Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Naghul

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

das video ist ok auch wenn man sieht das nicht wirklich profis am werk waren :)

kenne den köder nicht,weil ich kein meeresangler bin, sondern kunstköderangler im süsswasser. was ich wirklich schade finde ist, das man keine piketimes mehr bekommt :c

sonst wünsche ich den roy alles gute mit seinem neuen konzept und mögen die köder viele fische bringen :m
 
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Schön das es noch kleine Betriebe in deutschland gibt die davon leben können.
Dafür nehme ich auch gerne ein etwas höheren Preis in kauf!

Gruß Marco
 

Kretzer83

Well-Known Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Muss dass aus PVC mit Weichmachern sein, bzw. gibt es da nix ungefährliches?
 

Sössi

New Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Klasse Video, sehr informativ und authentisch.
Für mich kam der Film als fachliche Info rüber,
Werbung sieht da schon anders aus.
Wünsche der Firma vile Erfolg.
Ich werde das Ködersystem mal testen.

Liebe Grüße aus Flensburg

Sönke
 

bigbetter

der Dorsch-Guru
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

"Made in Germany"

Sicherlich ein Indikator für gute Produkte.

Ich kann die Royber´s nur empfehlen, freu mich schon auf die nächsten Messen !
 

GeorgeB

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Jetzt habe ich hier auch einen Kommentar abgegeben, und kann gewinnen. :vik:

Wenn lau, dann jau! ;)
 

heinrich

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Für mich sind die Dinger in Nordnorwegen unverzichtbar ganau wie der Jighead. Sehr informativ. Danke dafür.

Heinrich
 

schlimpi

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Ich habe den Royber letztes jahr auf Arnöy Brygge durch GFT kennengelernt und damit auch gut gefangen , mein Pink Lady fährt nächste Woche wieder mit
nach Arnöy und muß sich nochmal beweisen.

Gruss schlimpi
 

ichdachs21

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Hej Micha,

ich hoffe Du wirst Sie dann auch in Sørøya erfolgreich einsetzten können:m.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.












und ein Hallo an alle Anderen Mitstreiter#h ,
Sind nun seid 2 Wochen von den Lofoten wieder zurück, und haben ausgiebig die Royber getestet.
Hatten von jedem was dabei, in den Klassen L, und XL.
Sind vollkommen begeistert von der Qualität der Jigs, kaum möglich Verbesserungen zu finden.
Auch der Preis geht meiner Ansicht nach in Ordnung, obwohl wir in den ersten Tagen mehrfach Verluste melden mussten ;-).
Nachdem wir uns dann mehr und mehr mit dem Gebiet vertraut gemacht hatten, konnten wir einige kapitale Heilbutts landen.
Und einige mehr haben es leider nicht auf die Planken geschafft #q.



Wir haben auf jeden Fall auch mit mehr Verschleiß der Gummis gerechnet, und können wohl jetzt behaupten, dass wir sicher für die nächsten 5 Jahre voll ausgestattet sind ;-).
Eine Frage noch am Rande, wird es die Makrele nochmal wieder geben?






Besten Dank nochmal für die gute Beratung,
Und ein fettes Petri an Roy.
Gruß Micha


hey Micha bin auch sehr gespannt !
Habe ein paar Videos von euren Drills gesehen weltklasse !
Mfg. Micha
 
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Super Video.
Tolle und sehr ausführliche Beschreibung der angebotenen Köder.
Das System, welches ich bisher noch nicht kannte, finde ich super.
Ich wechsel gern nur den Gummifisch und lasse den Jig an der Schnur angebunden, damit wäre das nun kein Problem mehr.

Zudem finde ich es Lobenswert und zolle die höchste Anerkunnung für die Eigenproduktion und Gestaltung der Köder.
Viele heute große Firmen haben so begonnen, so kann es auch Royber mit etwas Glück und harter Arbeit schaffen eine feste Größe in der Anglerscene zu werden.
Sollen mit den Süßwasserködern ähnlich neue Maßstäbe gesetzt werden, bin ich mir sicher, dass Royber zu einer großen Firma heranwachsen kann.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Chris

PS: Das wichtigste ist und bleibt jedoch die Freude an der Arbeit!
Toll wenn man dann auch noch seine Kunden glücklich machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

kv2408

Active Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Servus,

super Video und vielen Dank für den Einblick.
Es ist schön zu sehen, dass noch gute und erfolgreiche Köder in Deutschland hergestellt werden.
Vor allem die Haltbarkeit ist genial.

Gruß
KV2408
 

Chiforce

<°))>><
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Sehr schönes Video :)
 
A

ayron

Guest
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Freu mich schon auf die Barschköder#h
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Schönes Video! Das System kannte ich allerdings so ähnlich von Jenzi. Der Corrigator Johnny hat auch diese System mit dem Stöppel im Po und 2 sticks um den Kopf zu fixieren,allerdings nicht ganz so ausgereift und mit Tauchschaufel hat aber auch nur nen 6er gekostet. War nen guter Köder leider find ich den nicht mehr :( (wenn jmd. weiss wos den gibt her damit!!
 

BFG1511

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Super Video, Super System, da merkt man, dass die Köder mit Herz und Verstand entwickelt werden. Deutsches Know-How das hoffentlich nicht so schnell von jeamnd aus Fernost dupliziert wird. Und das zu absolut vernünftigen Preisen. Bin gespannt auf die Süßwasserserie
SUPER WEITER SO!!
 

HeK

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Schöner Beitrag, schöne Köder :D
Ich freu mich - auf die laut Bericht folgenden - kleineren Modelle :D
Moosgrün oder Forellendekor in 3 - 3,5 oder 4 Inch wäre schön :D
 

dakland

Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Schönes Video,in dem alles bestens erklärt wird.
Vielen Dank dafür!!

Gruß
Carsten
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Freut mich, dass euch das gefällt.
Auch wenns nicht Hochglanz oder gestellt ist ;-))
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Video: Zu Besuch bei Köderbauer Roy Polinski

Hi
Thomas

Macht weiter so,ist doch Toll gemacht.

Ihr macht das doch nicht profimäßig,ist doch hobby.

Gruß
Harrie
 
Oben