www.norwegentreffen.anglerboard.de - der Mega-Event hat eine eigene Homepage!

Jirko

kveite jeger
hallo ihr beiden #h

mir ist es schlicht und einfach egal, wann wir mit dem anmeldeprozedere beginnen. der vorschlag von ken hat aber schon einen tieferen sinn :m ich würde demzufolge vorschlagen, daß wir nach den sommerferien offiziell mit den anmeldungen beginnen.

dat hat aber gornix mit deinem konzept zu tun franzl, das kann und sollte so schnell wie möglich vorgelegt werden - büdde :m im zuge dessen kann ich ja dann auch nocheinmal das eine oder andere gegebenenfalls ändern, da die anmeldeabwicklung ja auch an die daran gekoppelte zimmerreservierung usw. angepasst sein sollte #h
 

Jirko

kveite jeger
dangä franz, werd mal gleich stöbern gehen #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
Kommt dann zum ersten Meeting auf den Tisch, Franz!

Tanja wird sich dieses WE endlich an den Videoschnitt "Event 2004" machen. Kriegen wir das Filmchen eigentlich direkt auf die Page zum Abdudeln oder nur per Download-Link?
 

Pete

kveite-fan
wir ladens videofilmchen auf die ab-videoseite...franzl linkt dann einfach nur drauf...
 
Hallo Karsten #h #h
Gute Besserung an Tanja,pflege sie ordentlich.
Aber wie es mit der Rüsselseuche halt ist:Mit Arzt dauert es zwei
Wochen und ohne 14 Tage.:q :q

Alles Gute !
Peter Dorsch!#h #h #h

P.s.bei mir sind gerade 15 Tage rum(ächts,schneutz)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstein

Uuuund tschüss.
*lach*@ Peter

Genesungswünsche sind übermittelt! Mich plagt dieses Zeuch nun auch schon 9 Tage...(ohne größere Konsultationen)
 

Jirko

kveite jeger
eiwei jungs, wat´n mich euch los? ich wünsch euch baldige genesung... hoffe, ist nicht allzu schlimm :(

tanja, ken & franz - heiße zitrone, ab inne warme wanne, dick einpellen wie ne zwiebel und dann ab inne kiste und schwitzen!

hoffe, daß ihr bald wieder fit seid - drücke ganz feste meine däumlein #h
 

Ossipeter

Active Member
Gute Besserung an Alle Patienten!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
Dankedanke Jirko und Ossipeter! Franz, Dir auch gute Besserung - ich habe mich heute wieder in´s Büro geschleppt.

Gruß

Karsten
 

Franz_16

Mitglied
jo ich hab mich heute auch in die Schule geschleppt... keine Ahnung warum ich das mache, aber ich brauch immer Leute um mich rum sonst dreh ich durch
 

wolle

Active Member
na dann wünsche ich euch mal gute besserung #h
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Boardies #h

was ist denn bei Euch im hohen Norden und im Osten ausgebrochen?!? Also bei uns hier unten sind alle fit ! ;) :)

Zumindest wurde der Ausbruch der Epidemie in Hessen (Frankfurt a.M.) dank umsichtsreicher und weitblickender Chefs unterbunden ***LACH*** Karsten weiss schon warum! :)

Liebe Grüsse und beste Genesungswünsche an das AB-Krankenlager! :m

Viele Grüsse #h
Robert

@ Karsten

Du hättest ja auch wirklich etwas "mehr Abstand" halten können ;) :)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
Jajaja Nick_A, immer feste druff...

Sitze hier im Büro und mache wilde Bewegungen, damit meine Ohren vielleicht mal frei werden...Schiet-Älterwerden...

Wie ich feststellen muss, haben sich einige Eventler 2004 noch gar nicht in unser Event-Gästebuch auf der HP eingetragen? Wer Lust hat, einfach "klick" auf das Logo hier unten. Franz darf ruhig noch ein bisserl gelobt werden für sein Meisterwerk! ;o))))
 

Jirko

kveite jeger
korrekt karsten und bei der gelegenheit dürft ihr auch gleich mal die anmeldevorlage begutachten... ist ein büschen überarbeitet worden ;) #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
Booooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geniales Anmeldeformular!!! Jirko, hast das mit Franz ausgeheckt? wem gebührt die Ehre??? Komme aus dem Staunen ja nimmer raus...

Wobei wir immer noch der Möglichkeit gegenüber offenstehen müssen, dass auch am Sonntag was läuft. Aber da kollidiert die Anmeldemaske ja erst mal nicht.
 
Oben