Surfcasting auf der Wiese

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

ich bin ja lange genug um dieses Thema herum geschlichen ;)

So langsam entwickelt sich das aber #6 und ich wäre, wenn der Termin passen sollte, gern dabei #h

Der Januar ist bei mir vollgestopft mit beruflichen Terminen und teilweise bin ich die Woche über schon "auf Reisen" - in solch einem Fall würde ich aus "politischen Aspekten" nicht teilnehmen können |rolleyes

Gruß
Michael
 

Kalle

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

freut mich auch dabei zu sein wenns klappt, ist bei mir wie bei michal B. aber 2 wochen vorher weiß ich bescheid...

hab mir doch grad 1800 m 0,10 wiplash pro ,500 yards 20 lbs power pro, und ne daiwa emcast plus 5500 günstig ersteigert... muss doch ausprobieren wie,und was besser ist fürs brandungsangeln.. |supergri
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Surfcasting auf der Wiese

tolle idee jungs !
aber wie komme ich denn auf die liste ?
hatte doch noch garnichts geschrieben.
wenn ich zeit habe bin ich natürlich auf jedenfall dabei !!
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Moin ,
klasse Agalatze wenn Du auch dabei sein könntest , das schraubt das Durschnittsalter wieder einmal bischen höher :q . Deine Namesschilder haben wir ja alle noch :q . Auf die Liste schreibt Hauke Dich bestimmt gleich , wenn er es sieht . Macht das für einen jungen Menschen ganz gut ;) #6 .


Gruß aus Eutin
 

Kalle

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

hi aga, gehst du hier mal hin..http://www.anglerboard.com/board/showthread.php?t=41748
sollten uns mal auf ein thread einigen, wegen reinschreiben gelle hauke

genau hornhechteutin...besser ist *fg wegen alter #6

hoffe du machst auch das nächste nordietreffen mit im januar, wenn wir uns einig sind |supergri
 

Kalle

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

nochmal an aga!!!
isses besser ne 20lbs power pro oder lieber ne 0,10 whiplash pro auf meine neue brandungsrolle daiwa emcast plus 5500 pro zu spulen??
hab alle 3 sehr günstig bei ebay ersteigert.!
hab ja noch nie mit geflochtener geworfen geschweige denn auffe rolle gehabt, obwohl ich immer klar damit gekommen bin...

man gut das wir spezis hier haben die sich bestens auskennen..... |supergri
hoffe ich kann wirklich mitmachen,will doch wissen, ob ich mich umsonst schinde meine kraft zu vergeuden |supergri :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Surfcasting auf der Wiese

also jungs-gleich rede ich kein wort mehr mit euch "alten"
wieso schraube ich das alter hoch ? bin doch erst 26 !!!
das ist gemein von euch :-(

aber das mit der liste meinte ich eigentlich anders. ich stehe nämlich schon drauf obwohl ich noch garnichts dazu geschrieben habe.

@ kalle
die wipplash müsste in der stärke eigentlich ganz gut funzen.
wenn sie zu dünn ist, dann könntest du sonst probleme damit bekommen.
aber ne 10 er dürfte ok sein.
die power pro kenne ich nur aus dem laden vom testen.
bin da nicht so überzeugt von. habe aber noch nie damit gefischt.
 

Kalle

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

danke für deine meinung, werde eine rolle mit 0,10 whiplash und die andere mit der power pro bespulen... mal sehen welche besser ist..., die power pro fühlt sich aber jetzt schon besser an.

dafür machen wir ja dieses event, damit jeder mal ausprobieren und mit anderen ruten schmeissen kann, wie er mit was klarkommt.
ruten rollen und schnurmässig.
schön das wir jemanden dabei haben der uns neue ruten zur verfügung stellt um auch mal mit denen zu werfen.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Moin ,
@Agalatze
na mit 26 biste doch schon einer der "älteren " :q .Dennis, Björn und Hauke krebsen doch unter 25 rum :q

@Kalle
wenn ich Zeit hab immer .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Micha ich bin auch froh noch unter 25 rumzukrebsen, denn bei mir ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Du siehst ja schon langsam die Lichter auf Dich zu kommen ;) :q
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Moin
@ Sylverpasi
|jump: aber der Zug wartet auch auf Dich ;) . Meiner hat ist der ICE von Hamburg nach Berlin und der kommt selten an |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Halöle Jungs!!!

