Was geht an der ODER????

Revilo62

Active Member
AW: Was geht an der ODER????

selbstredend, auch unterschrieben !
Was mich allerdings an dem Beitrag stört, wie kann es sein, dass in einem schwebenden Verfahren, wie hier, ein Verfahrensbeteiligter ( P.....) sich öffentlich dazu äussert,
insofern fand ich den Beitrag garnicht so hetze ... der Bürgermeister hat gut getan, sich hierzu nicht zu äußern

Tight Lines aus Berlin :vik:
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Was geht an der ODER????

Die Petition sollte am besten im allgemeinen Bereich platziert werden. Es sollten doch die 500 Stimmen zusammenkommen oder?
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Was geht an der ODER????

#6 Danke Leute :vik:,

@ Revilo#h,

ja die Hetze dabei ist nicht das erste was man bemerkt... ;)

ist vielleicht auch dem "nicht-professionellen" Team des örtlichen Kellersenders anzulasten... ;)

Ist halt das erste Mal daß die P-Clique hier so offensiv auftritt.

@Terence :q,

also falls den Link zur Petition meinst, der geht bei mir #c.

sach ma, hattest nicht mal n anderen Nick ? #g
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Tinca

Virtuose mit Pose!
AW: Was geht an der ODER????

Moin Brummel,
nein ich meine nicht den Link(der geht), sondern das Verschieben in einen Bereich mit mehr Mitlesern.

Anderen Nick? Jupp.|supergri#h

Ich poste den Lnk zur Petition nochmal.
Es geht nicht drum dass die Petition als solche erfolgreich ist, sondern darum den Leuten von PETrA und vom Sender, die da sicher auch ein Auge drauf haben, zu zeigen dass es Widerstand gegen solcherlei Machenschaften gibt!!!!

Hier nochmal der Link:

Hier ist noch die Petition für den Bürgermeister, die in dem Hetzbeitrag erwähnt wird:

https://www.openpetition.de/petition/bestaetigen/walter-kotzian-buergermeister-mit-herz-nicht-tierquaeler

#6
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Was geht an der ODER????

Geht wohl nicht.
Kannst ja nochmal im PETrA Trööt posten.
Ich poste recht regelmäßig Beiträge auf deren Seite.
Meist sind es Links die ich hier!!! und da lese, die Peta im anderem Licht zeigen.
Von unnetten Antworten bis... das habe ich ja nicht gewusst gibt es viele Antworten.


Auch noch mal der Petitionslink, wo ruhig mehr dran Teil nehmen könnten.
https://www.openpetition.de/petition/online/walter-kotzian-buergermeister-mit-herz-nicht-tierquaeler


Sorry für OT
 

Professor Tinca

Virtuose mit Pose!
AW: Was geht an der ODER????

Viele haben ja nicht unterschrieben um den Bürgermeister zu unterstützen.#c
 

el-pito

New Member
AW: Was geht an der ODER????

für alle die, die's verpennt hab'n: die Zander beißen, und zwar seit dem 18.9.
18.9. 1x 57 cm
19.9. 1x 56 cm und 1x 78 cm
20.9. nicht geangelt
21.9. nicht geangelt
22.9. 1x 53 cm, 3x untermaßig, die natürlich zurück gesetzt wurden
23.9. nichts- viel Dreck in der Oder
24.9. immer noch viel Dreck + 1x 53 cm, 1x 79 cm, 1x 73 cm

also alles paletti - von wegen der Fischer fängt alles weg oder früher gab es mehr Fisch...

P.S. an Peta- ja, ich esse die gefangenen Fische
P.P.S. der arme Bürgermeister wird mit Sicherheit freigesprochen, solch eine PETA-Klage ist einfach nur absurd- kein Richter der Welt lässt sich auf so eine schwachsinnige Anklage ein!!!
 

wolf710

Active Member
AW: Was geht an der ODER????

für alle die, die's verpennt hab'n: die Zander beißen, und zwar seit dem 18.9.
18.9. 1x 57 cm
19.9. 1x 56 cm und 1x 78 cm
20.9. nicht geangelt
21.9. nicht geangelt
22.9. 1x 53 cm, 3x untermaßig, die natürlich zurück gesetzt wurden
23.9. nichts- viel Dreck in der Oder
24.9. immer noch viel Dreck + 1x 53 cm, 1x 79 cm, 1x 73 cm

also alles paletti - von wegen der Fischer fängt alles weg oder früher gab es mehr Fisch...

P.S. an Peta- ja, ich esse die gefangenen Fische
P.P.S. der arme Bürgermeister wird mit Sicherheit freigesprochen, solch eine PETA-Klage ist einfach nur absurd- kein Richter der Welt lässt sich auf so eine schwachsinnige Anklage ein!!!

Nur komisch das die Ü 90 nicht mehr am haken gehen so wie früher und die 80 + jetzt auch nicht mehr . Die 70 + Zander sind da keine Frage , kann ich nur bestätigen . Das zum Thema früher.
Gruß Marko !
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Was geht an der ODER????

Naja "el-pito"#h,

wenn bei Dir alles "Paletti" ist ..., supi:), ich weiss jetzt nicht ob Du wirklich beurteilen kannst was "früher" im Vergleich zu heute gefangen wurde, aber sicher hast Du da fundierte Belege... |kopfkrat|rolleyes
Ein paar Tage an denen man fängt sind nicht der allgemeine Trend.
Zum Thema "Richter & schwachsinnig...", da gibts gute Beispiele für daß Justiz und Schwachsinn sich nicht automatisch ausschließen !#d

Gruß Torsten :m
 

Corinna68

Member
AW: Was geht an der ODER????

|wavey: die ersten quappen sind raus #6 von 16-19,30uhr danach war tote hose :cnaja geht ja erst los :vik:
 

Corinna68

Member
AW: Was geht an der ODER????

genau wegen solchen kommentaren schreibe ich hier nicht mehr,weil es nix bringt und nur noch beleidigungen rum kommen #d#dmacht weiter so nur neid blödheit selber was zu fangen:rund andere anmachen
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Was geht an der ODER????

Kann dir leider nur allzuoft zustimmen.
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Was geht an der ODER????

Corinna, #h

Bitte nicht deswegen resignieren! ;)#6
Dann würde den meisten Anglern hier wohl etwas fehlen. ;)

TL Rolf #h
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Was geht an der ODER????

#6 Ja so ist es #6
 
Oben