Stralsunder Hafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astarod

Active Member
AW: Stralsunder Hafen

Was hat man denn davon,wenn man alles abschlägt,was gerade die Mindestmaße erreicht hat?
Nimmst du 50er Hechte mit?Was ist denn an so einem Fisch dran?
Ich wäre für ein Küchenfenster!
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Stralsunder Hafen

Nimmst du 50er Hechte mit?Was ist denn an so einem Fisch dran?
Ich wäre für ein Küchenfenster!

was meinst du wie viele hir so ein 50 cm hecht mitnehmen und nicht nur einen sondern gleich 5 oder 6 stück am tag ( alles was sie bekommen #q ) von solchen leuten gibts mehr wie nur einen hir von uns einheimischen .... #d
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Stralsunder Hafen

was meinst du wie viele hir so ein 50 cm hecht mitnehmen und nicht nur einen sondern gleich 5 oder 6 stück am tag ( alles was sie bekommen #q ) von solchen leuten gibts mehr wie nur einen hir von uns einheimischen .... #d

Ja das kann ich bestätigen. Es gibt viele, welche alles abschlagen was Maß hat. Aber nochmal! Solange das Maß und die Anzahl stimmt, ist da nichts gegen zu sagen. Diese Angler machen alles regelkonform. Wenn ihr da was ändern wollt, ändert Gesetze und schimpft nicht über die Angler.
Ich kenne einige Rentner dort, die aufgrund ihrer Angelmethode, recht erfolgfrei Angeln. Die stehen dort 3 Tage nacheinder ohne maßigen Fisch. Da ist es absolut verständlich, wenn der 46er Zander mit einem breiten Grinsen im Gesicht entnommen wird.
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Stralsunder Hafen

Ich kenne einige Rentner dort, die aufgrund ihrer Angelmethode, recht erfolgfrei Angeln. Die stehen dort 3 Tage nacheinder ohne maßigen Fisch. Da ist es absolut verständlich, wenn der 46er Zander mit einem breiten Grinsen im Gesicht entnommen wird.

Großartiges Argument#6
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Stralsunder Hafen

Ein Argument??? Wofür??? Oder wo gegen???

Hat wieder jemand was falsch gemacht?

Ich glaube einige Spezialisten hier, sollten sich ein neues Hobby zulegen. Beim Angeln und Jagen wird zu viel gemordet.
Oh oh.

Ps. Jetzt können erstmal alle beruhigt schlafen. Der Hafen ist durch höhere Gewalt geschlossen. Auch ohne Verbot. #6
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Stralsunder Hafen

Ich habe bei Facebook gerade gelesen, dass es zu sein soll. Ich fahr morgen früh mal ran und poste ein Foto.
 

aaljaeger

Member
AW: Stralsunder Hafen

Okay schaue morgen wieder rein um die Bilder zu sehen !!!

Danke für die lnfo OssiEde !!!!! Bis bald im Hafen !!!

Gruss aaljaeger
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Stralsunder Hafen

Gibt es im Hafen auch noch Sportangler?
Ich kenne mein Hobby unter dem Begriff Sportangeler.
Aber vielleicht sind viele "Angler" jetzt Harz 4 Emfänger
und ständig auf Nahrungssuche .
Bei dem Wohlstand aber völlig Verständlich.

Zu 90% sind es Leute die Arbeiten oder Rentner sind.
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Stralsunder Hafen

So mit ein wenig Verspätung.
Also Sund und Hafen sind dicht. Aber bei den Temperaturen auch kein Wunder.

17159378td.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Stralsunder Hafen

Schön OssiEde, Danke.

Na dann können wir ja bald zum Eisangeln. Gibt es da eigentlich auch so viele Vorschriften zb Eislochgröße, -abstand, usw?
 
Zuletzt bearbeitet:

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Stralsunder Hafen

Also Sprengstoff und Kettensägen werden nicht so gerne gesehen.
Aber ansonsten hast da wohl freie Bahn. Es sei denn du bohrst dich ins Winterlager. |uhoh:
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Stralsunder Hafen

Oder bis es trägt.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Stralsunder Hafen

http://www.blinker.de/aktuell/fangmeldungen/detail.php?objectID=9355&class=106#.UuZjgoswfIW


Ein weiterer Punkt der auch wunderbar zu sehen ist in Stralsund, das trotz der ganzen Hechte einfach nicht Hechtsicher gefischt wird...
Gerade bei FB den Bericht im Blinker gelesen über den 123cm Hecht vom 7.1.....
Wie kann man so dämlich sein, zwei Tage vorher dort schon einen Hecht von 113cm angeln und zwei Tage später wieder dort angeln und dann sagen das man froh war das der Hecht nicht geschluckt hat da man nur ein FC-Vorfach hatte für Barsch und Zander#q#qund das ja nicht der einzige Fall, in dem Bissclipsvideo war es ja genauso.....
Fischgeilheit lässt jeden Funken von Verstand einfrieren...
Hoffentlich bleibt so lange Eis bis die Fische dort wieder abgezogen sind, damit sie von solchen Vollhorstens dort verschont bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Stralsunder Hafen

Man 50er-Jäger, Du tust mir wirklich leid. Wie kann man nur so vergnatzt, ungönnerhaft und verzweifelt sein, um solch eine Beurteilung über einen glücklichen Angler abzugeben.
Angelst Du, beim Paternostern in der Müritz, auf Barsch auch immer mit Stahl?
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Stralsunder Hafen

Was ist die Mehrzahl von Vollhorst?

Vollhorstens???? Ich bin für Vollhörster. :):):)

@ 50er-Jäger

Ich denke mal, 50er steht für Barsche.
Wenn du nicht zu deinen "VOLLHORSTENS" zählst, dann angel in Zukunft dein Caroliner mit Stahl.
Viel Spaß noch beim Nörgeln.
 

meckpomm

Member
AW: Stralsunder Hafen

Man 50er-Jäger, Du tust mir wirklich leid. Wie kann man nur so vergnatzt, ungönnerhaft und verzweifelt sein, um solch eine Beurteilung über einen glücklichen Angler abzugeben.

Moin,

hast du nicht mehrfach betont, dass du jedem seine Meinung lässt? Naja, sah meiner Meinung bislang nie so aus, wenn jemand nicht deiner Meinung ist...

Gruß
Rene
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Stralsunder Hafen

Ihr seid schon so Hörster.:m:q

Jetzt lasst aber sich auch aufregen den der sich aufregen will. Die Beweggründe sind ja erkennbar aber letztendlich angelt doch jeder so wie er selbst für richtig/erfolgreich hält.

Darüber kann man sich aufregen oder es sein lassen - denn es ändert nichts!
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben