Surfcasting auf der Wiese

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ok, eigentlich wollte ich morgen wieder diesen Tread eröffnen, aber da Du es jetzt schon gemacht hast..;)

Also, ich würde vorschlagen, dass wir uns so um ca. 10:00 treffen, da wir dann für das Casting ca. 4-5 Stunden Zeit haben, je nach Anzahl der Teilnehmer :) Danach dachte ich, könnten wir rüber zum Strand und auf dem Parkplatz ein wenig grillen...

Ich werde morgen oder übermorgen noch zu dem anliegenden Haus fahren und fragen ob das ok ist... #c Aber wir finden schon ein Plätzchen... #6

Danach gehts dann mit den Leuten die noch Lust und Power haben an den Strand und ein wenig das Erlernte in die Praxis umsetzten...; :m

Was wir dann nach dem Angeln machen... |kopfkrat Keine Ahnung! Vorschläge?

Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung, das wird bestimmt die MegaGaudi :g
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Achso: Wegen des Grillens: Habt ihr überhaupt Lust dazu? Wie sieht es mit Equipment aus? Also ich habe leider keinen Grill, kann aber Brot, Soucen und Getränke mitbringen....
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

boar ey, 10Uhr finde ich ganz schön früh... also ich denke mal, gegen 12 könnte ich es schaffen, habe allerdings auch etwa eine Stunde Anfahrt #c

Grillen? Coole Idee, ich würde einen Mega-Knobi-Dipp nach einem von Oh-Nemo geklauten und leicht abgewandelten Rezept stiften - @Oh-Nemo: oder hast Du ein Copyright drauf? ;)

Nach den Trocken-Übungen bin ich auf alle Fälle für die Praxis, deshalb ja ein paar Seiten vorher der #y ;) nach dem Watti-Sponsor :g ;)

Gruß
Michael
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hi Leute,

Hab gestenr abend erst mal nen Schwung Brandungsbleie mit meiner neuen Form gegossen.
150, 180, 200 u. 230g.
Hoffentlich genug.

Da ich ja ne etwas längere Anreise hab, würde mich schon interessieren, was nach dem angeln noch so geht.

Mitbringen werde ich warscheinlich einen Propankocher, einen Topf und ein paar Liter Glühwi.

Sind zwar noch fast drei Wochen aber ich freu mich schon sehr drauf.

Schlafen werd ich wohl im Auto. Also irgend wo in der Nähe unserer Angelstelle.

10:00 Uhr, oo. da muß ich mich ja um 04:30 Uhr auf die Socken machen.
Na egal. Ist ja Hobby und dann geht das schon.

Die genaue Stelle muß mir dann noch jemand bei Gelegenheit genau beschreiben.
Dass ich nich so lang suchen muß.

Giebt's Würmer eigentlich vor Ort oder besorgt die jemand??

In diesem Sinne, Gruß, Waldemar.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Naja, ok, von mir aus auch Treffen um 12:00 ;)
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Surfcasting auf der Wiese

Also mit 10:00 hätte ich kei Problem. Ist schon OK.
Hauptsache nich -10°C.

Gruß, Waldemar.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

O gott, ne hoffentlich nicht,aber mit dem Glühwein kann das ja auch nix machen :)
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Surfcasting auf der Wiese

also bei mir wird das auch nichts so früh. wenn dann komme ich gegen 14 uhr.
ich denke auch mal dass keiner lust hat mehr als 8-10 zu werfen,denn man muss das blei ja jedesmal aus dem boden buddeln und dort hinlaufen usw...
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Also ich habe wie gesagt kein Ding damit, wenn wir uns gegen 12 oder 13:00 treffen. Was habt ihr denn so für Vorstellungen?
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Moin ,
gegen 12 / 13 Uhr ist nichts gegen einzuwenden |supergri .Ich alter Mann brauch ja noch meinen Schönheitsschlaf #6 . Wir müssen ja schließlich auch an diejenigen denken , die einen längeren Anfahrtsweg haben .

Gruß aus Eutin
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ja das stimmt, das passt zeitlich ja immernoch. Wenn wir bis etwa 15:00 werfen und danach schön grillen und dann ab an den Strand, dann passt das. Also, was ist denn nun mit dem Grillen? Habt ihr Lust? Und wenn ja, wer kann den was mitbringen?
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

@haukep: das klingt doch perfekt #6

Falls Jörg nicht interveniert bringe ich, wie eine Seite vorher beschrieben, einen 1A Einsam-Macher mit ;)

Gruß
Michael
 

Kalle

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Ich denke auch, das 12-13 uhr treffen io ist. werde auf jeden fall ne runde würstchen und ein paar bierchen für uns mitbringen.

und falls noch jemand aus hamburg kommt, könnte man sich ja irgendwo auf ner raststätte treffen...würde zwar dort hin finden, aber vielleicht kennt derjenige sich ja besser dort aus. #c
 

AKor74

Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Für den 29. mußte mich auch wieder streichen, 2 Feiern, eine davon Pflicht (Familie). Beim nächsten mal sicher.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

@Michael: Super, da bin ich gespannt :)

@Kalle: #6

@AKor74: Schade, aber beim nächsten Mal :m
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Surfcasting auf der Wiese

Wenn alles klappt, dann werde ich auch mal vorbeischauen, auch wenn ich abends eventuell wieder früh den heimweg antreten muss:c , aber Lippe ist für mich ja nicht sooo weit zu fahren. Mal schauen was ich da noch geregelt bekomme.|kopfkrat

Hab eben mal mit Abumann kontaktet (alter Fussballer von früher), der hat sich ja auch "angekündigt".
 

Kalle

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hab grad mal meine rollen...biomaster GT 8000 mit 0,10 wishplasch pro und meine neue daiwa emcast 5500 mit 20 lbs power pro bespult, werd dann beide mal ausprobieren.

@Hauke, meinst du das wir alle einen platz am strand finden, oder wolltest du ne ecke abstecken, werden ja einige leutchen kommen :)

@ll
bringt auch noch jemand anzünder und kohle mit, und auch noch wat zu futtern (würstchen ,oder fleisch) ? mit sossen sind wir ja eingedeckt. |supergri
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Surfcasting auf der Wiese

@ Haukep

Kannst mich mit auf die liste setzen, bin dabei. #6

Ein paar Würstchen und Zubehör sind dann im Gepäck.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,
haukep schrieb:
@Michael: Super, da bin ich gespannt
Da ich das Glück habe, auf einen typischen 60er-Jahre-Sammelbegriff getauft worden zu sein könnte ich ja gemeint sein... oder doch eher der Hornhecht aus Eutin? #c

Gruß
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

@MichaelB:): Das galt Dir :)

@Kalle: Ich habe gestern nochmal mit Marci gesprochen wegen Steckschildern, aber haben tun wir beide keine... #t Jetzt haben wir gesagt, dass wir den Strand einfach überrollen und uns frei verteilen. Kann sein, dass man ein Stückl laufen muss, aber das werden wir doch wohl geregelt bekommen, oder |supergri

@Angelfiete2001 + Micky: Das mach ich doch gerne, freu mich, dass ihr kommen wollt :)
 
Oben