BMA-Boardiemeerforellenangeln

Tewi

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

@tewi:
Ging denn bei Euch am Sonntag noch was ans Band?

werner

Hallo Werner,

Flybob und ich waren am Sonntagmorgen in Sturkamp gewesen.
Ich hatte zwei Anfasser und Bob leider nix. Es war alles wie verhext, es wollte nichts gehen#q#c

Ich habe dann (Schande über mich!#d) dann kurz nochmal die Spinne fertig gemacht und es damit versucht was aber auch nichts brachte!
 

makreele

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Danke FlyBob für die Bilder! Und Dank an alle: Ich hatte auch viel Spaß. Schön zu wissen, dass man nicht allein ist, mit seinem Unsinn.

Eine tolle Saison und bis spätestens zum nächsten BMA#h!

Die Makreele
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Und eigentlich hatten wir auch Riesenglück mit dem Wetter. Wenn ich mir die Tage vorher angeschaut hatte (teilweise Dauerregen, starker Ost-NO-Wind usw.) bzw. auch was danach so gekommen ist (brrrrrrrr) hat das echt gut gepasst.

Bin schon am Überlegen für einen Termin nächstes Jahr.#h

Würde so ab Mitte März bis Anfang April vorschlagen (also noch vor den beginnenden Osterferien, die bis auf HH alle nach dem 14.April beginnen).
Ich werde dann mal die nächsten Tage einen neuen Fred aufmachen.

TL

werner
 

Tewi

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Na dann mal los los los!!!!#6

Und das nächste mal muß die Orga zwecks Essen und Trinken etwas besser werden!

Also Teller, Besteck usw.

Ich denke aber das wir das schon hinbekommen denn das wichtigste ist ja das fachsimpeln und das fischen!!!!

Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch.|wavey:
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Na dann mal los los los!!!!#6

Und das nächste mal muß die Orga zwecks Essen und Trinken etwas besser werden!

Also Teller, Besteck usw.

Ich denke aber das wir das schon hinbekommen denn das wichtigste ist ja das fachsimpeln und das fischen!!!!

Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch.|wavey:

Besteck ist doch wat für Mädchen:q.

Auf beiden BMA's auf denen ich jetzt war, gabs kein Besteck.
Das Küchenpapier war schon ein großer Fortschritt:m.


Ich freue mich auch.|wavey:


Jan Peter
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Das nächste mal kann dann ja jemand Seife mitbringen :q Es ist nicht wirklich toll und einfach die Rute mit Schmierhänden zu halten :q

Ich bin auch auf jeden Fall dabei :vik:, auch bei der Vorbesprechung ;)

Weißt du denn schon wie das neue Motto werden soll?
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ach was. :q War ja nur ein Vorschlag.
Ich muss Mo-Fr unter Druck und Stress überlegen, die Ausrede gildet nicht! ;)

Und naja, Motto von diesem BMA war ja "Tag der Fliege", du könntest dann ja mal "Tag des Blechs", "Tag der tuffigen Köder" :q:q. Selbstverständlich alles freiwillig.
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ich hatte da schon so absurde Gedanken |rotwerden, aber die wollte ich nicht posten, sonst werd' ich noch gesperrt und kanns nicht organisieren.

werner
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

....und überhaupt.
Wenn ich nicht grad mitten im Umzugsstress bin kannst du mich gerne mit einplanen #6
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Ich hatte da schon so absurde Gedanken |rotwerden, aber die wollte ich nicht posten, sonst werd' ich noch gesperrt und kanns nicht organisieren.

werner

Keine Bange, Werner |wavey:

Egal, was Du gehört haben magst, so schnell wird im AB keiner gesperrt ;) |wavey:

Es lohnt sich übrigens immer, sich beide Seiten anzuhören :m
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Keine Bange, Werner |wavey:

Egal, was Du gehört haben magst, so schnell wird im AB keiner gesperrt ;) |wavey:

Es lohnt sich übrigens immer, sich beide Seiten anzuhören :m
Das war eher weniger das Problem wg. den 'anderen' Geschichten, sondern z.B. wg. dem 'pinken' Teil, 'Leo-Bettwäsche' bzw. Leo-Oberteil (nein, wir sind nicht in Afrika) usw. Da kann man schon mal auf dumme Gedanken kommen.|kopfkrat

@Nordlicht: wo ziehts dich denn hin??
Ist dir unsere Ecke hier nicht mehr ruhig genug?

werner
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Das stimmt allerdings,

bei Sharky in dem Leo Teilchen kommt man auf sehr merkwürdige Gedanken.... :q:q

Gruß
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Das war eher weniger das Problem wg. den 'anderen' Geschichten, sondern z.B. wg. dem 'pinken' Teil, 'Leo-Bettwäsche' bzw. Leo-Oberteil (nein, wir sind nicht in Afrika) usw. Da kann man schon mal auf dumme Gedanken kommen.|kopfkrat

@Nordlicht: wo ziehts dich denn hin??
Ist dir unsere Ecke hier nicht mehr ruhig genug?

werner
Werner, jeder weiß was Du für ein Ferkel bist ;) Also raus mit Deinen Phantasien, laß uns teilhaben an Deinen Gedanken...

Dir passiert nix, der dänische Onkel paßt auf Dich auf :)

Mehr als Boardferkel kannst Du nicht werden ;)
Obwohl ja Jochen doch so langsam das Ferkel abbonieren will...

Jochen, ich hatte es schon gelesen und extra nichts verraten und absichtlich nix geschrieben ;)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Das stimmt allerdings,

bei Sharky in dem Leo Teilchen kommt man auf sehr merkwürdige Gedanken.... :q:q

Gruß

Uha - ich glaub, das mit dem gemeinschaftlichen Angeln wird nix mehr, Dirk ;) :q :q :q

@ Werner

Oooooch sooo - also für Beiträge, die Leoparden-Unterwäsche etc. enthalten, ist Honeyball auch immer zu haben ;) :q

Du solltest dann aber vielleicht vorsichtiger sein, wenn ein roter T 4 in deiner Nähe ist :q :q
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln

Laaaass es, Jochen, Du "reitest" Dich nur noch tiefer rein ;) :q :q
 
Oben