Makrelenangeln Norddeich 2010

hagel21

Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Also ich weiß nicht wie es dieses Jahr ist
aber die letzten Jahre hätte ich das Fahrgeld lieber in den Gulli werfen sollen das hätte mehr gebracht. Ich werde dort nie wieder raus fahren.!!!! Ist meiner Meinung nach weggeworfenes Geld.
Hagel
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Hagel, die Thread verwirrt mich. Nicht mehr raus fahren mit der Möve, oder mit dem eigenen Boot. Was meinst Du du wirst da nie mehr raus fahren?
 

FranzSpiller

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Mein erster Versuch auf Makrelen 2018

Donnerstag sieht es vom Wind her ganz gut aus,
ich werde mein Glück versuchen.


Sonst noch einer draußen?#:
 

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Moin

Am We sieht es wettertechnisch ja super aus. Wer ist alles draußen? :vik:


Gruß
Mario
 

FranzSpiller

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Wir waren von 10 bis 16 Uhr draußen.

Tolles Wetter und

Makrelen ohne Ende an der gelben Tonne aber 90% zu klein.|kopfkrat
 

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Ja...
Es sind immer noch Makrelen ohne Ende da!
Aber sooo winzig...
Hab mit "Riesenwobbler" Makrelen gefangen, die kleiner als der Wobbler waren. Also: Gezielt auf Große, is nich...#q

Gruß!
Mario
 

akki40

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Hallo eine Frage in der Runde auf welchem vor Fächern laufen sie denn zurzeit Farbe und so weiter eine Antwort wäre nett wollten am Mittwoch mit der Albatros aus
 

makrele12

New Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Hallo die kleinen Makrelen sind überall und nehmen alle Köder die ihnen angeboten werden.Leider fast nur mini Makrelen
 

Sea Hawk

Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Mal schauen was heute geht? Fahre mit Acki von Norddeich aus mit dem Boot raus. Hochwasser heute 9:51 Uhr.
Hoffe wir finden ein paar größere.

Beste Grüße
Sea Hawk
 

Sea Hawk

Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Wie erwartet, jede Menge kleine aber nix zum mitnehmen dabei gewesen. Mehrere Stellen angefahren aber überall saß gleiche Spiel wenn man Sie gefunden hat.
Beste Grüße
Sea Hawk
 
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Waren heute mit der Möwe draußen, von 6Uhr bis 13 Uhr. Super gefangen, jeder zwischen 30 und 50 Makrelen und alles in super Größen. alles was klein war ging zurück.

Also jederzeit wieder. Wattläufer
 

Bjoern_Dx

Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Wir waren am 23.07. mit der Möwe draußen. Von geschätzten 40-50 Makrelen habe ich 5 plus einen Wittling mitgenommen. Alles andere hatte maximal Heringsgröße. Mein Kumpel hatte genauso wie viele andere auch, nicht einen brauchbaren Fisch.



Ich weiß nicht, was die anderen Angler mit diesen Mini-Fischchen anfangen, aber ich kann da nichts mit tun.



Die Großen habe ich ausschließlich direkt über Grund gefangen. Ich mag mich täuschen, aber ich meine, dass das auch sonst schon mal der Fall war, wenn nur Lütte da sind, dass man auf die Großen am ehesten in Grundnähe eine Chance hat.



Gruß
Björn
 
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Bei uns waren die großen auch ganz tief, aber alles was unter 30cm lag haben wir wieder reingeworfen. Ich habe am liebsten die 35- 40 cm großen. Die lassen sich am besten räuchern.

Gruß Jürgen:vik:
 

Sea Hawk

Member
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Sind schon etwas größere Makrelen zwischen Norderney und Juist Unterwegs? Kann einer was Berichten?
Beste Grüße
Sea Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:

fischfan-nord

Der alte Mann und das Meer
AW: Makrelenangeln Norddeich 2010

Moin!

Hab am 7. August gute Größen in Massen gehabt. Ganz dicht unter Land...


Gruß!
Mario
 
Oben