Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Da bin ich mir auch sicher. Da kann ich mir dann mal ein Beispiel dran nehmen.

Mal ne Frage was muss ich anziehen wenn ich morgen angeln gehe. Gewässer wird ein Stillgewässer im Sauerland sein.
Reicht ein rosa Höschen mit Rüschen? Lässiges Top mit Fliegenweste bedeckt?
Ich denke wird ein wenig kühl. Soll ja auch Regnen. Dann sieht man auch nichts mehr von dem tollen Outfit.
Nja mal sehen ob ich doch irgendwo passendes finde.
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Mal ne Frage was muss ich anziehen wenn ich morgen angeln gehe. Gewässer wird ein Stillgewässer im Sauerland sein.
Reicht ein rosa Höschen mit Rüschen? Lässiges Top mit Fliegenweste bedeckt?
Ich denke wird ein wenig kühl. Soll ja auch Regnen. Dann sieht man auch nichts mehr von dem tollen Outfit.
Nja mal sehen ob ich doch irgendwo passendes finde.

Diese Variante gefällt sicher gut:) .Zusätzlich rate ich aber zu einem orange- rosa geringelten, mit Brokatbesatz verziertem Bolero und voluminösen Ohrenschützer aus grünem Plüsch! Das hält auch bei schlechtem Wetter warm.
Wenn das nicht waidgerecht und durch und durch schick ist, dann weiß ich auch nicht mehr#6.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pikepauly

Mitglied
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Geiler Thread!
Ich trage Burberry beim Angeln! Simms halte ich für sehr ärmlich! Wie arm sind die Bürger dieses Landes mittlerweile eigentlich. Bischen Stil muss sein.

Gruss

Pikepauly
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Friedliches fischen in Tarnklamotten ist doch etwas schönes :q . Er hat nur gerade die Fliegenrute vergessen :q .

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • fsoldierfishing030409_war_10.jpg
    fsoldierfishing030409_war_10.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 139

tamandua

Ameisenfänger
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Friedliches fischen in Tarnklamotten ist doch etwas schönes :q . Er hat nur gerade die Fliegenrute vergessen :q .

Gruß Thomas

Haut der Knabe den Fischen den Gewehrkolben vor den Latz?#t Ob das aber waidgerecht ist? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht... Zudem ist mir sein Outfit nicht farbenfroh genug. Der Mann ist nicht modisch und vor allem nicht waidgerecht gekleidet. Da wird farina ein vernichtendes Urteil fällen, ich sehe es schon kommen.|rolleyes:)
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Das neueste von "Vision-Fashion":!

http://img242.*ih.us/img242/674/fishermapiay0.jpg

:q :q :q

very waidgerecht!
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Sieht nach Schwuchtel aus!!!
 

tom66

Member
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Ja, es stimmt, da kommt jetzt der Ex-Zivi durch, aber außer Soldaten sollte wirklich niemand diese scheussliche Camouflage-Maskerade tragen. Das ist allenfalls noch was für Neos und Glatzen, dann kann man die wenigstens einwandfrei erkennen...

@Wasserpatscher

Aber dir ist schon bewusst, dass die rechte Ecke in der Regel keine Tarnklamotten trägt, oder? Die kommen eher in eng geschnittenen Jeans, Lonsdale Shirts und Bomberjacken daher. Früher haben viele Punks und Autonome Tarnklamotten getragen. Da Camouflage mittlerweile ein Modetrend ist, laufen die Punks inzwischen nicht mehr damit rum. Autonome habe ich schon länger keine mehr gesehen.... keine Ahnung was die jetzt tragen.
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Bei der Watbekleidung möchte ich doch glatt 5 Stück bestellen.
Aber ich mag es mehr wenn es etwas kleiner ist.

Muss doch morgen gleich mal mein Dealer fragen ob er so was hat im Programm.
 

Farina

Member
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Da bin ich mir auch sicher. Da kann ich mir dann mal ein Beispiel dran nehmen.

Mal ne Frage was muss ich anziehen wenn ich morgen angeln gehe. Gewässer wird ein Stillgewässer im Sauerland sein.
Reicht ein rosa Höschen mit Rüschen? Lässiges Top mit Fliegenweste bedeckt?
Ich denke wird ein wenig kühl. Soll ja auch Regnen. Dann sieht man auch nichts mehr von dem tollen Outfit.
Nja mal sehen ob ich doch irgendwo passendes finde.

Nabend Thorsten,

gehts mit Blondie zum Sauerländer-Anglerglück die Wurfkenntnisse verfeinern? Ist eine klasse Location dort.
Bin mir zu 100% sicher das sich in deinem Kleiderschrank was passendes finden wird|supergri Eine große Bitte, ich brauch ein Foto für einen neuen Bildschirmschoner, die rote Fleckentarn macht Augenkrank.

