Hecht 2014

AW: Hecht 2014

Ich hatte letzen Sonntag nen guten 60er beim Barschangeln an der Bille dran. Der sich nach kurzem Besuch an der Oberfläche und Kopfschütteln leider verabschiedete. Biss auf nen 3" Easy Shiner an der 5-20g Peitsche |rolleyes
 
AW: Hecht 2014

03.10.2014
04:15h, die Kaffeemaschine brodelt die letzten Züge.
Die Nacht ist noch nicht ganz rum,
zwei Tassen später geht's vor die Tür, es geht los !
Meine zwei Kumpels sitzen bereits im Auto. Schnell eingeladen, ab zu meinem Bruder und dann rauf auf die Bahn ! Ab zu Schaalsee !!!
Angekommen, es ist noch so dunkel, das wir nicht einmal den See sehen, der direkt vor unsern Fuessen liegt.
Boot abgeholt. Es wird langsam hell.
Equipment ins Boot, Ruten startklar gemacht.
Keiner von uns hatte irgendwelche Erwartungen an den Tag.
Erstes Wurf von meinem Kumpel.
Biss !
Hecht 50cm !
Kein großer, aber unglaublich.
Sein zweiter Wurf, Barsch !
Wir alle sind total aus dem Haeuschen !
Wir können unser Glueck kaum glauben.
15min später, nächster Spot !
Kumpel von mir einen guten 30cm Barsch !
Wir sind in totaler Angelextase !!
Wir steuern das nächste Schilffeld an.
5 Wurf Biss, ab ... nein !
Nicht aufgeben, nächster Wurf, es knallt in der Rute, gute 65 hängen an meinem Wobbler.
Jetzt fehlt nur noch mein Bruder, der lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Montiert seine 2-10WG Rute, macht einen kleinen Popper dran, wirft an Schilf und BAM !
Ein spannender Drill von guten 10 Min. folgen.
Gekonnt wird der 63cm Hecht ausgedrillt und landet nach einem kurzen Foto wieder in seinem Element.
Es folgen weitere Hechte und Barschen.
Die Sonne kommt raus und wir angeln die letzten 3 Stunden beim besten Wetter.
Leider war es das mit den Hechten, aber die Barsche bissen noch.
Kurz vor Ende gab es noch 2 Bisse, die ich leider nicht verwerten konnte.
Nach guten 10 Stunden Angeln,
7 Hechten zwischen 45cm & 70cm und 12 Barschen zwischen 15cm & 30cm und noch ein weiteres Bier von Bootsvermieter auf seiner Terrasse.
Kann man nur sagen, es war ein unglaublich geiler Tag.
Viel Fisch, viel Spaß und viel Erholung !
Jeden Tag wieder !!
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hecht 2014

Moin Torbst,

Was für ein Supperbericht. Danke und ein dickes Petri an euch.

Gruß Jens

P.S. wart ihr auf der SH-Seite also vom SH-Verband oder auf der Seeseite von MäcPomm beim Fischer?
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

Moin Leute, war heut mal wieder an der Gose Elbe los. Hab mal wieder meinen Frosch rausgeholt weil soviel Laub auf dem Wasser war und hab `nen schönen 89er rausgeholt. Bilder gibt`s im Froschtrööt#h

Gruß Heinzer
 
AW: Hecht 2014

Gose Elbe geht's wieder los so wie ich das die letzten Tage mitbekommen haben.
Ein Freund von mir war gestern los und da gabs auch einen von ca 60

Perti heinzer !

Gruß,
Thorbs
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

Jo Danke Thorbs, ich wohn direkt an der Gose Elbe und jetzt wo das Kraut endlich zurückgeht läuft das hier echt gut.
 
AW: Hecht 2014

Das natürlich sehr von Vorteil.
Die letzten Male ging gar nichts ! Nur Kraut und Seerosen. Werd nochmal versuchen nach der Arbeit anzugreifen, ansonsten nochmal am Wochenende !
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hecht 2014

Moin Leute, war heut mal wieder an der Gose Elbe los. Hab mal wieder meinen Frosch rausgeholt weil soviel Laub auf dem Wasser war und hab `nen schönen 89er rausgeholt. Bilder gibt`s im Froschtrööt#h

Gruß Heinzer

Moin Kolege,

leider erst heute deine Fangmeldung gelesen .Du und dein Frosch unfassbier.......jetzt lege ich mir auch ein zu.

Petri zum Esox#6.

Gruß Jens
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

So heut wieder los gewesen, hab drei Hechte gefangen. Zwei kleine und kurz vorm Ende dann noch `nen schönen fetten 72er. Der schwimmt wieder.
 

Heinzer

Member
AW: Hecht 2014

Nee hab heut mal nicht gefröschelt. War mit Spinner und Gummifisch erfolgreich. Läuft zur Zeit richtig gut.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Hecht 2014

Gerade ein 62er als Beifang gehabt
 
Oben