AW: Der Name ist geschäftsphilosophie: MAD Rutenbau
nun...
ich habe auch im juni eine rute beim robert bestellt und nachdem mir zugesagt worden ist, dass es 4-5 wochen dauert, hab ich auch fleißig gewartet... nach 2 monaten hab ich ihm dann ne email geschrieben, wo die rute bleibt und er hat auch prompt geantwortet. er wäre im urlaub gewesen und er macht mir die rute fertig bis zur darauffolgenden woche... wieder eine wocher später war die rute halt immernoch nicht da.. also erneut eine email... er ist ausm urlaub gekommen und gleich wieder stress, aber bis zum nächsten wochenende ist die rute da.... also gut dahct ich mir, kann ja jedem mal passieren! nur nachdem ich erneut wieder 3 wochen gewartet habe, um dem guten mann doch noch eine faire chance zu geben, stand ich immernoch ohne stöckchen und dann hat es mir schließlich auch gereicht und ich hab kurzerhand den bau-auftrag storniert! ich meine es ist nicht schlimm, wenn er es hätte nicht pünktlich geschafft und hätte sich dafür entschuldigt, oder gesagt, er schaffe es nicht... aber dann der kundschaft so ins gesicht zu lügen, das ist dann wirklich unter aller sau. das halbe jahr hätte ich mir lieber gespart, wäre zu nem anderen rutenbauer gegangen und dann hätte ich mein stöckchen längst in der hand!
aber wie man so schön sagt: "man muss ab und zu auf die fresse fallen, damit man das aufstehen lernt!"
und eines hab ich in der tat gelernt: robert ist sicher nicht der rutenbauer meines vertrauens...
in diesem sinne machts noch gut