Offtopic zu den Fangmeldungen

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

29.02.2012

Hohenfelde

11 Platten( 5 retour)

Waren zu dritt los und nicht einer von uns konnte auch nur den geringsten Dorschbiss verzeichnen...........wo sind die nur?

gruß degl
__________________


ich hoffe mal bei mir in der gegend.....am wochenende gehts wieder los
 

degl

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

29.02.2012

Hohenfelde

11 Platten( 5 retour)

Waren zu dritt los und nicht einer von uns konnte auch nur den geringsten Dorschbiss verzeichnen...........wo sind die nur?

gruß degl
__________________


ich hoffe mal bei mir in der gegend.....am wochenende gehts wieder los

Daumen drück.........#6

gruß degl
 
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

29.02.2012

Hohenfelde

11 Platten( 5 retour)

Waren zu dritt los und nicht einer von uns konnte auch nur den geringsten Dorschbiss verzeichnen...........wo sind die nur?

gruß degl
__________________


ich hoffe mal bei mir in der gegend.....am wochenende gehts wieder los
moin moin,

also heute möchte ich die dorsche haben,morgen darfst du dann:q!!!

gruß sebastian
 

maki1980

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Ist ja schön zu lesen, dass es langsam wieder los geht :O)
 

degl

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Hi Fischer,

um deine Frage zu beantworten..........1 Abriss, weil vermutlich im Dunkeln zu nah an den Brückenpfeiler gekommen....;)

gruß degl
 

F1SCHER

Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

ahh

danke dir degl.hab nicht an diesen thread gedacht
 

Klaus S.

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Wird bei den Fangmeldungen jetzt nur noch gelabert?? Klick mich dort in letzter Zeit immer öfters umsonst rein |gr:

Kann mal einer dort das ganze Gesabbel löschen?

DANKE
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Sehe ich genauso, unsereiner bekommt immer gleich auf den Sack, wegen "Spam"! Und die Thread die ums posten von Fangmeldungen gehen, vermüllen..... Schade

lG
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

ich war ja gestern mit der spinnrute los, um eigentlich ein paar dorsche zu fangen, so war der plan zumindest.
um 19.30 war es ja noch zu hell dafür ,also noch kurz auf mefo probiert-hatte auch 2x eine am band, wie so oft ist natürlich der bessere fisch wieder entwischt, aber der kleinere fisch hat auch sehr gut gemundet.
was aber sicher nicht normal ist, ich hatte an diesem abend mehr plattfische am haken ,als alles andere und alle mit dem30gr. snaps von außen gerissen.
ich habe den köder ausgeworfen, und sofort nach dem umklappen wieder sehr zügig eingekurbelt, bin wohl dem grund doch wieder sehr nahe gekommen, mit meinen 30gr.
man kann ja mal einen fisch von außen haken, aber gleich 6 stück,hm?
 

Oliver2007

New Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Aufsteigende Butts!!!

Hatte letzt sogar 2 Meter über Grund die meisten Bisse von den Klieschen und Schollen. Sogar auf dem Echolot gut zu erkennen, wenn sich ein Butt vom Grund löst und hoch kommt....
 

degl

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Das erste mal seit ca. 2 Jahren wieder einen Abriss gehabt - aber auch nur beim Wurf durch eine kleine Schleife in der Geflochtenen :)


Da wird einer vom "Brückenpabst" zum "Strandvogt"........digges Petrie Hauke #6#6

gruß degl
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Das erste mal seit ca. 2 Jahren wieder einen Abriss gehabt - aber auch nur beim Wurf durch eine kleine Schleife in der Geflochtenen :)


Da wird einer vom "Brückenpabst" zum "Strandvogt"........digges Petrie Hauke #6#6

gruß degl

Dankööö :m
 

Klaus S.

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Naggen ist aber nicht nett! Das OT ist mittlerweile gelöscht,
bleibt wohl leider nicht aus.

Leider passiert das immer wieder mit den OT unter Fangmeldungen. Was ist da so schwer dran in den Trööt nur Fangmeldungen zu posten und sonst nichts?? Wenn man nicht guckt ob es ein OT-Trööt für Fangmeldungen gibt ist man eben ein Naggen.

Was ist an "Naggen" falsch??

Naggen kommt von [Nacken, Der]und ist eine typische norddeutsch-hamburgische Mundart-Flexion eines Substantivs.
Wenn man jemanden als Naggen tituliert, ist er geistig unbeweglich und – bildlich gesprochen – nicht in der Lage, seinen Kopf nach links oder nach rechts zu wenden.

Quelle: http://naggen.wordpress.com/uber/
http://naggen.wordpress.com/uber/
 
Zuletzt bearbeitet:

maki1980

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Moin Männers,

wie schaut es aus, keiner mehr los gewesen?
Noch ist die Wassertemperatur noch nicht ganz so warm!

Gruß
Daniel
 
Oben