Hecht 2014

AW: Hecht 2014

Stimmt!
Ich glaub ich hab noch kein Foto für ebay usw. gemacht, auf dem meine Katze nicht zu sehen war^^
"Aus tierfreiem Haushalt"
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

jj 068.jpg

gh 187.jpg

Meine heutige Ausbeute. Einmal Zielfisch und einmal Beifang beim Hechtangeln.:m
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

Angelt hier keiner mehr auf Hecht? Also ich war gestern mit `nem Kumpel los. Wir haben 3 gefangen zwischen 75 und 63cm. Läuft zur Zeit hier super. Euch allen ein dickes Petri#h
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Hecht 2014

Dickes Petri an alle Fänger...
Ich hoffe das es bei uns auch langsam los geht,bisher gabs nur die Schniepelparade...
Aber die Hoffnung wächst.wenn man die Fänge hier sieht.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Hecht 2014

Angelt hier keiner mehr auf Hecht? Also ich war gestern mit `nem Kumpel los. Wir haben 3 gefangen zwischen 75 und 63cm. Läuft zur Zeit hier super. Euch allen ein dickes Petri#h

Gestern einen 58er als netten Beifang. Dadurch entschneidert.#6
Schwimmt natürlich wieder
 
Oben