Super-Ostsee-Treffen.........

Welcher Termin passt ??

  • am 30.10.04

    Stimmen: 30 44,8%
  • am 06.11.04

    Stimmen: 29 43,3%
  • ...leider geht garnichts.

    Stimmen: 8 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67

AndreasB

Zloty-Fischer
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin,

theactor war gestern in Dahme. Hinauswaten auf die Sandbank war aufgrund der hohen Wellen nicht möglich. ;+

Vielleicht gibt Sönke uns mehr Input. #h

Gruß
Andreas
 
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

HI,

tja..kurios...Kaum ein Lüftchen, aber die See hatte sich noch nicht beruhigt.
Ziemlich hohe Welle, die alles daran setzte Testikel-Eiersalat herzustellen... #t Da man in Dahme 50m und weiter auf die zweite Sandbank waten muss und eben dies unmöglich war sind wir nach Dazendorf weitergefahren.
Da gab es bei weitem nicht so einen Dorschsegen wie in Dahme in den letzten Wochen; dafür aber Ententeich und Meeresleuchten :l
Zu viert kamen 9 Dorsche raus; dafür der eine von Tom aber ein satter 56er!
daz-02.jpg
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin,

na dann mal Petri allen, die unter der Woche nett an der Küste angeln gehen können #h

Ich war bislang nur einmal in Dahme, d.h. es war wohl eher zwischen Dahme und Dahmeshöved - mit Booten würde es dort allerdings schlecht aussehen.
Heute Abend werde ich mal schaun, was mein nettes kleines Heftchen so an Info´s parat hat.

Staberhuk wird m.E. vom Fehmarn-Cup nicht betroffen sein, die klassischen Veranstaltungs-Strände liegen alle "oben herum", also von Bojendorf im Uhrzeigersinn bis Presen.
Ich hätte auch nix gegen die Insel, so lange schon nicht mehr dort gewesen um keinen Fisch zu fangen gefangen ;)

Gruß
Michael

P.S.: sollte ich mich noch um einen Belly-Anker kümmern?
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Dahmeshöved denke ich mal scheidet aus wegen mangelnder Parkmöglichkeiten. Unter dem Leuchtturm sieht es ähnlich aus. Höchstens davor (Beginn der Steilküste).

Sierksdorf ist für ein Treffen genauso ungeeignet, da die Grillitäten über ca. 400 mtr. geschleppt werden müssten (die Bellies natürlich auch).

Zu Fehmarn : Erfahrungsgemäss fischt man in der Brandung auflandig, also denke ich mir, dass die Strände um Katharinenhof und Staberhuk relativ ruhig da liegen werden.

So und nun knobeln wir mal weiter :q
 

wombat

Member
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Hi Jungs #h

ich hab eine (doofe) frage :

Wann ist Treff (Uhrzeit) #c

G'day
Klaus
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

So.... es wird Staberhuk !!

Denn.... es sind schon über 2 Tage starker Westwind und dann ist in der Ecke von Dahme reichlich das Wasser weggedrückt und somit hätten die Strandläufer, FliFischer und sonstige die am Ufer bleiben gaaaanz schlechte Karten.

Darum treffen wir uns am Strand von Staberhuk.
Parkplatz ist da, Toiletten auch, windgeschützt sitzen wir auch.... also bitte.

Wann wer zu welcher Uhrzeit erscheint ist jedem selber überlassen. Die Kernzeit für den Grill wird sich so ab 13:00 bis die Grillkohle alle ist erstrecken!

Wie sieht das aus mit Schlauchboote ?? Ist jemand mit dabei?
Mit mehreren Leuten ist das kein Problem nen Schlauchboot zu Wasser zulassen.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

#6
Mike macht Nägel mit Köpfen ;)
Gut so......

wann schlägst Du denn so auf Mike ;+ #h
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Also ich will morgens noch min. 1 Stunde im Dunkel mit meinen BB übers Wasser rauschen. :k #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

....hmmm...das bedeutet also, dass Du gegen 6:00 Uhr losschipperst....wenn ich denn jetzt dank der Zeitumstellung richtig gerechnet habe ;+ #t
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moin,

na das klingt ja nach zeitig aufstehn ;)

@Diggler: aus gegebenem Anlass sollte ich mich nach Dir richten #h - wann wollen wir uns wo treffen? Evl Frühstück in der Möve?

Gruß
Michael
 

Maddin

- ECW -
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moooin....
ich klinke mich hiermit aus.

Bitte paßt morgen auf die Staberhuk ankratzende Strömung auf......

Strömungskarten

Viel Spaß!! #h #h
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Männers,

wünsche euch morgen viel spass - kann ja leider aus bek. Gründen nicht teilnehmen.

Grüße Stephan
 

vaddy

Doc Rods
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Moinsen!
Ich wünsche auch allen morgigen Küsten-Boardies viel Spaß und vorallem mehr Viehzeug am Haken als letzte Woche... #h #h #h
Ich hoffe, dass Wetter spielt Euch in die Karten und ihr findet einen geeigneten Platz für den Monstergrill.
Haut rein und macht schöne Bilder. #6
 

wombat

Member
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

@ MichaelB

5.00h a.m. - klasse Zeit, da ist es noch dunkel und man kann die dicken ringe unter meine Augen nicht sehen |gaehn:

G'day
Klaus
 
M

Medo

Guest
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Stephan schrieb:
Männers,

wünsche euch morgen viel spass - kann ja leider aus bek. Gründen nicht teilnehmen.

Grüße Stephan
Alles Gute nochmals... auch Deiner Frau....













#c #c #c
wie kann man zur Saison eine(n) ansetzen;+ ;+ :q #6
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Super-Ostsee-Treffen.........

Tim schrieb:

Spielst Du etwa auf meine nasse Hose an ??
Also Blasenschwäche habe ich noch nicht, oder hast Du schon einmal jemanden gesehen, der sich erst ab dem Knie abwärts einnässt :q |kopfkrat
 
Oben