Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Senken war sehr erfolgreich, Uki laicht immer noch nicht aber der Gründling.
Mal sehen was so auf Wurm beißt.
IMG_20230530_150801_edit_1002745697451673.jpg
IMG_20230530_154111.jpg
 

Jason

Well-Known Member
Hallo,

schöner Veltic. War einst einer meiner Lieblingsköder smile01.

Petri Heil

Lajos
Der Veltic hat heute die einzige Forelle gebracht. Viele Köder habe ich probiert, vom Miniwobbler bis schwarzen Spinner. Anfasser gab es einige, aber es ist bei der einen geblieben.
20230530_195200.jpg

Der Wasserstand ist zur Zeit voll in Ordnung und der Bewuchs hält sich auch noch in Grenzen. Regen ist für die nächsten Tage keiner angesagt, das heißt wenn es 4 Wochen nicht regnet, dann kann man das angeln hier vergessen. Das Grünzeugs am Ufer wächst allerdings weit über einen Meter.

Gruß Jason
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Ja, der sieht gut aus, der birnenförmige Körper läuft bestimmt super (und fliegt!).
Der Veltic ist der Rot/Gold/Schwarze Spinner, der auf dem ersten Bild von Jason zu sehen ist. Die Forelle wurde wohl auf einen Abu Droppen (birnenförmiger Körper) gefangen.
 

jkc

Well-Known Member
P5300461.JPG


Kleine Midweek-Session
Leider erst gegen 22:00 Uhr am Parkplatz aufgeschlagen und bis gerade gespombt.
Als ich danach bisl was gegessen habe gab's rechts schon nen Pieper.
Vielleicht gar kein schlechtes Omen, als ich zuletzt hier morgens die zwei dicken hatte war es auch so.
Naja, Erwartungen sind gering aber ich will hier einfach paar Nächte zu Papier bringen.

Grüße
 
Oben