Also ich bin nachwievor dabei wenn der Termin passt!!! Würde ja auch gern an der Abstimmung teilnehmen... aber ich komm da nicht rein|kopfkrat :c
Ich krieg immer die Meldung das die Seite nicht anzuzeigen ist.|kopfkrat |kopfkrat
Also schmeiss ich mal nen Termin auf diese Weise in den Raum... Ausser dem 28ten (oder wars der 29te??) hab ich eigentlich immer Zeit!!
Das mit Marcel1409 ist natürlich ne MEGAsache!!!#6 #6
Freu mich jetzt schon riesig auf das Event!!!! Hoffentlich wird es nicht der 28/29te... bibber hoff....:q

Mit fischigem Gruss
Daniel
 

Tackle

Nordische-Strandelfe
AW: Surfcasting auf der Wiese

An alle die dachten sie können ohne mein Erscheinen so ein Event starten.
nob.gif
Alle anderen können sich auf meine Anwesenheit freuen und mit mir rechnen.
cooolll.gif
Tackle
 

dorsch k.

New Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hey Leute gruss aus Malkwitz (Malente) ,keine schlechte Idee ,
Ich habe bisher immer auf unserem Sportplatz geübt ,aber langsam wird
mir das Ding zu kurz (nur 120m lang) ,da ich fast jeden wurf in die Bäume
dahinter jage .Tip Ein sehr guter Platz ist auch in Eutin hinter dem AKtiv Sportcenter
der über 200m lang und ca 100m breit ist (Habe dort auch schon mit Vereinsmitgl.
vom EAV geübt )echt guter platz zum werfen und sonst noch so.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin Moin ,
das mit Eutin wäre echt ne klasse Sache zumal ein großteil der Leute eh aus der Gegend sind . Hier haben wir wenig Ärger mit Zuschauer und zur Ostsee haben wir es ja auch nicht weit .Wir können von hier schnell felxible auf den jeweiligen Wind reagieren und uns dann den Strand aussuchen zu angeln.


Gruß aus Eutin
Michael
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Surfcasting auf der Wiese

Moin,

@Hauke: kannst mich auf die Liste setzen, meine Dienstreise ist von KW04 auf KW01 verschoben, von daher sieht es seeehr gut mit dem 29ten aus #h

@Kükenpasy: ick wulli wat ;)

Gruß
Michael
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hi Hauke #h
Dann bin ich auch mal dabei.
Mal sehen wie weit ich mit meinen Mefo-Peitschen rauskomme :g
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Surfcasting auf der Wiese

Hallo Leute!

So, ich bin jetzt über Weihnachten zu meiner Familie nach Hamburg gefahren und nachdem ich gerade für die alten Leute hier im Heim (mein Stiefvater leitet ein DRK-Altenheim) den Weihnachtsmann gemacht habe, finde ich ein paar Minuten mich hier auf den neusten Stand zu bringen! ;)

Ich finde es super, dass die Aktion jetzt so richtig in Fahrt kommt, werde die "Neuen" gleich mit auf die Liste setzten.

@Dorsch K.: Danke für den Tipp, ich habe schon einige Dinge direkt in Meeresnähe angeleiert, werde das aber in KW 1 noch mit euch besprechen, dann weiß ich mehr...

@Agalatze: Schau mal 2 Seiten vorher, Marci hat Dich angemeldet :)

@Oh-Nemo, MichaelB und Tackle: Supi, dass ihr auch alle mit dabei seit :) #6

@Kalle: Ja, der 2.Tread, der ja gerade nicht funzt, war auch nur als Terminabstimmung gedacht #c , wird aber sowieso ab 1. Januar einschlafen, denn eigentlich wollte ich dann wegen der Planbarkeit den Termin festmachen. Der mit den meisten Stimmen ist es dann!

So, ich mach mich jetzt mal an die Liste...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Surfcasting auf der Wiese

Na das wird ja mal wieder ein fettes Boardevent.........Ich freu mich schon.
 
Oben