Live vom Wasser - Statusmeldungen

Drillsucht69

Well-Known Member
Fettes Petri zum Schleimer und Hut ab für die Ausdauer...

Bin gerade rein, habe voll durchgemacht...
So eine, richtig geile Nacht...
Zwei Sternstunden in einer Nacht kommt auch nicht oft vor... Ärger mich das ich letztens so früh abgehauen bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

DenizJP

Well-Known Member
Gestern bis 2 am Main gekämpft....vergeblich

hatte einmal einen harten Aal-Biss der auch Schnur abzog...aber wurde leider nix.


Kollege hat dafür nen 1,46 m Wels rausgezogen!
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Fettes Petri zum Schleimer und Hut ab für die Ausdauer...

Bin gerade rein, habe voll durchgemacht...
So eine, richtig geile Nacht...
Zwei Sternstunden in einer Nacht kommt auch nicht oft vor... Ärger mich das ich letztens so früh abgehauen bin...
Na da bin ich aber gespannt ;)
 

inextremo6

Well-Known Member
Danke Dir Zokker,für Dich natürlich und allen anderen auch beste Fänge.
Im Moment sitze ich noch im Haus, es soll angeblich um !19:00 Uhr aufhören zu regnen und der Wind auf Windstärke 5 runtergehen.
Will wenigstens trocken ankommen, naja mal schauen.Meld mich wenn ich durchstarte.
 

Zmann

Tick,Tick,Tock!
Ich melde mich auch mal wieder,diesmal aus Dänemark,der starke Wind hat bis jetzt nicht viel Meeresangeln zugelassen dennoch kamen ein paar Makrelen raus und zur Not gibt es ja auch noch den Forellenpuff und den Wald
20200730_200540.jpg
20200725_162429.jpg
20200723_185915.jpg

Dickes Petri allen die draußen sind!
20200727_134734.jpg
 

inextremo6

Well-Known Member
Petri Zokker. Geht ja gut ab. Ich bin gerade erst mit den Güstern durch. Es gießt ganz feinen Sprührgegen. Hab jetzt erstmal bemerkt dass mein thermo fast durch ist.uuuund das Schlimmste, hab köderfische vergessen.. aber hab wenigstens reichlich Würmer. Mach weiter so
 
Oben