Petri und viel spaß morgen

Farina
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Nö da fahren wir nächste Woche hin. Morgen geht es woanders hin. Doch kann ich dir nur zustimmen das der SA sehr gut ist, obwohl ich da lieber auf die Fliegenfischerstrecke fische. Angelteiche sind nicht so mein Ding und nur reizvoll wenn es woanders nichts zu fangen gibt.
Im übrigen heißt "Blondie " Andreas.
Und im beliebten FF-Forum wirst du bestimmt was finden was deinen Ansprüchen gerecht wird.

Satire:
Geile Bilder sind auch Fische die im Garten fotografiert wurden oder am Galgen hängen! -Ende-

Und wenn wir schon mal dabei sind, ich werde ohne "h" geschrieben.

Hab meine Sachen aber schon gepackt. Hab mich für das kleine Schwarze entschieden. Macht schlank und kleine Fische wirken doch ein wenig grösser.
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Hab meine Sachen aber schon gepackt. Hab mich für das kleine Schwarze entschieden. Macht schlank und kleine Fische wirken doch ein wenig grösser.

Mit Spitze und neckischen Stickereien, will ich hoffen. Das lockert das Erscheinungsbild auf und wirkt verführerisch auf Fische.#6 Und Stil hat es auch.
 

feinripp

Member
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Wenn ich das so lese muss ich dem Threadstarter/in schon ein wenig recht geben. Ihr Assos! Mit euch kann ich mich aber sowas von gar nicht mehr identifizieren.

Hier z.B. ein Vertreter dieser ewig breiten :#2:
Carphunter -Fraktion im Flecktarn. Man beachte die aggressive Körperhaltung beim Bewachen des Frolic Köders.

agyt09gexoqh5j7p4.jpg

agyt09gexoqh5j7p4.jpg%22%20
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Hallo,
hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber könntest du mir die Maske schicken, wenn du sie nicht mehr brauchst?
Danke!

Wie? Jetzt werden am Fischwasser schon Masken getragen?|kopfkrat Meine Güte, da bin ich modisch ja gar nicht mehr auf der Höhe.
Gleich am morgigen Tage werde ich den Flifi-Händler meines Vertrauens aufsuchen und ihn nach den neuesten Maskenmodellen für den Fliegenfischer von Welt fragen. Hinter den feschen Gesichtsschützern kann man sich vortrefflich vor vorsichtigen Flossenträgern verbergen. Das ist wie bei kleinen Kindern: Wenn die sich beim Spiel die Augen zuhalten, dann kann man sie ja auch nicht sehen.:m Die perfekte Tarntrach also! Aber vorsicht, ihr modebewussten Fliegenfischer, bevor ihr euch nach einer formidablen Maske umseht: Da Tarntracht, ist sie nicht waidmännisch. Das bitte ich zu bedenken!|znaika:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raisingwulf

Guest
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Der Titel oder die Headline ist vieleicht falsch gewählt,
muß es wirklich sein das ein Teil der Angler und es scheint der grössere Teil zu sein in Klamotten am Wasser rumhängt als das man denken dürfte "sprech den bloß nicht an" schwieriges Deutsch ich weiß.

mfg
Raisingwulf
 

Big Rolly

Member
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Bei Ebay fand ich folgendes Shirt , finde das sagt alles und man hat am Wasser keine dummen Fragen


 

Anhänge

  • angeln.jpg
    angeln.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 96

emka

New Member
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Hallo Matthias,

kommst Du aus der Modebranche??? Was ist den momentan angesagt? Helfe uns doch, ein nettes Bildchen von Dir wäre auch nett. Kommst du evtl. aus Ostwestfalen? Haben wir uns schon auf Fehmarn gesehen?

Fragen über Fragen|kopfkrat

Farina

man hätte hoffen können, das du mit der zeit witziger wirst...und hey, ich glaube dir ist nicht wirklich zu helfen...obwohl, ein ganzkörper-camo wär für dich sicher vorteilhaft.

der tipp war umsonst

c&df
mk
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

|gaehn: ...und morgen mach mal den Thread auf...
.... Etikette beim Stulle essen?!?
oder...Weißwein zur Fischfrikadelle?
Farina Du langweilst mich etwas. |wavey:
 

emka

New Member
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

|gaehn: ...und morgen mach mal den Thread auf...
.... Etikette beim Stulle essen?!?
oder...Weißwein zur Fischfrikadelle?
Farina Du langweilst mich etwas. |wavey:
mich zawarr auch, aber wir nordlichter wissen doch, dass weißwein 1a zur fischfrikadelle passt...wenn das bier alle ist


c&df
mk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben