Surfcasting auf der Wiese

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Surfcasting auf der Wiese

haukep schrieb:
@MichaB: So, die Dingelchen sind aufm Weg zu Dir und zum Grafen, hoffentlich habe ich auch die Packete richtig beschriftet ;)

Wenn Du das Fläschchen so beschriftet hast, wie Du geworfen hast, dann muss er seine Pakete wohl im Baum suchen...;) :q
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Also bei mir ist nur 1 mal die schnur in den Baum geweht du nase :) ;)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ne, eben nicht. Es sind 2 ;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

nicht daß das hier in Vergessenheit gerät ;)

@Hauke: hat der Graf schon seine Buddel?
Mein Päckchen ist gestern angekommen :m was bekommst Du für Porto? Oder begleichen wir das mit einem Kaltgetränk beim nächsten gemeinsamen Angeln (Martins-Cup)? #h

Gruß
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ne, die Buddel ist zwar schon verpackt, aber ich komm wohl erst heute oder morgen zur Post...Porto? Ne, Kaltgetränk klingt besser ;) Aber irgendwie war es ja auch meine Schuld, dass ich das Ding jetzt hatte....;)
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Surfcasting auf der Wiese

@Hauke
Oder am Freitag, da sparst du das Porto. #6 guckst du

Möchte nur nicht wissen was bei der Post los ist.

@MichaelB
Erzähl mal was über die Verpackung von Hauke, bin ja irgendwie neugierig. |kopfkrat
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Jo, das ist eine gute Idee, ich werde das einfach am Freitag hinbringen, das ist gut!! :)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

@Hauke: gebongt :m

@Florian: nöö, das bleibt unser kleines Geheimnis ;)

Aber was ist denn nun von wegen ein weiteres Mal auf der Wiese werfen?

Gruß
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Die Idee fand ich aber lustig, und der Postmensch bekam direkt Hunger..;)(
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Achso, wegen SCADW, ich bin am Planen, lass aber erstmal nen Monat oder so vertstreichen, ist sowieso zu kalt...
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Och Florian: |pftroest:
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Surfcasting auf der Wiese

haukep schrieb:
Achso, wegen SCADW, ich bin am Planen, lass aber erstmal nen Monat oder so vertstreichen, ist sowieso zu kalt...
Es soll ja nicht in Vergessenheit geraten....

Es wird/ist nun langsam aber deutlich wärmer, also WIE SCHAUTS AUS HAUKE???|wavey:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ist noch zu windig Micky.... Ab Mai würde ich mitmachen!
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Surfcasting auf der Wiese

Das sollte ja auch nicht heißen, dass es morgen losgehen soll! Samstag würde reichen ;)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Surfcasting auf der Wiese

Vielleicht kann man das ja mit dem 2.Tunken-Cup verbinden. Hier ist Pfingsten angedacht.

sunny #h
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Pfingsten hört sich gut an. Das wäre dann SA, der 14.05.2005!!!
 

Timmy4903

Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Oh shit!
Pfingsten bin ich auf Mission(arstellung)sreise in den neuen Bundesländern unterwegs! Großeltern meiner Süßen besuchen! Hab aber schon zu hören bekommen, dass der hofeigene Tümpel gar nicht so klein sein soll :q :q :q!!!

Bringt mich aber in Bezug auf Surfcasting nicht wirklich weiter #q

Naja, ich kann ja noch hoffen...
 
Oben