HH geangelt und gut gefangen habe, möchte ich dies jetzt auch mal hier versuchen.

Gibt es jemanden, der Interesse hat, einen Neuling da mal weiter zu helfen?

Vllt mal mit zu nehmen?

Danke und Petri Heil für alle
 

maxe-hh

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

War heute mit Erik nochmal schnell 3 Stunden los.
Am ersten Spot konnte ich einen kleinen Zander der Elbe entlocken. Mit ca. 45 kein Riese und somit auch zum weiterwachsen entlassen worden. Ein par Bisse konnte ich noch verzeichen, alle sehr spitz und troz Stinger hingen keiner mehr.
Am zweiten Spot ging dann garnix mehr.
Alle die wir getroffen hatten, hatten das selbe Problem und konnten auch keinen Zander fangen.

So, Samstag geht es dann nochmal los. Oder Hornies jagen, mal sehen.
 

offense80

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Na dann erstemal ">Herzlich Willkommen in Hamburg und hier im Board @ Max1977 und natürlich auch Petri Heil für 2011

Bei diesem verrückten Haufen hier wirst du sicher einige "Spezies" finden, die dich gern mal mitnehmen :q
 

timo`

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Ich konnte Mittwoch meinen ersten aus der Alster verzeichnen ~45cm und seeehr dünn.
 

JanT.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin Zusammen!
Werde morgen mal die Elbe in Hamburg besuchen zwecks Zanderangeln.
Vllt sieht man sich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wander-HH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

So,
Kurzurlaub vorbei und morgen geht es los :vik:
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

man man sind ja wirklich verdammt viele angler unterwegs gewesen in billwerder. bei mir leider ausser hänger nix gewesen.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Ich würde Dein Post mal überdenken bevor es ein Mod liest#d
Und ausserdem haben Sie genauso ein Anrecht aufs angeln wie Du.
 

Buxte

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Schade das bei so vielen Zandern hier, es bisher nur 2-3 Bilder gab.
Könnte doch so ein bunter Thread hier werden...#h
 
Oben