Hecht 2014

andy84

Member
AW: Hecht 2014

Konnte letzte Woche meinen ersten meter, aus dem wasser holen....
wann: um 2 Uhr nachts
wo: see in Südtirol
womit: Rotfeder
das Tier hatte 105 cm und wog 9,4 kg
gerade 10 min am wasser biss der hecht zum ersten mal, zog aber direkt unter den steg, wobei ich mit dem anhieb nicht lange genug warten konnte, Köderfisch war weg.....
:c4 stunden später ca. 100 meter entfernt biss er noch einmal und zog Richtung Seemitte konnte ihn diesmal perfekt haken, und den ersten Köderfisch konnte ich ihm aus den magen nehmen...|bigeyes:m
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

Moin, ich hab heut zwei gefangen. Einen 65er der in der Pfanne landen wird und einen 74er der wieder schwimmen darf.
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

Moin bin grad am Wasser und wollt mal nen Zwischenbericht abgeben. Bin seit ca. einer Stunde unterwegs und hab bisher zwei Hechte erwischt. 57 und 63cm lang. Mal sehen was noch geht. Petri euch allen
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

Moin, heute hab ich bisher "erst" einen gefangen. 63cm. Werde nachher noch mit mit `nem Kolllegen noch `ne Runde drehen. Vielleicht beißt ja noch einer. Bis dahin euch allen ein kräftiges Petri|wavey:
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hecht 2014

Moinsen,

gestern beim Zandern an der Elbe ein schönen Beifang! ein 65cm Hecht auf Gufi direkt vor den Füssen eingestiegen schöner Drill nach ca 10 minuten konnte ich ihn landen und jetzt ist er als Filet im Froster.

Gruß
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

Petri Hänger, ich hatte gestern auch einen, `nen 77er ebenfalls auf Gufi. Ist jetzt auch Filet. der ist 4 mal auf den Köder geknallt und beim 5ten mal hat der Haken endlich richtig gesessen. :)
 

blochi

Member
AW: Hecht 2014

http://imagizer.*ih.com/img674/4020/iRq8ak.th.jpg

Hallo!
Hier hab ich noch ne´n 87 vom September. Beim durchsehen der Urlaubsfotos wieder dran gedacht.#h
Gruß Andreas...
 

Aalfighter

Member
AW: Hecht 2014

Moin,
112cm von heute.
Ihr hat's leider die Kiemen zerrissen sonst wär Sie mir bestimmt aus den Händen gerutscht. Aber wenigstens konnte ich so mal ein paar Bilder machen.

image.jpg
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Hecht 2014

Petri zu den schönen Hechte :)

Das mit den Kiemenverletzungen kenne ich, ist sehr ärgerlich.
 
AW: Hecht 2014

Moin moin,

Ich hatte ganz vergessen das ich hier auch mal was posten wollte. Ansonsten bin ich eher im aal und butt forum...|supergri

Mein Onkel der hier nicht angemeldet ist war letztes Wochenende auch recht erfolgreich... 1,24 m und 14,3 Kilo sinds geworden. Die Großhechtzeit geht also langsam los. #6

Petri allen |wavey:
 

Anhänge

  • IMG-20141003-WA0003.jpg
    IMG-20141003-WA0003.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 232

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Hecht 2014

Petri, schönes Tier.

Auch wenn einem auf dem Foto ein Katzen-Po-Loch anschaut :D
 
Oben