Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Hei Susanne, Hei ralle,

danke für Eure Infos, ja, so in diese Richtung gehen auch meine geschmacklichen Neigungen :)
?? Lasst Ihr dabei den Fisch völlig roh ??
Und ja, Susanne hat völlig Recht, frischer Fisch ist und bleibt natürlich ganz ganz vorne thumbsup......... aber manchmal hat man etwas übrig oder zu viel, das sollte man lecker konservieren cooking1

Bleibt alle gesund !!
LG aus Berlin
Es kommt zuviel gebratener oder vorgegarter Fisch (Backofen ca. 80°-90°) zum Einsatz.
 

Susanne.

New Member
Hei Susanne, Hei ralle,

danke für Eure Infos, ja, so in diese Richtung gehen auch meine geschmacklichen Neigungen :)
?? Lasst Ihr dabei den Fisch völlig roh ??
Und ja, Susanne hat völlig Recht, frischer Fisch ist und bleibt natürlich ganz ganz vorne thumbsup......... aber manchmal hat man etwas übrig oder zu viel, das sollte man lecker konservieren cooking1

Bleibt alle gesund !!
LG aus Berlin
Gebratener Fisch geht natürlich auch!
Siehe: Brathering
 

Bernd aus Berlin

Active Member
Heute Flanksteak. War im Angebot
Salat darf nicht fehlen
Kräuterbutter kam nach Foto drauf :laugh2
Anhang anzeigen 341964
Hei ,
das sieht ja sehr lecker aus, sogar der Salat ;)
Ist das Chicorée oder Salatherzen ?
Aber kommen wir mal zum Wesentlichen : Fleisch !
Das Ding hast Du auf den Punkt gebracht, Grill oder Schmortopf ??
Hast Du auch schon mal hanging tender (auch Onglet oder Nierenzapfen) gemacht ??
Könnte man das geschmacklich vergleichen ?

Hungrige Grüße
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hei ,
das sieht ja sehr lecker aus, sogar der Salat ;)
Ist das Chicorée oder Salatherzen ?
Aber kommen wir mal zum Wesentlichen : Fleisch !
Das Ding hast Du auf den Punkt gebracht, Grill oder Schmortopf ??
Hast Du auch schon mal hanging tender (auch Onglet oder Nierenzapfen) gemacht ??
Könnte man das geschmacklich vergleichen ?

Hungrige Grüße
Salat Herzen, mit Paprika Gurken und Tomaten.
Yoghurt dressing. Salz Pfeffer Säure Zucker Olivenöl
Flanksteak, wenn nicht gegrillt, brat ich in der Grillpfanne scharf an und dann bei 120 Grad 15-20 Minuten im Backofen. Schon zart.
Diesmal in der Pfanne gemacht.
Zu Hanging Tender kann ich nichts sagen. Noch nicht gemacht. ;)
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
Hallo lieber Professore,

magst du uns mal dein Thunfisch-Buletten-Rezept in detaillierter Form verraten?
Das würde mich sehr freuen...:inlovethumbsup

Da gibt es ja viele verschiedene Rezepte(mit Chili usw). Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Das Grundrezept geht so:

2 Dosen Thunfisch in Saft(Saft abgießen!)
1 Zwiebel
2 Eier
35gr. zarte Haferflocken
20gr. Paniermehl
wenig Salz, Pfeffer, Dill, Knoblauch

Beliebige Gwwürze nach Geschmack....Chili, Kräuter usw.

=10 Buletten a 50gr.

Alles vermengen und Bouletten formen. Dann braten. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben