Zanderkant Thread 2019

Nuesse

Member
Ich werde Donnertsag auch los, aber am Wochenende werde ich mich hüten. Das erste We nach Schonzeitende finde ich immer super anstrengend, da so ziemlich jeder und jede die irgendwie eine Rute schwingen kann am Wasser sein wird. Teils auch sehr unfreundliche Leute, vor allem die Guides fühlen sich ja immer sehr erhaben haha. Ich bin jedenfalls gespannt und wünsche schon mal guten Saisonstart!
SFHH am Samstag glaub ich ,wird wohl noch vollerer als sonst .
 

Abfälle

Chef vom Dienst
Oha, SFHH ist tatsächlich Samstag, na dann viel "Spass" allen die vorhatten eine entspannt Runde zu angeln ;).
 

O.B.

Active Member
hey all angler/in! ob erlaubt auf schon 16.mai zander los angel! oder am 1 juni auf zander angel?
 

Mariachi

Exilfriese
Frohes neues Zanderjahr Hamburch! Hier in Niedersachsen läuft`s schon ganz gut an. Zwar bislang nicht viel Küchenzander, aber richtig viel Nachwuchs, das gibt Hoffnung auf die kommenden Jahre!
 
Wir waren heute auch wieder los smile01 Schade das ich hier keine Bilder zeigen kann :cry
Morgen gehe ich mit meinen Schwager wieder los:whistling
Zum Baumwall habe ich es leider nicht geschafft ,hoffe Ursus hat Zander heute gefangen:hay
 

Hering 58

Hamburger Jung
Wir waren heute auch wieder los smile01 Schade das ich hier keine Bilder zeigen kann :cry
Morgen gehe ich mit meinen Schwager wieder los:whistling
Zum Baumwall habe ich es leider nicht geschafft ,hoffe Ursus hat Zander heute gefangen:hay
Da hast du vielleicht was verpasst.:)
 

lazy

Member
War durchwachsen. Am Donnerstag bei Scheißwetter auf der Doveelbe ein Biss, ein 60er Hecht. Freitag auf dem Hauptstrom
vor dem Tidewechsel 1 1/2 Stunden keinen Biss. Danach dann aber 11 Zander. Die Meisten klein, aber auch ein 63er dabei.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Huh - das ist mal ne Ansage zum Auftakt thumbsup
 

Hering 58

Hamburger Jung
War durchwachsen. Am Donnerstag bei Scheißwetter auf der Doveelbe ein Biss, ein 60er Hecht. Freitag auf dem Hauptstrom
vor dem Tidewechsel 1 1/2 Stunden keinen Biss. Danach dann aber 11 Zander. Die Meisten klein, aber auch ein 63er dabei.
Petri hört sich doch gut an.
 

lazy

Member
Ja, Ok, die Frequenz am Freitag war dann noch sehr gut. Aber die vielen Lütten tun einem schon leid. Ist auf der Elbe
aber häufig so. Deshalb angele ich nur mit Einzelhaken. Heute zu zweit auf der Doveelbe aber wieder Schneider. Kennt man da ja :laugh
 
Heute wieder los gewesen :07_Cool Ich glaub ich hab Ursus gesehen ? Er ist einfach auf dem Rad vorbei fahren :whistling Wir (Schwager und ich) Haben gut abgeräumt:love
Mein Schwager hat richtig was raus geholt:D ich hätte nie gedacht das Zander Angeln so einfach ist:geek
Morgen muss ich zur Tannte den Garten machen und Montag will ich wieder los an Hamburg die Elbe :love
Gruß DB
 

Norbi

Active Member
Hartmut kann nicht angeln!:rolleyes:
 

Zander Jonny

Thomasianer
Heute wieder los gewesen :07_Cool Ich glaub ich hab Ursus gesehen ? Er ist einfach auf dem Rad vorbei fahren :whistling Wir (Schwager und ich) Haben gut abgeräumt:love
Mein Schwager hat richtig was raus geholt:D ich hätte nie gedacht das Zander Angeln so einfach ist:geek
Morgen muss ich zur Tannte den Garten machen und Montag will ich wieder los an Hamburg die Elbe :love
Gruß DB
Auf was habt Ihr die Zander gefangen ?
Und wie groß waren sie ?
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hänger06 PLZ 2 16
Ursus Albis PLZ 2 496
K PLZ 2 555
Allrounder27 PLZ 2 619
Norbi PLZ 2 1863
Oben