Angeln rund um Greifswald

steppi68

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Was macht der Zander bekommt man noch welche oder ist das schlecht durch diese komische Reglung.|wavey:
 

Samojede

New Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Kein Wunder, dass gegen die Angler Stimmung gemacht wird und sie in der Ausübung der Fischwaid mit einschränkenden Maßnahmen bedacht werden, wenn man so was liest bzw. so eine Einstellung zum Angeln hat.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Angeln rund um Greifswald

.... da es im Peenestrom nicht lief, bin ich nochmal für 1,5h rüber an den Ryck gefahren. Immerhin gab es neben ein paar Zuppelbissen einen schönen Einschlag. Will mich wie immer aber nicht beschweren :)
 

timtom32

New Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Hallo Leute
ich möchte nächste Woche mal zu euch hoch kommen und es an der Ryck in Greifswald versuchen ein paar Barsche und Zander zu bekommen.
wie siehts es den damit zur Zeit aus ?
Reicht da meine Küstenkarte oder brauch ich eine extra für Greifswald?
Gruss
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Küstenkarte genügt.
Fangerfolg nach Können und Tagesform von Schneider bis Traumtag alles drin.
 

aaljaeger

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

War heute in Greifswald an der Ryck von 16.00 bis 18.30 drei Zander geangelt alle Zu klein dürften wieder schwimmen !!!!!

Gruss aaljaeger
 

Graufisch

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Hallo Leute
ich möchte nächste Woche mal zu euch hoch kommen und es an der Ryck in Greifswald versuchen ein paar Barsche und Zander zu bekommen.
wie siehts es den damit zur Zeit aus ?
Reicht da meine Küstenkarte oder brauch ich eine extra für Greifswald?
Gruss
#q#q#q
Küstenkarte reicht, aber ich möchte bezweifeln,wer in die Hafel kein Barsch oder Zander fangen kann wird im Ryck auch keine Sternstunden erleben. Muss jeder selbst wissen wie er seine Knete vernichtet.
Petry und frohes Fest
 

timtom32

New Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Das mit den Barschen und Zandern klappt schon in der Havel :)
aber andere Reviere kann man ja auch mal ausprobieren
bin auch ab und zu aufm Bodden mit Boot unterwegs zum Hechte jagen
 

Maik14386

New Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Moin,

also ware am 25.12.13 mal los im ryck angeln und bis auf einen 31cm Zander war nicht viel los mit zander. Aber dafür habe ich ein 38 und 35 cm Barsch gezogen. Aber die Barsche waren voller Rogen. Hätte ich es vorher gewusst dann hätten sie wieder schwimmen dürfen. Obwohl sie doch erst im märz Laichzeit haben oder liege ich da falsch?!?!
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Die Raubfische sind schon alle voll Rogen. Wenn du danach gehst, darfst du von Oktober bis Mai keine Raubfische zum Essen mitnehmen.
 

Jungfisch

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Wie schaut's momentan an der ryck aus? Sind ja lange keine Beiträge dazu rein gekommen. Wollte in zwei Wochen dort mal mein Glück versuchen. Kann mir jemand Ne gute Stelle verraten,war noch nie da also kein Plan. Würde mich über jede Antwort freuen.
 

ryckangler

geht gern auf barsch
AW: Angeln rund um Greifswald

Wie schaut's momentan an der ryck aus? Sind ja lange keine Beiträge dazu rein gekommen. Wollte in zwei Wochen dort mal mein Glück versuchen. Kann mir jemand Ne gute Stelle verraten,war noch nie da also kein Plan. Würde mich über jede Antwort freuen.
[FONT=&quot]Heute Früh standen die Netze gegenüber von Ladebow. In dem Bereich würde ich es nicht versuchen.[/FONT]

netze_im_ryck.jpg
 

Larsus89

New Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Moin Moin, gibt's eigentlich schon etwas neues in Sachen angelverordnung am Ryck. Soweit ich weiß ist die alte vor gut einer Woche abgelaufen.
 
Oben