Hecht 2014

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hecht 2014

Warum sind die Schonzeiten so unterschiedlich ? ,ich wollte heute auch mal wieder auf Hecht und habe glücklicherweise nochmal auf meinen Erlaubnisschein geschaut ,Hecht und Zander Schonzeit bis 31.5 ,noch zwei Wochen warten
Hamburg ist immer eine Reise wert:q
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

Moin moin liebe Sportfreunde, hab heute mal in einem Graben von ca.2 Meter Breite unter eine Brücke geschmissen und nen schönen 90er Hecht gefangen. Köder war ein Mepps Comet 5er Silber mit roten Punkten. Gewaltig was in solch kleinen Gewässern für fette Fische stehen.:vik:
 

Pikehunter_1977

New Member
AW: Hecht 2014

Hallo, Moin Moin und guten Tach,
dickes fettes Petri zu dem dicken fetten Hecht....
Auch wenn ich beim Fang live dabei war und Dir bei der Landung zur Seite stand, gratuliere ich Dir auf diesem Wege erneut zu diesem Esox....

Gruß, das N3Cr0
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

N3Cro ich dank Dir mein Freund. Du siehst man muß auch mal da hin gehen wo es weh tut. Auch an diesen kleinen Gewässern ist der Fisch. Auch wenn nicht ganz der ......... Du weißt was ich mein. Halt Dich mein Bester
 

Molefish

Member
AW: Hecht 2014

Gratulation, Sonntag ist hier endlich die Schonzeit vorbei! :vik:


Öhm, dieser "Mepps Comet 5er Silber" ist ja n Spinner. Seit Jahren keinen mehr benutzt. Danke für den Tip, werde Sonntag definitiv auch mal wieder einen anbaumeln. 90er Hecht auf nem 5 g Spinner, das ja echt mal n Ding xD

Gruß!
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

@Molefish Ja ist ein Spinner. Da ich hier meist Gewässer von höchstens 1,5 m Tiefe befische sind solche Geräte immer besser als Gummifische oder schwere Blinker.
 

Molefish

Member
AW: Hecht 2014

@Molefish Ja ist ein Spinner. Da ich hier meist Gewässer von höchstens 1,5 m Tiefe befische sind solche Geräte immer besser als Gummifische oder schwere Blinker.


Ah, danke für die Rückmeldung. 1,5 m, da kommen mir direkt ein paar gute Stellen in den Kopf wo ich das mal testen kann...

Besten Gruß!
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

@ Molefish Ja teste das mal und gib Rückmeldung. Ich werf ihn immer rein und zieh direkt wieder ein und laß ihn nicht erst groß absinken, sondern zieh ihn dann so direkt übers Kraut. Viel Erfolg am Sonntag
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hecht 2014

Schöne Kirsche, Heinzer mein Freund, wie auf Ansage mit dem Spinner............Fett.Jetzt gehts dem Esox an die Schuppen.

PETRI:#6
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hecht 2014

ja das hofte ich, hier bei mir läuft es sehr schleppend,leider.
 

Heggi83

Member
AW: Hecht 2014

ununaju5.jpg
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hecht 2014

Nächste Woche geht es verstärkt mit Wobblern und Köfi auf Hecht in DoveElbe Bille und Alster . Langsam wird das Wetter richtig für den Esox......

Gruß

p.s. hat wer welche gefangen in den letzten Tagen?#6
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Hecht 2014

Die beißen auf jeden Fall besser die Tage, auch wenn es bisher nur die kleinen sind. Aber die großen werden auch gefunden
 

rainzor

Active Member
AW: Hecht 2014

Hatte letzte Woche einen 48er auf Köfi in der Dove. Darf natürlich noch ein bißchen wachsen.
Gruß
Rainer
 
Oben