www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Karstein

Uuuund tschüss.
Franz - dat gibt zwei/drei Weißbier am Freitag Abend des nächsten Februars für Dich auf meine Rechnung!!! :eek:)))))
 

Karstein

Uuuund tschüss.
@ Pete: kriegst von mir noch die Foto-CD und das Event-Video. Ist nicht vergessen, aber bislang war ja noch nullnix Zeit dazu...
Maile mir mal bitte Deine Privat-Addi zu, ja?

Vielleicht können wir dann ja auch den Film mit der Page verlinken? Dürfte ja nicht allzu schwierig sein, oder?
 

kämml

Member
Hast Du toll gemacht Franz

ich hätt dir auch gern ein Weißbier beim Pilkergießen ausgegeben, kann leider nicht kommen. Aber noch ist nicht aller Tage abend.
 

Jirko

kveite jeger
hallöli kämml #h

kopiere einfach folgende textzeile in deine signatur via profil-menü. einfach die großgeschriebenen X´s nach dem einfügen entfernen und es müsste funktionieren #h

[ALIGN=Xcenter][XURL=http://Xwww.norwegentreffen.anglerboard.de][XIMG]http://Xwww.norgefan.de/logonorg2005.jpg[/XIMG][/XURL][/XALIGN]
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
Hallo Jirko,
Dein Logo Tipp ist super leider ist das der des Orgnisations Teems

[ALIGN=Xcenter][XURL=http://Xwww.norwegentreffen.anglerboard.de][XIMG]http://Xwww.norgefan.de/ichbindabeiklein.jpg[/XIMG][/XURL][/XALIGN]


So muß er ausschauen:m :m

natürlich alle x rausnehmen!!!!!!!!


Hallo Toni ruf mich an
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstein

Uuuund tschüss.
Na, Ende März ist die 1. Niederkunft unseres Event-Teams, danach gibt´s bestimmt schon was zu berichten.

@ Jirko, Pete, Hummer, Knurrhahn: wollen wir den 26.03. fixieren für unser Treffen? Und wenn ja - wo? Munch´s Restaurant oder Jirkocus Tierpark Hotel?
 

Jirko

kveite jeger
hallöli karsten #h

ich würde dann doch lieber zum dienstag, 30.03 tendieren, da meine süße in dieser woche burzeltag hat und wir mit sicherheit am wochenende wegfahren werden. wenn du nicht in den flieger mußt, würde ich, wenn auch bei hummer, knurri und pete nicht´s dagegen spricht, den 30.03 bei uns im häusele vorschlagen... wie sieht´s aus beuch euch jungs? #h
 

Franz_16

Mitglied
Befehl vom Webmaster:
Streitet euch gleich mal darum wer die Anmeldungsabwicklung übernimmt, das muss einer alleine machen sonst verlieren wir den Überblick....

Konzept hab ich schon ersonnen (ist das die Vergangeheitsform von ersinnen? :q ) und werde es euch mal sauber aufschreiben... aber das verschieb ich mal aufs WE den jetzt hab ich wieder Schule.. d.h. büffeln :(
 

Jirko

kveite jeger
hallo franz #h

die anmeldeabwicklung würde ich dann komplett übernehmen! wir müssten vor dem start der anmeldefreigabe lediglich noch einmal ganz genau das handling besprechen – ich werde mich mit dir nach unserem treffen in verbindung setzen – oki!? #h
 

Franz_16

Mitglied
ja Jirko ;)
Wie gesagt die technische "Seite" hab ich schon durchdacht und hab ein Lösung gefunden.... jetzt war ich nur noch auf der Suche nach dem Menschen der sich das antun will :)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
@ Franz & Jirko: denke mal, wir sollten das Anmeldungsprocedere für Teilnehmer erst Ende des Jahres beginnen, so gegen Oktober - haben wir ja schon beim ersten Event gesehen, dass da Einige ganz euphorisch zugesagt hatten und Jirko dann ständig wieder Stornos vornehmen musste. Ich denke, so lange vorher kann noch keiner absehen, ob er denn wirklich Zeit haben wird.

Mit dem 30.03. können wir gerne versuchen, aber ich kann selbst noch nicht abschätzen, ob ich überhaupt in Berlin bin. Sonst macht ihr´s ohne mich, Tanja wird bestimmt Zeit haben.
 
Oben