Oestertalsperre

fishcatcher99

Active Member
AW: Oestertalsperre

HI,
@ Christian : Wie sahen die Eingewaide aus ? Noch Dunkelrot oder waren die anders gefärbt ? Hast du die gegessen ? Sieht mir auch eher nach ner krankheit aus #c

Wollte eigentlich Heute Abend mal ne Runde auf Aal , aber da mein Kollege abgesagt hat hab ich alleine jez doch keine Lust ;) Werde es aber die Tage auf jeden Fall das erste mal probieren ... mein ihr da geht schon was ?

Gruß #h
 

fishcatcher99

Active Member
AW: Oestertalsperre

Hi,

War vorhin von ca 17 uhr bis 20.45 auf dem ersten Karpfenansitz dieses Jahr . Wie nicht anders zu erwarten lief recht wenig bis gar nix :D Naja werde mich Morgenfrüh wieder an den Platz setzen und mal gucken ob die Karpfen dann mein Futter gefunden haben ! Erwarten tuh ich ja nich viel aber man hat schon Pferde kotzen sehen ... oder wie war das noch ? ;D

Gruß
#h
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Oestertalsperre

Warum bist du nicht im Verein ?

dann dürftest du jetzt schon fischen, und auf die dauer auch billiger.

Tl.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Oestertalsperre

'hoffe dieses Jahr auf ein kleines "Meeting",
so in der Art auf einmal "spinnfishend" um die Öster.

...zwischendurch grillen mit Fishcatcher :)

...ab Juno !....mit reger Beteiligung :)
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Oestertalsperre

Heute gab es 3 dick Döbel auf Mais,
nurmal so nebenbei gesagt. :)
 

fishcatcher99

Active Member
AW: Oestertalsperre

HI ,

Ja Jungs an mir soll das nicht liegen ... n schönes Treffen zum Spinnfischen und mal vernünftig Grillen war immer mein reden ! ... Aber da sich die Leute , die damals beim 1. treffen dabei waren ja kaum noch melden dürfte sich das schwierig gestalten .
Was is mit Discobarsch , Soil & Lüdenscheider ? #c

Ich bin auch gerne bereit was zu organisieren , aber dafür müssen sich auchmal welche beteiligen .

Nun ja , vllt sieht man ja mal einen von den " Oesteranglern " morgen beim Pokalangeln .

Gruß |wavey:
 

discobarsch

Jig it!!!
AW: Oestertalsperre

...wie gesagt: dieses jahr bin ich wieder öfter da, also morgen eigentlich auch wenn nicht noch was dazwischen kommt.

konnte auch mit 40cm den barsch-saison-auftakt recht erfolgreich gestalten ;-)

bis morgen
 

Anhänge

  • 40cm_Oester.jpg
    40cm_Oester.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 195

fishcatcher99

Active Member
AW: Oestertalsperre

@ Discobarsch : Sowas hab ich in der Oester dies Jahr noch nicht zu Gesicht bekommen , PETRI ! #6 Freut mich dich auch mal wieder zu treffen ;)

...

bis Morgen ! |wavey:
 
Oben